BEAUTY GLAM Gesichtsserum Beauty Glam Vitamin C Serum

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Neeee...es ist klebrig 😱 und es bleibt so im Gesicht, ich sehe keinen Unterschied!

Mieserable Bestellung, absolute Frechheit!!

Der Inhalt des Paketes kam bereits geöffnet und benutzt an! Die Verpackung der Flasche wurde bereits gewaltsam geöffnet und der Inhalt benutzt. Die Ottotüte war unbeschadet bzw ungeöffnet gewesen , also wurde es bereits in dem Zustand zu mir verschickt. Für den Preis und die Versandkosten ist das unter aller Sau. Generell ist das schon sehr unzumutbar wenn man als Kunde ein neues Produkt bestellt und das so ankommt. Vor allem bei einem Kosmetikprodukt ist es einfach nur unhygienisch, ein benutzes Produkt weiter zu verkaufen. Vermerkt ist auf der Verpackung auch, dass angebrochen Waren nicht zurückgenommen werden.... Bin wirklich super enttäuscht und auch sauer!!!!

Der Serum hat nichts gemacht

Ich sehe keine efeckt in meinem Gesicht, auch keine Unterschiede in meinen Flecken,

Verpackung war defekt, also aufgerissen und ...

Verpackung war defekt, also aufgerissen und ich glaube es hatte jemand schon in Benutzung. Der Verschluss war nur locker drauf. Geruchlos. Zieht schnell ein. Abschließend kann ich noch nichts sagen. Würde ich aber nicht weiterempfehlen.