OTTO products Polsterbett Heddi, in 5 Breiten: von 90cm-200cm, Biese am Kopfteil, Strukturstoff

Leider keine gute Qualität.

Leider kann ich dieses Bett nicht weiterempfehlen! Es sollte ein Bett für mein Sohn sein.(Wartezeit 9 Wochen) Es ist eine einfache Konstruktion. Seitenteile in Kopf oder Fußteil einhängen, das wars! Das Bett ist nur an der Wand aufstellbar, da der Stoff an der Rückseite des Kopfteiles nicht mit dem gleichen Stoff bezogen ist. Das Kopfteil konnte nicht benutzt werden, da die Schrauben aus den zusammengepressten Holz und Fasern(kein Massivholz) herausgebrochen war. 5 Wochen wieder warten. Dann kam Endlich das Kopfteil. Nach fast 5 Monaten passierte das gleiche mit einem Fußzeile der ausgebrochen war aus den Kopfteil. Bett wurde dann abgeholt. Mitgelieferten Lattenrost ist die einfachste Ausführung die es gibt. Nichts verstellbar wie z.Bsp. Härtegrad oder ähnliches. Otto hat es anstandslos abholen lassen, dafür erhalte ich eine hoffentlich komplette Gutschrift.