OTTO products Polsterbett Heddi, in 5 Breiten: von 90cm-200cm, Biese am Kopfteil, Strukturstoff

Das Warten hat sich gelohnt!

Nach 9 Wochen Lieferzeit erhielten wir unser neues Polsterbett. Hermes hat vorab die Anliegerung angemeldet und der Artikel wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert.Das Bett besteht aus 3 Paketen und die Ware wurde vorab sicher für den Versand verpackt.Der Aufbau erwies sich als Kinderspiel, mit Ausnahme des grauenhaften Lattenrostes. Dank meines Nestbautriebs (9 Monate schwanger) baute ich das Bett im kurzer Zeit zum Großteil allein auf. Die meiste Zeit und Nerven hat allerdings der Aufbau des Lattenrostes gekostet. Nachdem die einzelnen Latten zum zigsten Male aus der Halterung gerutscht sind,habe ich sie schlussendlich festgeschraubt. Mein Mann half mir letztendlich beim Einsetzen des Lattenrostes,welches exakt passte. Das Bett gefällt uns sehr gut:Optik und Haptik entsprechen unseren Vorstellungen und es macht einen stabilen und bequemen Eindruck. Sollte das Bett irgendwann seinen Standort wechseln, werden wir das Lattenrost definitiv durch ein Anderes ersetzen.

Schönes Bett, aber...

Das Bett ist optisch wirklich schön, wir haben allerdings in der Mitte noch weitere Füße angebaut (200x200cm). Leider rutschen außerdem die Matratzen auf einer Seite immer raus.