BEURER Heizdecke HD 75 Cosy Nordic

Ist Ok

Ich nutze sie gern, weil ich oft kalte Füße habe, muss allerdings sagen, dass sie auch nur an den Füßen richtig warm wird. Alles weiter hoch wird selbst auf Stufe 6 nur minimal warm. Leider ist der Karton ausversehen mit im Papiermüll gelandet. Sonst hätte ich überlegt sie vielleicht zu reklamieren.

Das Geld nicht wert

Habe drei Heizdecken in verschiedenen Preisklassen bestellt. Ich habe leider keinen Unterschied festgestellt . Die Decken werden selbst auf höchster Stufe nur mäßig warm und das auch nur in der Mitte. Von kuschelig weich und warm weit entfernt! Bei der Verpackung fehlen mir die Worte !!! Karton dermaßen beschädigt!! Ging sofort zurück!

Man spürt jeden einzelnen Draht

Hier wird von kuschelig, bequem geschrieben - das kann ich nicht bestätigen. Man spürt durch die viel zu dünne Decke jeden einzelnen Draht und diese sind nicht gerade dünn. Es fühlt sich nicht nach Decke an, sondern sehr unangenehm. Zudem wärmt die Decke auch auf höchster Stufe kaum.

Leider wurde NUR eine hälfte beheizt

Hatte mir eigentlich mehr erwartet. Habe im Netz recherchiert und die Decke war einer unter den Top 5. Sie kam gut verpackt an ,angeschlossen und sich gefreut auf warme Std. Tja, leider nein, da nur die linke Seite richtig warm wurde und die rechte Seite einfach kalt blieb. Wurde deswegen wieder zurückgesndet.

Mangelhaftes Aussehen

Die Seite, welche einen fellartigen Bezug aufweist, ist mit zahlreichen Falten übersät und der fellartige Bezug ist offenbar durch die darunterliegenden Drähte an mehreren Stellen auseinandergezogen. Sie funktioniert, sieht aber unansehnlich aus.

Qualitativ minderwertig

Decke besteht aus zwei zusammengenähten Teilen die sich je nach Bewegung verschieben und man letztlich einen dicken Knubbel vor sich hat. Die Heizdrähte sind spürbar hart. Meine alte Decke von Beurer war wesentlich hochwertiger. Schade…

Bisher ein gutes Produkt

Das Netzteil ist ein wenig zu kurz angebracht,die Zuleitung könnte etwas länger sein

Schwehr

Schwehr, unpraktisch, cabel kann mann nicht von andere seite geben, muss immer auf die rechte seite sein...ist sehr steif

Heizdecke mit Schwächen

Leider spürt man die Drähte sehr und es gibt größere Stellen die nicht warm werden. Aber ansonsten sehr schön und kuschelig.

Schöne Decke, aber nicht weich genug

Die Decke ist tatsächlich schön und eigentlich auch weich, man merkt allerdings die Heizstäbe durch. Daher ging sie zurück. Schade wirklich! Optisch toll

Nach ca. 15min Heizzeit auf Stufe6 war die ...

Nach ca. 15min Heizzeit auf Stufe6 war die Decke gerademal ungefähr Handwarm,deshalb Rücksendung.

Die Decke „haart“.

Die Decke funktioniert einwandfrei. Allerdings „hart“ sie extrem. Aus diesem Grund, gerade bei dem Preis, völlig inakzeptabel.

Keine gute ware

Zurück geschickt da es nicht das hält was in der Beschreibung steht

Leider zu klein

Für mich leider zu klein ansonsten sehr gut kann ich nur empfehlen.

Drähte viel zu stark spürbar. Wärmt kaum.

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir die Heizdecke für den Winter bestellt und war sehr gespannt. Doch nach einer Woche testen, bzw. eigentlich schon vom ersten Test an, war ich leider sehr enttäuscht: hier wird von kuschelig, bequem geschrieben - das kann ich nicht bestätigen. Man spürt durch die viel zu dünne Decke jeden einzelnen Draht und diese sind nicht gerade dünn. Es fühlt sich nicht nach Decke an, sondern sehr unangenehm. Zudem wärmt die Decke auch auf höchster Stufe kaum. Ich habe sie ordnungsgemäß verwendet. Heute habe ich sie zurücksenden lassen und würde sie nicht weiterempfehlen.

Schöne Decke, aber schnell kaputt

Tolle flauschige Decke, funktionierte 4 Monate bei gelegentlicher Nutzung prima. Dann plötzlich ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse nicht mehr. Sie wurde noch nicht gewaschen und sehr pfleglich behandelt. So geht das nicht. Nachhaltigkeit ist was anderes. Rückgabe nur direkt an den Hersteller nicht kundenfreundlich.

Leider enttäuschend

Ich habe die Decke bestellt auf Grund der positiven Bewertungen. Leider doch sehr enttäuschend. Sie wärmt auf allen Stufen gleich und sie ist auch nicht kuschelig. Sie ist viel zu dünn und man merkt die Verkabelung doch sehr deutlich. Daher geht sie zurück.

Schöne heizdecke für die kalten tage

Ich kann diese heizdecke nur weiterempfehlen sie heizt sich sofort auf und hat eine sehr angenehme und kuschelige Wärme. Kleiner Tipp am besten über die heizdecke noch eine Decke drüber damit die Wärme drin bleibt 😊😊😊

Echt Kuschelig

Die Decke ist sehr kuschelig und auch warm. Die Oberfläche fühlt sich sehr weich an. Die Farbe, ist wie auf dem Bild. Ich sitze mit dieser Decke im kühlen Wintergarten und mir ist echt kuschelig warm damit. Daumen hoch.

Sehr wertig!

Decke ist kuschelig und fühlt sich wertig an. Toll, dass sie waschbar ist! Positiv sind die verschiedenen Wärmestufeb und die Abschaltautomatik zu bewerten. Empfehlung!

So schön warm und kuschelig

Diese Heizdecke gebe ich nicht mehr her. Gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit ist diese Decke einfach klasse super einfach zu bedienen und die ist so schön warm.

Kuschelige, warme Heizdecke

Decke ist sehr kuschelig und auch warm. Die Oberfläche fühlt sich sehr weich an. Die Farbe, ist wie auf dem Bild. 👍👍👍👍

Schöne, flauschig warme Decke

Diese Decke ist sehr schön und kuschelig. Sie sieht gut aus und macht auch ordentlich war. Sie hat zwar mehr Stufen, ich verwende jedoch max. Stufe 2, da sie dann schon ordentlich warm wird. Den Schalter kann man leicht von der Decke lösen. Gewaschen habe ich sie noch nicht, daher kann ich das nicht bewerten. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Wärme nicht gleichmäßig verteilt ist. Dort wo der Schalter in der Decke steckt, wird sie am wärmsten.

Schnelle Lieferung, aber hält nicht so warm ...

Schnelle Lieferung, aber hält nicht so warm wie es sein sollte. Für den Preis mehr erwartet

Schön

Sehr gute Qualität schön für den Rücken in dieser kalten Jahreszeit

Top Heizdecke

TOP Heizdecke ....wärmt ruck zuck.....kuschelig weich ....einfach zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle, kuschelige Decke

Möchte sie nicht mehr missen. Hält schön warm und haart nicht. Auch nach dem Waschen noch top. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr angenehm!

Wird wunderbar schnell warm, kuschelig, konnte kein "haaren" feststellen. Super die unterschiedlichen Stufen.

Schöne Heizdecke

Sehr schöne Heizdecke. Wir schnell war. Leider ein Punkt abzug, da die Decke etwas haart

Tolle Ware

Ich bin sehr zufrieden, es wärmt sehr gut, sehr kuschelig, sehr zufrieden