Jack & Jones Jeansjacke ALVIN JACKET

Tolle Jeansjacke

Tolle Jeansjacke Ich habe diese Jeansjacke bestellt für meinen Mann sie ist wirklich toll und hat einen angenehmen Material leider war sie meinen Mann zu kleingrund dessen werde ich aber eine Größe größer von dieser Jacke bestellen ich habe diese Jeansjacke bestellt für meinen Mann sie ist wirklich toll und hat den angenehmen Material leider war sie meinen Mann zu kleingrund dessen werde ich aber eine Größe größer von dieser Jacke bestellen

klasse Jeansjacke

Lange nach einer Jeansjacke gesucht,mit dieser Jacke habe ich sie gefunden. Gute Schnitt und Sitz. Habe die Jacke gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Gute Jeans Jacke.

Jeans Jacke für den Preis gans okay , leider in gr. L in der hüfte für mich zu lang . Wer eine einfache Jeans Jacke braucht kann ruhig zuschlagen .

Guter Schnitt-Passt

Die Jacke ist gut geschnitten. Von der länge ist sie auch gut, bin 193cm groß. Gute Qualität.

Die Arme zu Groß

Die Armen sind zu breit und ich muss noch die kurz schneiden, Sonnst sieht die Jacke super aus.

Diese Jacke ist schön und bequem und man kann sie auch gut in Waschmaschine waschen

Gefällt mir

Sehr schöne Jeansjacke Ist schon meine 2. die passen wirklich wie angegossen!!!

schönes Teil

gute Jeansjacke und wurde wie abgebildet geliefert bin voll zufrieden

Sitz perfekt!

Tolle Jeansjacke aus dem Hause Jack & Jones. Ein Must-have!

Schonenheit

Perfekte Jacke und voll bequem, Qualität ist auch dabei!

Top Qualität, aber ein bisschen klein, ...

Top Qualität, aber ein bisschen klein, weiter empfehlen

Schöne Jeansjacke

Ärmel sind leider etwas lang aber sonst eine Perfekte Jeansjacke.

Echt schön

Lässige Jacke von guter Qualität. Gute PassForm und Länge

Schöne Jacke

Gute Verarbeitung, schön geschnitten (anliegend). Top!

"Super schicke XXL-Jeansjacke von Jack & Jo

Ich bestellte für "meinen Freund diese schicke und praktische Jeansjacke in der Größe XXL der Marke Jack & Jones "Alvin Jacket." Das Material lässt sich gut waschen, auch bis zu 50 Grad Temperatur. Die oberen Taschen können praktisch zugeknöpft werden, neben 2 Innen- und Außentaschen." Auch die "hellblaue Farbe ist toll." Der Preis mit 40,- € ist okay. Mein Freund ist bis "heute von dieser Jacke noch begeistert."

🥰🥰🥰🥰🌹🌹🌹🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌹🌹✨✨✨✨⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️💫💫💫💫💫💫💫

Schöne Jeansjacke

Sehr schöne Verarbeitung, schönes weiches Material und angenehmes Tragegefühl. Leider war sie meinem Mann in L zu klein und mir in der Hüfte zu eng. Deshalb leider retoure.

Mir zu groß

Jacke ist gut verarbeitet und schöne Farbgebung. Sie war mir allerdings zu weit geschnitten, ich hätte es schmaler erwartet. Ansonsten in Ordnung. Ärmel lang genug für grosse Leute.

Gut.

Zum angenehmen Preis gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍.

Super Übergangsjacke

Diese Jack&Jones Jacke sitzt wie angegossen und ist super bequem . Verarbeitung und Material ist sehr angenehm. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen !!

Great denim jacket from Jack & Jones

I got this for my son and he is tall. It fits for him perfectly and also ther quality of the denim is very good. I would recommend this jacket.

Eine coole Jacke

Diese Jeansjacke ist richtig toll und auch sehr bequem. Preis / Leistung passt. Würden auf jeden Fall wieder bestellen

Tolle Übergangs Jacke !

Etwas länger geschnitten ,was echt klasse ist , sitzt perfekt und ich hoffe die Farbe hält auch nach einem Schongang noch !

Diese Jeansjacke entspricht meiner Erwartungen! Die Farbe wie abgebildet. Die Qualität ist gut! Passt genau richtig! Tolle Übergangsjacke

Passgenau und das selbe Aussehen

Wie vor 20 Jahren. Habe dieselbe Jacke noch einmal im Schrank. Gerne wieder. Wenn die qualitativ so haltbar ist wie die alte wäre ich erfreut.

Die Jeansjacke passt genau und sieht sehr ...

Die Jeansjacke passt genau und sieht sehr gut aus. Ich bestelle sehr gerne die Marke "Jack &Jones".

schöne übergangsja cke

jedoch war die von levis etwas besser geschnitten. Trotz alle dem hat sie einen guten schnitt. und passt zu allem.

Mit dieser Jacke bin ich sehr zufrieden. Es ist angenehm leicht zu tragen und ist genau so lang, wie es sein soll

Preis und Qualität für diese Jeansjacke sind ...

Preis und Qualität für diese Jeansjacke sind sehr gut. Würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

Super👍

Gute Qualität, schnelle Lieferung würde ich wieder bestellen.