exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC265-70-010E inoxlook, 180 cm hoch, 55 cm breit, 269 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Ein toller Kühlschrank

Der Kühlschrank kam einwandfrei in weiß bei mir an. Er ist wie beschrieben und sehr gut verarbeitet. Zu Beginn musste ich ihn mit Spüli saubermachen damit der "Duft" von Kunststoff weggeht. Es hat aber ca. 5 Tage gedauert bis es komplett weg war. Seitdem riecht nichts mehr. Der Kühlschrank läuft sehr leise, ist stabil, und leicht beim verschieben da er hinten zwei Rollen hat und man ihn nur leicht kippen muss.

Gefrierkombination

Super größe. Geräumige Fächer.

Ein toller Artikel der ganz meiner Wünsche ent

Benutze ihn zum kühlen und einfrieren.

Sehr schön geräumig.

Schöner großer Kühlschrank. Ideal für meinen Partyraum, wo viel Getränke und Grillzeug rein passen. Türwechsel ging auch gut. Hermes hat super funktioniert. Zettel an Briefkasten und als ich von Arbeit kam, stand der Kühlschrank an gewünschter Stelle. Ich bin sehr zufrieden.

ein sehr guter Kauf,

der Schank ist sehr leise, praktisch geräuschlos. Er hält die Temperatur; die Sachen sind gut gekühlt. Auch der Gefrierbereich arbeitet leise und korrekt. Ich habe keine Minuspunkte bisher entdeckt, und ich denke, bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen

Geräumiger Kühlschrank

Dieser schmaler, hoher Kühlkombination erfüllt alle meine Wünsche. Die Tür bietet viel Platz, alles findet seinen Platz und die Gefrierschubladen sind auch sehr geräumig.

Super kühlkombi

Einsatzfreie Lieferung kann ich jetzt auch in Ordnung Gerät kann ich nur weiterempfehlen

gute qualität für ein guten preis

platz für ein 2-3 familienhaushalt und angenehm leise, qualität ist auch gut