Gardine Schmetterling, Lüttenhütt, Ösen (1 St), transparent, bedruckte Kindergardine, transparent, verschiedene Größen

Wunderschön

Wir haben diesen Schal für das Babyzimmerimmer unsere Tochter die noch unterwegs ist bestellt. Sie sieht einfach super schön aus, die Ösen sind gut zu verschieben ohne totalen Krach und sind auch sehr groß in der Öffnung, so dass man eine ganz normale Gardinenstange benutzen kann, also Durchmesser. Auch der Stoff fühlt sich hochwertig an. Farbe ist schön, aber auch nicht zu bunt, da er schon auch durchsichtig scheint.

Sehr schöne Gardine für das Kinderzimmer

Perfekt, um das Kinderzimmer gemütlicher wirken zu lassen - tolle Farben! Durch den leicht transparenten Stoff kommt genug Licht und der Vorhang fällt sehr schön

Highlight im Kinderzimmer

Unsere Tochter liebt Lila und diese Gardine passt perfekt in ihr Zimmer. Ein ganz leichter und durchscheinender Stoff. Nicht nur im Kinderzimmer schön.

Wunderschön

Diese Gardine ist wunderschön. Hab sie fürs Kinderzimmer bestellt Und sie sieht echt super aus

tolle Gardine

Die Schmetterlinge sind nicht zu aufdringlich als Druck und sehen toll aus. Auch die Verarbeitung ist super. Perfekt.

Ein Hingucker

Einfach nur toll, die gardiene ist wirklich schön und gut verarbeitet, sie passt einfach super in mein Schlafzimmer

Toll!

Würde mich immer wieder für dieses Produkt entscheiden. Sieht richtig toll aus im Kinderzimmer.

sieht toll aus!

sieht super aus, einfach ein Hingucker! Bunte Farbe, schnelle Lieferung, guten Preis!

Die schönste Kindergardine

Es ist die schönste Kindergardine. Sie sieht genauso wie auf dem Foto aus. Ein Traum.

Super schön

Meine Tochter ist begeistert. Würden wir immer wieder kaufen.

empfehlungswert

sehr sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Danke!

Alles prima, schneller Versand, Ware wie beschrieben ☺️

Top Qualität