zum Artikel

Kundenbewertungen für
Keen NEWPORT H2 Sandale

4.0 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine supertolle bequeme Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich wunderschöne und mehr als nur bequeme Sandale. Ich war bislang kein Freund von Herrensandalen, aber dieses Paar hat mich überzeugt. Mich überzeugt meine Füße ohne lästige Socken zu tragen ohne aber zugleich zuviel Fuß zu wagen. Sehr guter Halt und Tragekomfort machen diese Sandalen zu etwas besonderem...

Tolle Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Sandalen eine Nummer größer bestellt, da Keen immer kleiner ausfällt. So passen sie meinem Sohn perfekt. Sie sind sehr robust und können gewaschen werden.

Toll und sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt die Schuhe bei der Arbeit und ist einfach nur begeistert. Die Füße tun nicht mehr weh und die Arbeit macht wieder Spaß

Grösse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Grösse nicht dem entsprechend was im Schuh angegeben. Sehr schade. Produkt sonst super verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich leider nichts , deshalb gingen sie zurück!

Leider nicht das was ich erwartet habe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Schuhe verglichen für Kinder unbequem
1/ 1