zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL Strickkleid mit Chiffon-Volant

4.0 von 5
(49)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Wer Gegensätze mag.....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warmes, kuscheliges Oberteil, der "Volantrock" sehr dünn und durchsichtig. Das ist Geschmackssache und mit wohliges Strumpfhose drunter krabbelt der Rock hoch. Zudem ist es ein Kleid für größere Frauen da das Oberteil doch ziemlich lang ist. Das Kleid hat schon was, aber man muss dieses Spezielle mögen. Denke für alle Konfektionsgrössen geeignet. Das Oberteil ist gerade geschnitten. Ich habe das Kleid nicht behalten weil die Proportionen nicht gestimmt haben. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben und abgebildet.

Schön

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, aber leider steht mir dieses Kleid nicht. Das Wollkleid ist recht dick und warm, und es kratzt überhaupt nicht. Die Farbe "sand" ist dunkler als auf dem Bild, wobei der Volant so hell ist wie auf dem Bild... Die Größenangaben scheinen zu stimmen. Ich habe das Kleid in Gr.38 bestellt(1,62m 60 kg), aber das war zu groß Das Kleid endete deutlich unter dem Knie. Also leider wieder zurück.

Sehr schön!

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Kleid! Ich verstehe gar nicht die teilweise negativen Bewertungen. Ich finde das Kleid einfach wunderschön. Es sitzt super, kratzt überhaupt nicht und hat eine passende Länge. Man sieht auch krine Unterhose , da das Volant wie auf dem Bild unter dem Po anfängt. Und der Preis ist auch völlig OK!

Naja

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus. Ich würde sagen, Omakleid. Ausserdem ist der Chiffon, wie bereits von einer Kundin erwähnt, sehr durchsichtig. Am Hals kratzig durch das hohe Bündchen. Von mir keine Empfehlung

Es kratzt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...trage Gr.38. Dieses Kleid fällt etwas weiter aus, deshalb sah es bei mir nicht gut aus. Das Strickmaterial fand ich sehr kratzig...geht leider zurück.

Wunderschönes Kleid mit Chiffon Saum

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist einfach wunderschön. Angezogen sieht es durch den Material Mix mit den Chiffon Saum toll aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Strickkleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes leichtes nicht kratzendes Strickkleid. Passend zum Kleid Boots! Perfektes Outfit!

Einfach schön!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat mich voll überzeugt.Der Materialmix ist gut gelungen.Mal was anderes .Super 👍👍

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid saß wie ein Sack…. Sofort zurück 🙈

Strickkleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Strickleid ,sieht sehr gut und elegant aus. Mit Stiefeletten ein Hingucker.

Unvorteilhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sackartig und übergroß. 2 Größen kleiner hätten wahrscheinlich gepasst.

Mal was Anderes

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist super warm und trotzdem elegant. Toll!

Sehr schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht gute Figur,weiche Qualität und sieht schick aus!

Sehr chic mit Chelsea Boots

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Kleid. Für den Alltag sportlich mit Chelsea Boots und zum Abend mit Stiefelletten. Fällt locker elegant am Körper entlang ohne "sackförmig" zu erscheinen. Leider bin ich bei Woll-Kleidung extrem sensibel ,von wegen "kratzig". Und so weich das Viskosegemisch auch sich anfässt, am Körper empfinde ich es kratzig. Sehr schade, deswegen muss ich es wieder zurücksenden. Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut, bestimmt ein Hingucker.

Eigentlich ein schönes Kleid...

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das pulloverteil so kurz und der Rockteil sehr durchsichtig , so dass man den slip durch den Stoff sehen konnte. Schade. Ging leider zurück

Sehr schönes Kleid

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein außergewöhnliches Kleid mit dem man sicherlich ausfällt, schlicht und doch das gewisse Etwas. Sehr angenehmer weicher Strick.

ein schöner Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Kleid sieht angezogen einfach super aus und der Preis geht in Ordnung

Super schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hab ich meiner Frau gekauft und ihr gefällt es sehr. Sitzt und passt perfekt.

Schönes Kleid

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, toller Stoff, aber leider nichts für eine große Oberseite, da dadurch das Kleid gerade herunterfällt und einen kastenförmig wirken lässt, nur etwas für schlanke Frauen finde ich

Schönes Kleid

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat mich optisch überzeugt, leider sah es an mir eher sackartig aus, deswegen ging es leider zurück

Nur für sehr schlanke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ab Größe 38+ nur unvorteilhaft. Trägt auf und Mann war empört

Nicht bereut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich skeptisch, ob ich das Kleid kaufen soll. Am Ende alles gut: gute Qualität, die Größe fällt normal aus! Wunderbar!

Tolles Kleid, super Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von dem Kleid! Schlicht, aber trotzdem ausgefallen und obendrein total bequem. Das Material nicht zu dick, so dass man noch gut einen Blazer drübertragen kann. Ich empfinde es nicht als kratzend. Das Kleid ist in echt etwas dunkler als auf den Bildern. Der Volant recht durchsichtig - mich stört das nicht. Das Kleid fällt eher groß aus: Mir passt eine 36, obwohl ich normal eher 38 trage. Trotzdem fällt das Kleid prima und trägt an Hüften/Po nicht auf. Bei 160cm Körpergröße geht mir das Kleid bis ca. Mitte Wade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas ausgefallenes Kleid, finde ich. Sehr gut geschnitten. Leider steht es mir gar nicht. Gefällt mir aber trotzdem und empfehle es weiter.

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, passt perfekt nicht zu kurz trägt sich angenehm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschön, aber für mich nur in schwarz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Strickkleid, allerdings für mich nur in Farbe Schwarz, in Beige (ist eher ein hellbraun) steht es mir gar nicht, deshalb geht das beige Kleid auch zurück

sehr cooler Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und schön weiches Material ... ich habe 2 Größen bestellt und habe die Größe 38 behalten ... fällt etwas größer aus

Wohlfühlkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist bereits mein 2. kleid . Hab es zuvor in Beige gekauft und war so zufrieden das ich es auch in schwarz haben musste.. weicher , anschmiegsamer Stoff, gute Länge bis unters Knie (bin 1,58) der undurchsichtige Teil reicht bis Mitte Oberschenkel. Also top
1/ 2