Aniston CASUAL Strickkleid mit halsfernem Rollkragen

Oben weit, unten eng. Nichts für jede Figur.

Dieses Kuschelkleid ist eigentlich sehr schön. Der Schalkragen liegt perfekt an, nicht zu eng aber auch nicht so, dass man am Hals frei liegt. Das Material ist kuschelig und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Leider passt das Kleid nicht, da es mir im Bereich Brust/Armübergang viel zu groß ist (hier ist es angezogen sehr sackig). Wohingegen der Bereich Gesäß/Hüfte für mich zu eng anliegt, hier hätte ich mir den Stoff, der unter den Armen zu viel ist gewünscht ;o) Die Farbe ist herrlich für den Herbst, auch die moosgrüne Variante hatte ich mir dazu bestellt und auch diese leider schweren Herzens wieder zurück gesendet. Ein Kleidungsstück muss 100% passen, sonst bleibt es doch im Schrank hängen. Fazit: Frauen, die eher oben rum etwas mehr bestückt sind, dafür wenig Hüfte/Gesäß mitbringen, kommen mit diesem Kleid sicherlich gut zurecht. Für meine Figur ist es leider nichts.

Schlicht und bequem

Ein sehr bequemes gerade geschnittenes lockeres Pulloverkleid in der richtigen Länge. Das Material ist leicht und von für den Preis angemessener, ausreichender Qualität. Die Länge reicht bei kleineren Frauen über das Knie, bei großen weit genug auf die Oberschenkel. Es ist definitiv nicht in Minilänge. Der Rollkragen fällt locker und engt nicht ein. In Schwarz lässt es sich sehr vielfältig kombinieren.

Eher nicht

Nach dem 4x Waschen sind die Ärmelbündchen und der Rocksaumen aufgegangen, es bilden sich sehr viele Knötchen, trotz Waschen im Wollprogrmm. Muss ich nicht nochmal haben. Die Passform ist mittlerweile wie ein nasser Sack, da gibt es andere Marken für den gleichen Preis die von der Qualität etwas besser sind.

Kuschelkleid für kalte Tage

Das Kleid ist sehr leger geschnitten und fällt groß aus. Wer es etwas figurbetonter möchte, sollte mindestens 1 Größe kleiner bestellen. Ein sehr bequemes, warmes und kuscheliges Winterkleid. Ich habe es erst einmal gewaschen und nur kurz getragen. Pillings sind von Anfang an vorhanden - das ist bei diesen Materialien aber oft so, ich kann damit leben.

Ein süßes Kleidchen!

Gesehen, bestellt, angekommen, anprobiert, begeistert behalten😍. Ich wasche gerade das Kleidchen und werde es vielleicht noch in Schwarz kaufen. Bei 1,72 m und Größe 46 sieht es super aus. Kaschiert ganz toll und ist so schön weich! Absolute Kaufempfehlung!!!

Material gefällt nicht.

Der Schnitt ist nicht halsfern. Das Material (nur Plastik) ist viel zu warm und lädt sich statisch extrem auf. Die Farbe ist allerdings der Hammer! In Räumen viel zu warm.

Nicole Schwarz

Leider nach zweimal tragen das Material sieht extrem gepielt aus als wäre es schon mehrere Jahre alt aus diesem Grund bin ich nicht bereit so viel Geld dafür zu bezahlen und möchte es reklamieren. Vielen Dank Nicole Schwarz

Fantastischer Hingucker

Das Kleid macht etwas her. Egal ob lang getragen mit Chelsea Boots oder mit einem breiten Gürtel und dann etwas hoch gezogen. Man fällt auf damit. Die Farbe des Kleides einmalig steht mir gut zu Fuß. Empfehlenswert

warm und ein Figurschmeichler

Sehr weiche Wolle, welche nicht kratzt. Die Kleiderlänge reicht bis zum Knie , bei meiner Größe oft zu kurz. Hier bin ich aber voll zufreiden . Werde gespannt sein, wie alles sitzt nach der ersten Wäsche!!

Lieblingsstück

Mein neues Lieblingsstück für kühle Tage! Das Material ist sehr angenehm. Tolle Länge verdeckt die Knie. Schicke Farbe. Habe auch gleich ein Kompliment bekommen:) Ich kann das Kleid nur empfehlen.

ein kuscheliges Teil

Hab es mir erst vor kurzem bestellt. Farbe wie abgebildet. Kragen wirklich nicht eng anliegend - mag ich persönlich nämlich nicht. Werde es bestimmt oft tragen. Egal ob zu sportl. Schuhen oder Stiefeln

Tolles Kleid

Da es lange ausverkauft war hatte ich jetzt endlich Glück🍀, das Kleid ist superschick sitzt perfekt. Von mir volle Kaufempfehlung. Tolles Material, super Preis was will frau mehr.👍

hübsches Kleid....

ich brauchte für die Feiertage ein einfaches,dennoch schickes Kleid.... voll getroffen... der warme Zimtton gefällt mir.... Grösse passt .... und beim Spaziergang kuschelig warm ....

Bequemes Strickkleid

Das Strickkleid ist angenehm zu tragen, warm und weich. Ideal für den lässigen Wintertag. Eintiger Nachteil ist, das sich schnell Knötchen bilden, die man dann evtl. entfernen muss.

Tolles Kleid

Bin eigentlich nicht für Kleider aber das sitzt super und fühlt sich obwohl es strick ist super an. Der Kragen ist auch super nicht eng am Hals. Für den Preis nur zu empfehlen.

Endlich mal ein Srickkleid , wo alles stimmt. Tolle Farbe, schön kuschelig und nicht Kratzig. Auch die Länge stimmt bei 1,76m . Trage es mit schwarzem Gürtel. Sieht toll aus

kuschelig und tolle Farbe aber viel zu groß!

Bei einer Körpergrösse von 167cm und Gr. 36 reicht das sehr weit geschnittene Kleid bis weit über die Knie. So sieht es aus wie ein curryfarbener Sack. Ging leider zurück.

Ein tolles Strickkleid

Bin 1,70m groß und wiege 58 kg .Größe 36 passt perfekt.Die Farbe ist wunderbar .Das Material angenehm und warm.Klare Kaufempfehlung !👍

Strickkleid mit Pfiff

aber ohne Form-gerade geschnitten ...sitzt locker ...Farbe zimt chic...Länge mal super...gut zum Stiefel oder Strickstrumpfhose und Stiefelette,der Preis ist okay..

Schönes kuscheliges Kleid

Im ersten Moment dachte ich beim Anblick des Kleides, dass die Farbe nicht so leuchtend ist wie auf den Fotos. Denkt man dann aber an die Farbe zimt, stimmt sie schon. Ansonsten ein schönes Wohlfühlkleid für kalte Tage zu einem guten Preis. Obacht jedoch bei der Größenangabe. Es fällt - wie hier schon öfters beschrieben, groß aus. Bei einer Körpergröße von 1,74 trage ich momentan 44. Bei diesem Kleid ist 42 völlig ausreichend und sitzt trotzdem locker.

angezogen und verliebt

ich habe mir nicht viel versprochen, da viele Farben anders aussehen als auf den Fotos. Diese Farbe zu bestellen war eher ein Wagnis, um herbstliche Farben in meine Kleidung zu bringen. Auch falle sie oft nicht so aus wie ich es mag, aber dieses Strickkleid hab ich angezogen und es wurde direkt zu einem Lieblingsstück. Er fällt reichlich aus, was mich kurz unsicher machte, ob ich ihn nicht gegen eine Größe kleiner austauschen soll, aber wer sagt, dass Frau immer figurbetont tragen muss? Egal, ich behalte ihn so wie er ist. Das Material ist sehr kuschelig und die Farbe schmeichelt selbst einem blassen Hauttyp wie mir. Der Kargen fällt gut und die Länge ist für kleinere Frauen eventuell zu lang, aber ich finde es irgendwie trotzdem gut, auch wenn er über die Knie geht, egal. Dazu ist der Pullover einfach zuuu schön um ihn zurück zu schicken. Was mir ein bisschen auffiel war, dass die Ärmel fast zu kurz sind, wenn man zB größer ist als ich, aber ich denke, wenn man es nach dem Waschen regelmäßig in Form zieht wird er nicht zu kurz werden. Trotzdem 5 Sterne. Denke mit einem breiteren Gürtel würde es auch super aussehen.

Gemütliches Strickkleid

Tolles Strickkleid in toller Herbstfarbe. Brauche noch die passenden Schuhe dazu. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Lässt sich vielseitig stylen.

Viel (!) zu groß

Ich hab bei Normalgröße 36/38 (57kg) die 38 bestellt. Es war ein Zelt. Mindestens 2 Größen zu groß, hing formlos wie ein Sack. Ging zurück.

Schön

Schön aber etwas weit geschnitten. Ich empfehle eventuell zwei Größen zum probieren zu bestellen

Wohlfühlkleid

Ausgepackt, angezogen, gefallen bleibt bei mir. Schönes Kleid mit Wohlfühlcharakter für den Winter. Sehr zu empfehlen.

Hält schön warm, kratzt nicht, die Farbe ist ...

Hält schön warm, kratzt nicht, die Farbe ist ein bisschen dunkler wie abgebildet, was nicht weiter schlimm ist.

Sehr schönes Kleid mit Kuscheleffet. Die Farbe ist sehr sehr schön und mit Schals vielseitig kombinierbar

Kuschlig

So etwas habe ich gesucht.Endlich entdeckt.Die Farbe ist noch ungewohnt, aber ich finde mich darin schön

Strickkleid

Gerade geschnitten, kuschelig auf der Haut - sehr warm, ideal für Spaziergänge an langen Winterabenden.

Wunderschön

Tolles Kleid. Fällt aber groß aus . Habe es eine Größe kleiner bestellt ... perfekt und behalten!