wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Hanseatic E-Geräten

Mala experiencia

El envío era en 5-6 días.e llegó en 15 días y sin horno eléctrico. Según ellos que no tienen un horno en el depósito y tengo que esperar 2 semanas más a ver si mandan.

Sieht nur gut aus und das war’s. Kaum Platz, ...

Sieht nur gut aus und das war’s. Kaum Platz, Geräte naja und das wichtigste- nie von Hermes montieren lassen.

Billigprodukt

Entspricht nicht die Qualität für Originalpreis.Für den Preis was besseres erwartet

Kaum ein Teil heil oder passend

Wir wollten eine Küche, auf die wir nicht wochenlang warten müssen. Sie wurde auch schnell geliefert, aber bei den Unterschränken waren die Schubladen und die Frontblende bei Lieferung defekt, ebenso das Ceranfeld. Die mitgelieferte Spüle passt nicht in den 50iger Unterschrank und schon gar nicht über den Geschirrspüler, da der Überlauf der Spüle seitlich neben der Spüle angebracht werden sollte. Daraufhin haben wir uns eine neue kleinere Spüle gekauft. Die Geräte sind nach dem Tauschen in Ordnung, dafür auch die 2 Sterne, aber die Schränke sind wenig vorgebohrt und sehr billig verarbeitet. Es war sehr schwer die Küche einzubauen. Wir haben bereits viele Küchen eingebaut, aber diese Serie hat es wirklich in sich.

Oben hui, unten pfui

Küche sieht schön aus wenn sie verbaut ist. Werbung mit extra kurze Lieferzeit ist leider nur Verarschung, ich musste knapp 3 Wochen warten. Für den Preis hatte ich erwartet, dass alles im Lieferumfang dabei ist, um die Küche funktionsfähig aufzubauen. Leider Wunschdenken, kein Stromkabel für den Herd/Ofen, kein Wasserhahn, keine Leisten zum Abschluss an der Wand oder Silikon zum verdichten, kein Rahmen für das Kochfeld. Ich würde diese Küche definitiv nicht wieder kaufen.