wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Hanseatic E-Geräten

Die "extra kurze Lieferzeit" ist ein Witz!

Ich habe mich u.a. deshalb für diesen Küchenblock entschieden weil ich ihn schnell brauche; dass hätte ich mir sparen können: Bestellt am 23. März; bis heute 22. Mai nicht geliefert! Ich kann ihn also gar nicht beurteilen; habe deshalb 3 Sterne angeklickt und warte weiter ....

Enttäuscht!!

Es ist keine Küche die ich mir wieder kaufen würde, ich war so enttäuscht gewesen Geld hin oder her,aber wenn ich mir eine Küche kaufe dann erwarte ich auch das,dass Material dabei ist,wie ein Starkstrom Kabel für den Ofen oder eine Düse für die Spüle. Sogar an der Spüle,ist noch nicht mal ein Loch um den Wasserhahn zu befestigen. Wir haben die Küche selbst aufgebaut,es wäre eigentlich alles schnell gegangen,wenn das Material nicht gefehlt hätte was wir zusätzlich kaufen mussten weil es bei diesem Preis nicht erhalten war. Dann wurde mir ein kaputtes ceranfeld geliefert,dadrauf hin durfte ich wieder 3 Wochen warten. Da das ceranfeld und backofen ein set ist habe ich beides neu bekommen,aber nicht die wo hier abgebildet sind, auch die Dunstabzug war eine andere. Ich bin froh das wir die 400€ für den Aufbau nicht ausgegeben haben,wir haben alles schön alleine gemacht,es war einfach Otto die eine dumme Küche verkauft wo es an kleine Details fehlt. Hermnes hat uns wie gesagt auch kaputte Sachen geliefert. Und haben die alte Sachen noch nicht mal mit genommen. Obwohl ich das mit Otto so besprochen habe, ich finde es eine Frechheit mir dann obendrauf noch eine Rechnung zu stellen für die Ersatz Sachen.

Es geht...

Mit die elektro Geräte ich bin zufrieden, aber mit die Küche Schränke Qualität es geht...Ich schätze nach ein paar Jahren ich brauche wieder ein neue Küchenblock...

Sieht toll aus, hat aber ein Manko

Leider bekommt diese Küche nur 3 Sterne, weil bei der Spüle gibt es ein Problem, wo die Abtropf-Fläche ist muss man ja die Konstruktion zum Ablauf anbringen. Und da ist das große Manko, leider gibt es nicht ausreichend Platz und jetzt stehen wir da. Die Küche wurde wie abgebildet aufgebaut. Dadurch das unter der Abtropf-Fläche die Spülmaschine ist, können wir auch nichts raus Sägen, somit müssen wir wohl den Ablauf versiegeln. D.h. Wir können die Spüle nicht richtig nutzen.:( Was wirklich schade ist, denn sie ist so schön... naja, davon ab... Natürlich war die Lieferung wie angegeben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vom aussehen ist sie mega top, macht schon echt was her.

Artikel wert Max. 500€

Die Küche schaut gut aus . Qualität aber richtig billig. Die Küche habe ich im „Angebot“ für 1500€ gekauft , kostet normalerweise Küche angeblich 3000€ ! Kann mir null vorstellen das diese Küche für 3000€ gekauft wird ! Tür Griffe sind 1€ Wert , genau die gleiche Türgriffe hatte ich für den anderen Artikel auf Amazon 10St für 10€ gekauft ! Also für die erste Küche geht ! Aber niemals wieder

Küche ist gut, aber die Spedition schlecht

Küche ist gut und leicht auf zu bauen. Aber die Hermes Spedition ist eine Katastrophe. Der Spediteur wollte die Teile nicht zur Wohnung transportieren. Angeblich hat er die Schulter kaputt und wollte einen neuen Termin machen. Unverschämt und dreist ist das. Nur weil er an diesem Tag kein Bock dazu hatte. Nach langem hin und her ging es doch. Woe durch ein Wunder war die Schulter wieder in Ordnung. Hermes nein danke. Otto sollte sich eine andere Spedition suchen.

Etwas überteuert

Also abgesehen davon, das dieser Artikel sehr überteuert ist. Die Qualität ist ausreichend. Die einzelnen Teile waren zum Teil sehr verschmutzt oder auch bei der Montag platzt zum Teil der Lack ab. Die Aufbauanleitung stimmt überhaupt nicht überein. Es sind Sachen angegeben wie es waren Fuß dran. Obwohl keine dazu gehören. Es blieben auch pro Unterschrank den wir aufgebaut haben eine halbe Tüte schrauben übrig. Weil auch so Sachen drauf standen es gehört ne Schublade zu. Obwohl nur eine bei der ganzen Küche bei ist. Also auch wie ein Starkstrom Kabel muss vorweg organisiert werden. Auch das Abflusszubehör sollte gekauft werden vorab. Auch das Aussagen der einzelnen Sachen würde sehr knapp bemessen. Wir haben das originale Waschbecken nicht verbaut. Da wir ein kleineres und rundes eingebaut haben,hatten wir nicht die Problematik wie die anderen hier. Also ich würde sie nur bedingt empfehlen. Weil für den Preis von 1700 € bekommt man auf jedenfall woanders mehr und eine höher Qualität. Die Lebensdauer wir sich halt im Praxistest zeigen. So macht sie ja auf dem ersten optischen Eindruck was her. Aber schaut man näher dran sie man es schon . Was mich auch verwundert hat unser dem Ofen ist auch nur eine Blende und keine Schublade usw... Mann sollte sich das echt überlegen

Ein guter Artikel

Die Küche kam schnell, die Elekteogeräte sind gut nur Qualität des Holzes ist natürlich nicht so gut wie aus einem küchenstudio. Der Aufbau war sehr Zeitintensiv aber machbar. Für Jung und Alt geeignet und für das Geld auch in Ordnung.

Eigentlich ok aber ein Problem

Eine Sache verstehe ich nicht. Auf der Spüle ist die Abtropf-Fläche das Problem ist aber das da drunter die Spülmaschine ist so das man kein Platz für die Konstruktion hat. Ich frage mich wie haben andere das Problem gelöst? Andere Spüle oder die Löcher versiegelt? Sonst ist die Küche für den Preis ganz ok.

Küchenzeile Cali

Die Qualität der Küche ist nicht preislich relevant

Das Produkt hat Pros und Kontras

-Holzverarbeitung wie überall heutzutage (Ikea) - Bedienungsanleitung sind 3/5 Sternen da einiges selbst mit einbisschen Fantasie nicht deutlich zu erkennen ist. - Mann muss aufpassen wenn man die Türklinken anbringt da man von innen nach aussen bohren muss und das Holz an der Türfront zersplittert. - Für die Spüle muss man selber (wie üblich ) ein Loch für die Armatur (die man selber kaufen muss) bohren. - Die Schläuche für die Spülmaschine muss man sehr eng hinten durch schieben ansonsten muss man ein Loch in die Innenwand des Unterschranks bohren. - Dunstabzugshaube kommt ohne Filter. - Ofenanschluss ist Starkstrom. Wenn die Küche komplett eingebaut und funktionstüchtig ist sieht diese aber sehr gut aus und die Spülmaschine ist auch sehr gut, gross und leicht zu benutzen. Würde ich mit nur mit vorsicht beim Aufbau weiter empfehlen. Preis-Leistung ist eine 5/5 Preis-Qualität ist eine 3/5

Billig-Küche für viel Geld

Die Küche ist an sich leicht aufzubauen, auch für mich als Anfänger. Allerdings stimmt die Farbbeschreibung „Betongrau“ nicht. Es ist eher ein blau. Demnach passt die Front nicht zu der dunkleren Arbeitsplatte, da sich der Farbton extrem unterscheidet und nicht harmoniert. Sieht einfach nicht schön aus zusammen. Außerdem muss fast alles extra gekauft werden wie zb. die Kabel zum Anschließen vom Backofen und das Siffon unter der Spüle. Bei anderen günstigen Küchen war dies immer dabei. Ebenfalls waren die Abdeckplättxhen in zu geringer Anzahl vorhanden. Auch das Material ist extrem brüchig durch die schlechte Qualität. Für den reduzierten Preis okay. Für den Originalpreis von knapp 2.600 € viel zu teuer. Gerne hätten wir die Küche zurückgeschickt aber müssen diese aus Zeitmangel (Einzug von Mieter) behalten.

Naja..

Haben uns diese Küche für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft, der Preis ist Ok dafür das man auch die E-Geräte dabei hat. Diese funktionieren auch wirklich gut, sind natürlich keine hochwertigen Markenprodukte, aber sie funktionieren und tun wofür sie da sind. Der Rest der Küche ist von der Verarbeitung her wirklich schlecht. Auch das Aufbauen war als Handwerker nicht ganz leicht. Manche Teile waren nicht zu gebrauchen, sodass man nochmal in den Baumarkt musste. Unser Fazit: nach knapp 1,5 Jahren ist die Küche fast auseinander gefallen und ärgern uns, das Geld nicht gleich in ein Kuchenstudio gesteckt zu haben.

Na ja

Plus Punkt das alles gut verpackt und sogar schneller als angeben geliefert wurde . Wir brauchten schnell eine Küche und die Lieferzeit war schnell genug es sind keine Leiste dabei, muss man selbst kaufen . Ich benutze die Küche ne Weile aber mir gefällt die Spülmaschine nicht putzt nicht richtig obwohl ich die teuerste tabs alles mögliche versucht hab . Ansonsten für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Preis/Leistung stimmt hier nicht

Man muss leider ehrlich sagen, dass beim Hersteller hier das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt. Die Qualität der Möbel und Geräte ist für den abgefragten Preis mehr als dürftig.

Ich empfehle nicht..

Leider ist die Küche nicht aus geeignetem Holz, die Holztür der Spülmaschine ist nach einem Monat kaputt gegangen. Die Türen blasen sich mit etwas Wasser auf.

1. Küche für einen Single Haushalt das ...

1. Küche für einen Single Haushalt das richtige. Durchgehende Abschlussleiste würde besser aussehen wenn mann es im Block kauft.

Schöne Küche

Ware ist sehr schnell gekommen, beim aufbauen war alles ok außer der Spülmaschine vordere Blech ist zerdrückt gekommen

Gut

Ich mochte deise wiho küchenzeile haben aber ohne die hert und die spülmaschine..geht es dad

Gut.

Passt nicht für unsere Küche. Leider zurückgeschickt.