wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Hanseatic E-Geräten

Schlechter Serive!

Die küche bestellt kamm schnell an aber 400euro aufbauservie für eine halbe küche aufbau lächerlich ! extra davor beim kundenservie angerufen und wurde anscheinend falsch beraten! und keiner weiß mehr was der gesagt hat ! geht garnicht ! küchen schränke wurden nicht aufgehangen und die dunstabzugs haube auch nicht! und dafür 400euro hätte ich auch selber machen können! wasser wuede auch nicht dran gemacht lächerlich!!!!!! Qualität hat die küche auch nicht!

Das Holz ist hochempfindlich. Zwei ...

Das Holz ist hochempfindlich. Zwei Schranktüren kann ich wegschmeißen. Bitte vor dem Montieren auf Mängel überprüfen. Das Kabel für den Ofen (mit drei/fünf Anschlüssen) und das Abflussrohr sind nicht dabei. Jeder der sich etwas mit Montage auskennt, kann die Küche zusammenbauen. Doch ohne das Equipment ist der Aufbau bei der Küche unmöglich. Der Verbraucher wird dazu gezwungen einen Techniker/Elektriker zu beauftragen. Zu dem Küchenpreis muss jeder Verbraucher den Aufbau dazu kaufen, d.h. die Küche hat in Wirklichkeit für den Verbraucher einen Wert von 2000,00 Euro. Es lohnt sich definitiv zu einem Händler vor Ort zu gehen. Ich empfehle niemanden die Küchenzeile online zu bestellen. Des Weiteren wird in keiner Anleitung erklärt wie man die Küchenzeile zusammenmontiert.

Nicht zu empfehlen.

Hallo. Die Küche sieht echt schön aus, wenn man sie dann aufgebaut hat. Aber das war es aber auch schon mit dem positiven Vorgebohrte Löcher sind so eng, daß Plastikteile nur mit grober Gewalt rein gehen. Das dabei welche kaputt gehen ist gast klar. An zwei Teilen von Schrank war schon etwas abgebrochen, die Spüle war eingedrückt und die Teile im ganzen ziemlich schmutzig. Vermutlich Produktionsrückstände. Bei den Schäden stand man nun davor, zurück senden und 12 Wochen warten, alte Küche war schon abgebaut, oder mit Fehlern verbauen. Jetzt wo die Küche steht, bin ich froh, aber der Aufbau war mega frustrierend.

Nicht weiter zu empfehlen

Zu teuer für das was mann Dafür bekommt Zubehör muss dazu gekauft werden Katastrophe

Schlechte Qualität und Material

Die Küche ist zwar günstig aber schlechte Material und Qualität , Holz hat angefangen bei mir kaputt zu gehen unfassbar schrecklich

Sehr schlechte Qualität

Nach ca. 10 Monaten, sieht die Küche aus als wäre sie 10 Jahre alt. An jeder Tür/Schublade platzt der Lack ab. Ein Kochfeld funktioniert einfach nicht mehr.

Sehr schlechte Qualität, es ist in weniger ...

Sehr schlechte Qualität, es ist in weniger als einem Jahr auseinander gefallen. Der Herd ist auch schlecht und braucht lange zum Aufheizen

Das Qualität ist sehr schlecht .. ich will ...

Das Qualität ist sehr schlecht .. ich will nicht mehr schreiben weil alles ist so schlecht ist ich kann nicht mehr zurückgeben auch

Schlechte Artikel

Ich finde der Küche ist Sehr Schlecht 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Schlechte verarbeitung

aufjedenfall nicht das geld wert !! nach wenigen monaten schon mehrere defekte !!!

Nicht nachhaltig ware und die meisten Teile ...

Nicht nachhaltig ware und die meisten Teile gekratzt beim Aufbau

Ich bin sehr enttäuscht

Spülmaschine-Front fehlt. Das ist echt ärgerlich!!!!

Herd

Herd geht nicht an