wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Hanseatic E-Geräten

Lieferzeit von 4 Wochen wurde eingehalten, ...

Lieferzeit von 4 Wochen wurde eingehalten, kam sogar früher. Leider wurde ein Teil bei der Lieferung vergessen, weshalb der Aufbau sich nochmal um 2 Wochen verschob. Allerdings ist es eine schöne Küche. Wasserhahn, Kabel für den Herd, Aktivkohlefilter für die Dunstabzugshaube... all das musste man nochmal separat kaufen. Leider ist auch die Qualität des Holzes nicht die beste und ist beim Aufbau an manchen Stellen abgeblättert und Stauraum hat sie auch sehr wenig... Allerdings lohnt die Küche sich als Erstküche. Sieht optisch schön aus. Mit dem 20% Rabatt lag die Küche nur bei 1.150€, was ein fairer Preis ist. Allerdings wäre sie mir 1500€ (und mehr wie angeben) nicht wert.

Schöne Küche - verzögerte Lieferung

Die Küche ist sehr schön und qualitativ für den Preis in Ordnung. Eine Tür war beim Auspacken beschädigt, Ersatz wird geliefert. Ich habe den Montage- Service gebucht und bin mit dem Aufbau und der Arbeit einigermaßen zufrieden. Die Monteure durften aus Sicherheitsgründen z.B. den Herd nicht anschließen und haben auch die Dunstabzugshaube nicht für den Abluft-Betrieb angeschlossen. Unzufrieden bin ich mit der doch langen Lieferzeit, die sich durch die Montage verzögert hat: insgesamt habe ich 4 Wochen auf die Küche gewartet. Begründung: viele Krankheitsfälle und Urlaubszeit, am Telefon wurde ich immer wieder vertröstet. Das war schade, denn ich habe die Küche gerade wegen ihrer kurzen Lieferzeit bestellt und war auch auf diese angewiesen. Wüsste man vorher, dass die Lieferung bzw. die Montage doch so lange dauert, hätte man sich vielleicht nach einer anderen Möglichkeit umgeschaltet.

Eine Verspätung bei der Lieferung.

Zuerst möchte ich sagen, dass die Qualität der Küche nicht so schlecht ist. Mein Problem war mit der Lieferung. Ungefähr 3 Woche habe ich auf die Küche gewartet. Das kann ich Ihnen sagen, dass man so viel warten muss, wenn man eine Montage für die Küche möchte. Die Montage der Küche wird vom Hermes gemacht. Meine Küche hatte Verspätung. Ich wollte zwar dieses Problem mit dem Otto lösen, aber Otto hat mir gesagt, dass ich dieses Problem mit dem Hermes lösen muss. Zusammen lässt sich sagen, dass Hermes die Küche nicht in einer kürzen Zeit mitbringt. Deswegen muss man auf die Küche warten. Bis jetzt bin ich mit der Küche zufrieden. Aber die Lieferung war eine große Katastrophe. Übriegens, Otto hat mir dafür nicht geholfen.

Katze im Sack

Zu aller erst vielen Dank für die fristgemäße Lieferung. Super Küche, kann man echt nichts gegen sagen. Besonders zu loben ist natürlich die mitgelieferte, defekte Spülmaschiene, die zudem ein Austauschgerät ist, da die eigentliche grad nicht da war (statt Hanseatic eine Beko Maschine). Die Reparatur wird von Otto übernommen, was ein wirklich toller Service ist. Die externe Firma kann aber auch nur mittwochs kommen und das nur zwischen 09:00 und 12:00 Uhr. Ist ja auch genau der Wochentag und genau die Uhrzeit zu der Niemand arbeiten muss. Wer eine gute Küche sucht und zu viel Zeit hat, hat hiermit genau die richtige gefunden.

Für das Geld ist ok

Küche mit Geräten für das Geld ist Top...Und die Verarbeitung gar nicht mal so schlecht.

Schöne Küche

Erst einmal die Hermes Fahrer waren freundlich ,aber nicht begeistert eine Küche auf den Freitag zu liefern. Der Aufbau ging recht gut voran,nur gab es Beanstandungen. In einer Tüte waren Materialien,die nicht zur Küche gehörten ( wir hatten einen erfahrenen Küchenaufsteller dabei),dann wurde nicht mitgeteilt,das man ein Überbrückungskabel für den Herd benötige ( wichtig für unerfahrene Selbstaufsteller) und es gab nur winzig kleine Mengen an Holzleim. Zu guter Letzt fehlten die Aufhänger für die Dunstabzugshaube,die wir uns nun am Montag selber beorgen,denn die Reklamation würde länger dauern. Sonst ist die Küche super für Kleine Räume geeignet und wie gesagt,sie siet super aus und lässt sich gut aufstellen.

Für das Geld,eine klasse Küche

beim Zusammenbau der Hängeschränke gab es kleine Probleme für einen Handwerklich geschickten aber nicht unmöglich!! Teilweise sind die Verschraubungen der Schränke mit der Decke nicht mit einem Akkuschrauber zu machen da der Bohr-oder Schraubkopf keinen Platz hat! Ingenieure sollten die Küche mal selbst aufbauen dann erfahren sie wie schlecht sie geplant haben!! Natürlich muß man die Aussparungen(Herd Spüle )vor der Montage machen!!! Alles in allem ist die Küche ihren preis wert!!!

Küche

Ist schön und macht was her

Praktisch, einfach und gut.

Die Schränke sind in ganz einfacher Ausführung, leider ohne verstellbare Füße. Keine Armatur sowie Abflussset, keine Kohlefilter; ansonsten ein schönes Gesamtbild. Die Geräte sind groß und arbeiten sehr gut. Sie werten die Küche insgesamt auf. Insgesamt zufriedenstellend.

Klein aber fein.

Schöne kleine Küche, die auch nich mit E-gerätwn ausgestattet ist ( außer Kühlschrank). Ich habe mich auch extra dafür entschieden weil ich mir einen Kühlschrank kaufen wollte der freisteht und mehr Volumen hat als die, die schon meistens schoneingebaut sind.

Küche wie beschrieben.

Küche ist wie erwartet, tolles Aufbauteam gehabt, ungewöhnlich für Hermes.

Für erstausstattung ausreichend

Niedliche küche. Aufgrund von zeitmangel konnte ich den aufbau leider nicht mitbuchen. Aufbau ist für eine frau machbar…allerdings ist der ausschnitt dann doch einer fachkraft vorbehalten!

Super Kuchen.

Super Kuchen für wenig Geld. Ich bin sehr zufrieden damit. Die E Geräten funktionieren einwandfrei. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Ich kann nur weiterempfehlen.

Zu frieden

Die platte ist leider beschädigt gekommen aber mir wurde sofort weitergeholfen die platte kan mann auch kostenfrei Umtauschen. Ich empfehle es weiter 👍

Schöne Küche für den Preis.

Die Küche ist für den Preis empfehlenswert.In drei Stunden würde sie von den Männern die uns Otto Versand geschickt haben montiert also echt toll.

Tolle Küche für den Preis

Es hat von der Planung bis hin zum Aufbau alles gut geklappt. Es funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klein und funktional

Das einzige worauf man meiner Meinung nach achten sollte ist der wenig Platz zum Arbeiten, ansonsten ist alles gut und hochwertig.

Schöne Küche

Klein aber fein, die Geräte arbeiten gut, momentan ich bin zufrieden, passende Preis und ich kann weiterempfehlen.Gute Aufbauservice.

Wir sind sehr zufrieden,nur ein Teil hat ...

Wir sind sehr zufrieden,nur ein Teil hat gefehlt. Daher konnte ein Hängeschrank nicht fertig gemacht werden,nun heißt es warten!!!

Ich bekam alles komplett , gut verpackt und geliefert. Die teilweise sehr schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Gut und Günstig

Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten... Aber erfüllt seinen Zweck und sieht auch ganz ok aus!

Schöne Küche

Leider fehlt überall der Leim. Habe gerade die Küche angefangen aufzubauen. Optik sehr schön alles weitere dann später.

Außer die Spülmaschine alles sonst passt, ...

Außer die Spülmaschine alles sonst passt, günstig und Gut 👍👍👍👍👍

Super für den Preis

Gefällt mir gut, Aufbau sehr kompliziert wenn der Boden nicht grade ist da die Küche keine Füße hat.

Spülmaschine NOGO

Kann ich alles weiter empfehlen außer die Spülmaschine!!!!

tolle küche macht spaß

Tolle küchenzeile wurde sie weiter empfehlen tolles material für den preis

Ganz Zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch empfehlenswert.

Die Qualität der Artikel ist. Passt für das ...

Die Qualität der Artikel ist. Passt für das Preis.