wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Hanseatic E-Geräten

Schöne küche

die Küche gefällt uns sehr gut. Farbe ist sehr schön. Für dieses preis ist alles dabei, nur für Backofen Anschluss kabel. Das haben wir bei Baumarkt für 10€ gekauft. Sehr schöne arbeitsplatte und gute Geräte.

Top Küche zum Schnäppchen

Die Küche sieht einfach nur Klasse aus. Ließ sich leicht und ohne Probleme montieren E Geräte sind in einer Mittelklasse also alles top würde sie jedem empfehlen

Ich kann nichts beanstanden

Die Lieferung war Top nette Menschen von Hermes trugen es ohne zu murren in das zweite OG. (alles mit Corona Abstand). Der Zusammenbau der Schränke habe ich als Frau komplett alleine geschafft. Wenn man mal die Anleitung kurz studiert hat ist alles selbsterklärend. Es waren auch sehr viele Schrauben etc. mehr enthalten als nötig(immer gut). Dunstabzugshaube, Herd und Spülmaschine funktionieren einwandfrei. Ja beim Herd fehlt das Anschlusskabel, aber das bekommt man im Baumarkt für 5€. Habe extra nochmal bei Otto nachgefragt, das Kabel sowie der Aktivkohlefilter für die Abzugshaue sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Der Herd ist ein anderer als abgebildet, aber den, den ich erhalten habe finde ich umso besser. Mit Knöpfen zum eindrücken, mit einer ausfahrbare Backblechschiene und mit Kindersicherung. Hab mich in den Ofen verliebt. Im großen und ganzen bin ich mega happy mit der Küche. Kann tatsächlich nichts schlechtes darüber sagen.

Tolle Küchenzeile

Die Küchenzeile schaut super aus. Die Schränke waren sehr leicht zu bauen.

Tolle Küche

Die Küche ist genauso wie es abgebildet ist sehr schön. Tolle Farbe

Coole Optik

als ich die Küche bestellt habe dachte ich noch, wenn die Optik nicht gefällt kann man sie ja umfolieren, weil ich mir nicht wirklich was unter Beton vorstellen konnte, aber das sieht echt coll aus. Auch die Küchenbauer waren echt nett und haben alles gut und schnell aufgebaut. Und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die Kohlefilter für die Abzugshaube noch besorgen muss, weil nicht im Lieferumfang enthalten. Top gerne wieder

Super Küche und Aufbauservice

Für wenig Geld eine super Küche. Wir haben sie aufbauen lassen und der Aufbauservice war sehr professionell. Alles wurde angeschlossen und konnte sofort in Betrieb genommen werden. Wir haben uns daran gehalten, die Mischbatterie -->Spüle auch bei Otto zu kaufen. Somit kamen keine Nacharbeiten auf uns zu. Alle anderen Anschlüsse waren im Aufbauservice inclusive.

Eine super schöne Küche

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küchenzeile. Sie hat eine schöne Farbe, war eigentlich ganz okay beim Aufbau - Anleitungen gut erklärt. Die Arbeitsplatte zurechtsägen war etwas anstrengend, wenn man eigentlich keine Ahnung davon hat. Aber auch das haben wir mit einem handwerklich begabten Bekannten geschafft. Ansonsten ist die Küche klein aber fein. Alles vorhanden was man brauch.

Tolle Küche

Die Küche ist für das Preis-, Leistungsverhältnis top. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, mussten keine Zusatzteile für Geschirrspüler oder Backofen gekauft werden. Lediglich der Wasserhahn wurde gekauft. Auch der Service war wie immer klasse. Küche wurde vor Lieferung abgemessen und einwandfrei aufgebaut.

Super Küche für den Preis

Wir haben sie uns aufbauen lassen ,lief alles reibungslos und schnell. Küche ansich ist super schön. Die Abzugshaube ist schwarz,was optisch viel mehr hier macht als auf den Bildern hier in Grau. Der Backofen ist etwas langsoim heizen aber ok.

Hammer!!

Die Küche kam nach 3 Wochen. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Ich empfehle (ist das Geld Wert) die Montage von Hermes dazu! Die Jungs verstehen was sie machen und waren nach 2 Stunden fertig. Leider war kein Wasserhahn dabei.

Super Ware zum kleinen Preis

Ich bekam alles sehr schnell und komplett , gut verpackt und fehlerfrei geliefert. Die teilweise sehr schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Für den kleinen Angebotspreis ist es eine empfehlenswerte Küche. Natürlich bietet sie nicht den Luxus einer weitaus teuereren Küche. Aber das muss einem bei der Bestellung klar sein. Löblich zu erwähnen ist die lieferung. Die Küche wurde wie versprochen von zwei freundlichen Männern bis zum Aufstellort gebracht. Top Service. Mein Mann hat den Aufbau an einem Tag geschafft.

Sehr schöne Single-Küche...

... die Küche gefällt mir sehr gut. Am besten finde ich die kopffreie Abzughaube. Die Arbeitsplatte und der Einbauherd wurden von OTTO dazu zwar anders geliefert als beschrieben, da ich aber einen Einbauherd mit Umluft und versenkbaren Knöpfen erhalten habe und die Ersatzarbeitsplatte Betonfarben bin ich damit voll zufrieden. Damit ist die Küche bei mir nicht ganz so dunkel. Vom Platz her ist es echt wenig Stauraum, meine Empehlung, wenn im Raum der Platz da ist unbedingt zusätzliche Schränke bestellen!

Küchen Zeile

Für denn preis mit E Geräte sollte man nicht viel erwarten auf den Bildern wirkt die Küche nicht so hochwertig aus. Auf gebaut jedoch ganz anders viel besser als auf den Bildern. Wer günstiges sucht ist diese Küche top

Schmuckstück

genau wie erwartet eine stabile moderne und gutaussehende Küchenzeile. Alleine aufgebaut undam selben Tag in Betrieb genommen. Bin sehr zufrieden.

Super Küche

Tolle Küche, sieht super aus und alle Teile waren dabei. Es passt alles super zusammen.

Ein echte schöner Artikel

Vorteil , schaut richtig schön aus. Nachteile was mich geärgt hat war das sie mir eine spülmaschine gebracht haben was schon kaputt war . Somit wieder warten müsste das ich heute meine neue bekommen aber das mit lieferzeit in 3 schnell ging das ich meine neue heute bekomme .

Tolle Zusammenstellung

Gutes Preis/Leistungsverhälnis und schöne Optik.

Anna Kuklinska

Super 👍 👍 👍 👍 👍

Prima Küche

Lieferung auch perfekt Hermes Leute super nett haben mitgeholfen obwohl sie es nicht machen müssen

Absolut top.

Habe die Küche bestellt und erhalten hat zwar bisschen länger gedauert als erwartet aber das ist nicht so tragisch gewesen. Altgeräte wurden mitgenommen. Aufbauservice war sehr gut. Küchenzeile wurde fehlerfrei aufgebaut. Küchenzeile ist super schön und alles funktioniert einwandfrei es wurde alles mitgeliefert die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Sehr schöne Küche

Für kleine Küchen ist diese Küche ganz gut. Was ein bisschen ärgerlich ist das sie keine Einstllfüße hat was man aber weiß wenn man die Beschreibung liest. Die Farbe der Küche ist auch wie auf den Bildern. Im großen und ganzen ist alles bei und über die Lieferung kann man sich auch nicht beschweren. Der Lieferdienst war zügig und freundlich.

Sehr schöne Küche

Ich habe diese Küche für die erste eigene Wohnung unseres Sohnes gekauft und er ist sehr zufrieden mit ihr. Aufmaß und Aufbau erfolgte durch Otto. Tolles Team. Wir sagen Danke! Ein kleiner Defekt an einer Tür wird durch Otto noch ausgebessert. Ich kann diese Küche nur empfehlen. Sieht noch schöner aus als auf den Bildern.

Super Küche

Der Aufbau von Hermes war sehr gut. Sehr freundliche Hermes Miarbeiter. Küche wurde sehr fachgerecht aufgebaut. Es wurde auch von den Hermes Mitarbeitern darauf geachtet das die gesamte Küche beim Aufbau und montieren nicht beschädigt wird Echt eine sehr schöne Küche.

Elke bock

Die küchenaufbauer sind sehr nett gewesen.Unfd ich muss sagen die haben ihr Handwerk verstanden .Immer wieder gerne

Sehr stylische Küche

Top Küche, sieht super aus, noch schöner wie auf der Abbildung, Verarbeitung auch ordentlich, alles andere wird die Zeit zeigen. Vielen Dank auch an die Hermes Mitarbeiter. 2. Stock, alles super geklappt und sehr freundlich.

Schöne Küche

Eine sehr schöne Küchenzeile für den Preis gerecht leider nur mit der Küchenmontage war ich sehr unzufrieden die zwei Männer von Hermes konnte kaum Deutsch haben wir die Arbeitsplatte ruiniert und falsches Loch gebohrt

Sehr gute Qualität und sehr schöne Optik

Diese Küche kann ich nur weiterempfehlen

Ich finde es gutes küche

Ich finde es sehr gut ist und ich empfehle ich weiter zu kaufen