DAYTOX Gesichtspflege-Set Vitamin C Glow Duo Spar-Set, 2-tlg.

Tolles Serum und Creme

Die Kombination Serum und Creme ist einfach klasse. Die Creme duftet ein wenig, nicht zu viel und ich mag den frischen Duft. Das Serum und auch die Creme brennen nicht auf der Haut, ich habe sehr sehr empfindliche Haut. Sie kleben nicht und ziehen schön in die Haut ein. Werde noch mehr aus der Linie testen. Nachteile kann ich nicht aufzählen.

Gut

Sehr gut 👍 👍👍😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider Alkohol-haltig

Ich habe der Artikel unverwendet zurückgeschickt. Mir war aufgefallen, das der Creme alkohol enthällt. Für fettige oder Akne-veranlagte Haut wird das der Haut eher irritieren, zu weitere Verhornung an der Poren beitragen . Ich versuche gerade nür Hautpflege ohne Alkohol zu verwenden.

Gutes Pflegeproduckt

Behandel mein Gesicht nach der Rasur mit DAYTOX Gesichtspflege-Set »Vitamin C Glow Duo meine Gesichtshaut fühlt sich geschmeidig an und das Brennen nach der Rasur ist weg .Ich bin total Begeistert .Klare Kaufempfehlung

Super gut

DAYTOX Gesichtspflege-Set »Vitamin C Glow Duo« Spar-Set, 2-tlg. habe dieses mal bestellt und ist super gut. Vorher habe ich anderen Sorten von gleicher Marke gekauft und war zufrieden. Wichtig noch dazu: Vegane Marke

Schönheitselixier

Nach der Gesichtsreinigung das Serum ins Gesicht einmassieren und anschließend die Creme. Ergebnisse sieht man bereits nach kurzer Zeit. Darf bei meiner Routine nicht mehr fehlen.

Bin zufrieden 👍,die Haut ist sehr weich und ...

Bin zufrieden 👍,die Haut ist sehr weich und angenehm.Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter.

Ein sehr tolles Produkt die Creme geht es sehr schnell in die Haut ich hab ein paar Tage schon getestet und ich bin schon begeistert

Mein perfected Begleiter für den Tag

Das sind mein 2 Tag die ich jeden Tag nutze. Mein Gesicht fühlt sich geschmeidig und gesunder

Für mich nicht

Meine Haut hat mit roten Punkten reagiert.( empfindliche Haut)Für mich leider nicht geeignet.

Gutes Set

Schwefel trocknet die Haut ein wenig, und der Rest ist gut. Die Haut ist heller geworden

👌👍

Ich benutze die Creme schon seit geraumer Zeit, die Haut ist sehr weich und angenehm....

Wunder

Ich finde sie super angenehm und ergiebig, Preis stimmt

Zieht schnell ein klebt nicht stinkt nicht und effekt nach 3 mal an wenden schon dq

Ich bin zufrieden ...

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Pflegeprodukt

Da ich bereits sehr gute Erfahrung mit Vitamin- C Gesichtsprodukten gemacht habe, bestellte ich mir dieses Produkt zum Angebotspreis. Die Creme finde ich etwas zu fettig, im Gegensatz zu anderen Produkten zieht die nicht schnell ein. Daher empfehle ich eher den Serum für das Gesicht bei Mischhaut und die Creme für etwas trockene Körperzonen.

Super gutes Set

Ein toller Artikel im Doppelpack Ich benutze diese Produkte auch schon länger und das Hautbild hat sich verbessert vorallemstrafft es auch die Augenpartie und Mimik falten.ich kann es weiterempfehlen Und würde es immer wieder kaufen.

Vitamin C Cream Gesicht

Das ist meine 2. Glas und bin zufrieden. Die Creme scheint gut zu sein, da sie die Haut sehr gut hidratiert, Geruch sehr angenehm.

sehr gut

Es war sehr gut und ich habe den Unterschied an meiner Haut gemerkt und empfehle es von ganzem Herzen ich benutze es nur abends

Ausschlag

Ich habe nach der ersten Anwendung einen Ausschlag im Gesicht. Dieses Produkt ist nicht für empfindliche Haut geeignet.

👌👍

👍👍👍

Vitamin C, etwas anders als erhofft

Das ist nur meine subjektive Meinung: ich habe bis jetzt teuere Marken benutzt, der Geruch und Konsistenz war anders. Es sollte gelblicher sein, aber das Produkt erinnert mich wenig an ein Vitamin C-Serum. Vergleichsweise mit anderen Produkten z.B. von Poche Rosay. Die anderen Produkte von Daytox sind gut. Nur von dem Vitamin-C Serum bin ich nicht ganz überzeugt.

Tolles Produkt

Das serum ist sehr angenehm und die Creme auch ich finde nach einer Anwendung merkt man schon einen Unterschied der Haut sie fühlt sich weich an und strahlt ich kann es nur weiter empfehlen ich benutze es schon seit 4 Tagen und ich vertrage diese Produkte sehr gut bis jetzt ich habe keinen ausschlage bekommen.

Toll!!

Ich vertrage die Pflege sehr gut! Meine Haut sieht gesund und ebenmäßig aus! Man muss Sonnenschutz nicht vergessen, sonst eine tolle Pflege, ich kann sie nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍

Sehr gut 👍 👍👍😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Serum, das sich super anfühlt!

Ich habe mir das Vitamin C-Serum inklusive Vitamin C-Creme zum ersten Mal bestellt und bin echt happy - es fühlt sich toll auf der Haut an, ist auch bei trockener Haut super reichhaltig und ein schönes Produkt für morgens UND abends. Bestelle ich wieder.

Daytox Vitamin C

Die kombination Creme und Serum ist einfach klasse

Tolle Gesichtspflege-Set

Das Gesichtspflege-Set wurde zum Muttertag verschenkt....die Beschenkte ist vollends begeistert von dem Produkt..das Gesichtspflege-Set wurde im Angebot gekauft und für den Preis empfehlenswert.

Gesichtspflegeset Vitamin C Glow Duo

Gesichtspflegeset Vitamin C Glow Duo Daytox, Super gut! Erfrischend für die Haut zieht schnell ein tolles Resultat! Top! Kann das nur weiterempfehlen!!!!

Sehr zufrieden!

Gute preis und gute quliätet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍