DAYTOX Augenserum Eye Wonder

Auch nicht überzeugend

Wie so viele Augencremes und Seren! Ich werde es zwar benutzen, aber mit meinen Cremes mischen. Nicht überzeugend!

Augenserum

Trage es auf, wie beschrieben. Bei mir zieht es nicht ein, wasche es morgens wieder ab. Bisher keinerlei Wirkung festgestellt. Schade!

Geht gar nicht

Dieses sogenannte Augenserum ist wie Kleber unter den Augen und irgendeine Wirkung konnte ich überhaupt nicht feststellen.

Ein toller Produkt

Endlich habe es gefunden! Frische kick für die Augen. Ich bleibe dabei!

Toll für reife Haut

Trage es morgens auf die frisch gewaschene Haut auf und arbeite es etwas mit dem Jaderoller ein.. fühlt sich einfach toll an und lässt sich super einarbeiten!

Habe das Augenserum schon 2x bestellt und werde es auf jeden Fall noch einmal bestellen. Kann ich wirklich empfehlen. Bei mir wirkt es.

Schon 5 Mal nachbestellt

Diese Augencreme ist einfach TOP ich habe sie schon mehrmals nach bestellt. Für meine Augen finde ich sie gut und daher nur zu empfehlen

Ich merke nix

Also ich sehe kein Unterschied. Würde es nicht weiterempfehlen 👎

Schon lange benutze ich diese serum und ich finde das sehr gut Ich empfehle es

Naja

Es ist nicht gut, es entsteht ein Spannungsgefühl. Es gibt viel bessere. Würde nicht nochmal kaufen

Tolle Marke

Ich benutze sehr gerne und fast nur noch Produkte von Daytox. Sie verschönern meine Haut sichtlich. Das Augeserum ist okay, aber nicht mein lieblingsprodukt.

nicht gemerkt

hab leider nichts gemerkt ... kann man auch lassen . Schade um das Geld .

wunderschöne Gesichtsmaske

wunderschöne Gesichtsmaske! Läst sich einfach aufzutragen, leicht abzuspülen, reinigt und strafft. Ich bin total begeistert.

Guten Serium

Den Artikel habe ich erst 2 Wochen. Zieht schnell ein aber ehe noch keine Wirkung vielleicht erst nach 4 Wochen. Habe 2 davon bestellt . Denke mal wenn ich es jeden Tag benutze bringt es was

Ein tolles Serum

Das Serum fühlt sich auf der Haut angenehm am. Ich habe eine Straffung feststellen können. Empfehlenswert!

Ist ok

Ja fur den Preis ist ok sage ich mal

Perfekt

Zu einem endgültigen Ergebnis, kann ich noch keine Meinung äußern. Doch so wie ich es schon nach paar Tagen sehen kann, erfüllt dieses Serum ganz die Aufgabe für die Augen. Es ist nicht klebrig und zur Anwendung reicht schon wirklich 1 bis 2 Tropfen für die Augen.

Schwer zu sagen...

Ich muss sagen, dass ich das Gel fast jeden Morgen benutze. Ob es bisher was gebracht hat, kann ich leider nicht sagen. Ich glaube einfach dran. Aus dem Pumpspender kommt zu viel raus, man benötigt für beide Augen eine viel kleinere Menge.

Tolles Produkt 👍👍👍

Kein Wonder, aber sehr gut

Endlich habe es gefunden! Frische kick für die Augen. Ich bleibe dabei!

Für meine sensible Haut genau richtig.

Da ich das Produkt erst seit ein paar Tagen anwende, kann ich bisher zum Effekt wenig schreiben. Es hat eine angenehme und fast duftneutrale Konsistenz. Meine Haut verträgt es gut ohne jeden Nebeneffekt.

😍😍😍😍

Noch unbenutzt

Wegen der guten Bewertungen auf Vorrat gekauft, will erst die angefangene augencreme benutzen bis zum Ende, aber hoffe und glaube das das Augenserum so gut wie beschrieben ist!!

Eye Wunder

Eine Bekannte wollte dieses Produkt Testen, da Sie ringe unter ihrem Augen haben. Soweit so gut keine Allergien gekriegt hat Sie gesagt.

Ich sehe verbesserung nach woche schon

Zufrieden mit Produkt . 2 mall pro Tag eintragen. Rain massieren. Sind schon Verbesserungen zu sehen. Produkt zu empfählen.

Ist Okay

Habe schon Augengels gehabt die dreimal soviel gekostet haben und bin mit diesem Produkt für diesen günstigen Preis völlig zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Artikel....

Sehr zartes Serum, zieht gut ein, läuft nicht ins Auge, feine Fältchen verschwinden, einfach top! Kann ich nur empfehlen.....

Das Beste

Viele ausprobiert, von teuer bis günstig. Das ist das Beste, klebt nicht, sofort Effekt! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dies Jahren schon ein mosthave

Das Produkt verwende ich schon seid einige Zeit und macht was er verspricht. Strahlende Augen schon beim ersten Verwendung