DAYTOX Gesichts-Reinigungsschaum Cleansing Foam

Gut verträglich und angenehm in der Anwendung

Genauso habe ich mir dieses Produkt gewünscht. Fast duftlos und besonders für die sensible Haut geeignet. Es schäumt wenig, reinigt dennoch porentief.

Ich liebe es

Ich liebe es. Einfache Andwendung und tolles Ergebnis. Meine Haut fühlt sich super an. Ich liebe die Produkte von Daytox

Erstaunlich gut

Die Schaum füllt sich nach oder besser gesagt während des waschen einfach sehr unangenehm, da der die Haut irgendwie zu straff macht. Und wenn man das Haut berüht hört sich wie Fenster putzen Geräusch. Aber es mattiert die Haut unglaublich gut !!! Und nach mehreren Tage sind meisten Unreinheiten weg und Haut sieht einfach toll aus!

Ungeeignet für foreo

Eigentlich mag ich die Daytox Produkte aber wer einen Foreo benutzt, sollte die Finger davon lassen. Normalerweise fühlt sich die Haut nach der Reinigung mit einem foreo total weich und angenehm an. Wenn man dieses Produkt benutzt, ist die Haut stumpf und irgendwie klebrig...

Daytox Foam

Habe diese Produkt vorher ausprobiert und finde es sehr gut Nach der reinigung fülht meine haut sehr weich

Für mich nicht

Macht die Haut eigenartig stumpf. Vielleicht eher nichts für empfindliche Haut. Hat bei mir ein unangenehmes Hautgefühl hinterlassen. Kann man nur ausprobieren.

gut

sehr gut für die Haut Reinigung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Produkt

Ich benutze das Schaum immer morgens und abends - danach pflege ich meine Haut mit anderen DAYTOX-Produkten.Sehr gut 👍👍👍

Ich liebe die Produkte von Daytox! Meiner Haut tun sie gut und es fühlt sich sehr gut an. Kann ich empfehlen

Guter reinigunsschaum

Gründliche Reinigung,allerdings,wenn Mann starkes Markup trägt sollte man vorher ein Make-up entferner benutzen.

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt, es schäumt sich sehr gut auf und es riecht auch gut Bin sehr zufrieden mit der Marke

Gutes Reinigunggefühl und mit Verwendung von ...

Gutes Reinigunggefühl und mit Verwendung von anderen Daytox Artikel in tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden

Tolles Gefühl nach Nutzung

Ich benutze die schon seit ein Jahr und immer noch zufrieden. Meine Haut fühlt sich sauber an

Sehr angenehm

Sehr angenehm das Gesicht fühlt sich Seher weich an und strahlt

Qualität hat seinen Preis. Super Ware. Klare Kaufempfehlung.

Nicht zu Empfehlen

Es richt leider unangehmen und hinterlässt eine trockene schuppige Haut.

Mattiert

Endlich ein Reinigungsschaum, welcher die Haut für lange Zeit mattiert

Supi

Super Schaum , super sparsam bin total begeistert.