DAYTOX Gesichtspflege Enzyme Peeling

tolle Wirkung

anfangs fand ich die Handhabung als Puder etwas umständlich, wenn man aber den Dreh raushat, find ichs sogar richtig gut. Ich nehme immer ein wenig mehr Produkt als angegeben. Der Geruch ist sehr angenehm, sodass mich die kurze Wartezeit nicht gestört hat. ich finde, dass das Peeling super reinigt, am nächsten Tag sieht meine Haut richtig schön aus und ich finde, sie fettet auch weniger. Allerdings nur an den ersten 1-2 Tagen nach dem Peeling.

Schöne weiche Haut!!

Ich habe etwas mehr Pulver benutzt, als es auf der Packung empfohlen wurde. Die Haut hat zwar etwas gebrannt danach, aber die Haut ist eine richtige Babyhaut nach dem Peeling. Wichtig ist die Pflege danach. Ich habe ein Serum mit Hyaluron im Anschluss benutzt. Nach dem Peeling ist die Haut extrem aufnahmefähig. Ich mache einmal in der Woche das Peeling und meine Haut hat keine großen Poren mehr. Empfehlenswert für die Anwendung Zuhause.

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe mir mehrere Produkte von Daytox bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist eher eine Problemhaut die zu Rötungen neigt und unangenehm spannt wenn ich die falschen Produkte nehme. Bei Daytox ist meine Haut einfach weich und fühlt sich gut an. Die Produkte riechen zudem toll und sind vegan und Tierversuchsfrei. Bin Top Zufrieden, wird eindeutig weiterhin gekauft.

DAYTOX Kosmetik ohne Tierversuche 🐇❣️

Ich liebe die Produkte von DAYTOX, da diese ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und ohne Tierversuche produziert werden (siehe Liste PETA) 😍 Das Peeling ist sehr angenehm, und die Haut fühlt sich weich, erfrischt und gepflegt an. Ich kann DAYTOX nur weiterempfehlen!!!!

tolles Produkt

Ich bin begeistert, das Peeling hält, was es verspricht, nach der ersten Anwendung hat meine Haut die Creme aufgesaugt, wie verrückt, weil die ganzen abgestorbenen Hautschüppchen dadurch weg waren, meine Haut fühlt sich an wie Babyhaut und ebenmäßiger, einfach toll!

Sehr gutes Peeling für die Haut .Man merkt danach das die Haut gereinigt ist .Es gibt einen Sternabzug da man hätte was dazu tun können zum abmessen der Menge ,steht halbe Kappe.. Ich würde es aber trotzdem wieder kaufen ,da es meiner Haut gut tut👍🏼

...da ich eine sehr trockene Haut hab probiere ich gern mal andere Produkte aus...ich muß sagen das Produkt ist super...Verwendung einmal die Woche ist ausreichend...mein Hautbild hat sich verändert...die Haut fühlt sich weicher an...

Gut für empfindliche Gesichtshaut

Ich habe eine leichte Form der Rosazea und nutze nur nicht komedogene Produkte für mein Gesicht. Das Peeling ist perfekt für empfindliche Haut. Nutze es schon seit mehreren Jahren.

Ein tolles Produkt

Ist leicht anzuwenden.brebnt am Anfang etwas auf der Haut.Hat aber schon bei der ersten Anwendung eine Zauberhafte Wirkung.Die Haut fühlt sich Glatt und geschmeidig an, und ist Porentief rein.Sehr empfehlenswert

Super!

Gutes Produkt zu einem fairen Preis. Ich habe sehr empfindliche und sensible Haut und das ist bisher das einzige Enzyme Peeling, das ich ohne Reizungen vertrage.

Empfehlenswert

Vorweg Ich hatte wohl nicht richtig gelesen, also falsches Produkt bestellt. Dennoch möchte ich folgendes positiv erwähnen: - leichte Dose, toll für die Reise - Pulverform 👍

Gutes Peeling

Obwohl die Flasche recht klein ist, hält es doch sehr lange, da man wirklich nur sehr kleine Mengen braucht. Die Haut wird sofort spürbar weicher, ohne zu sehr auszutrocknen.

Für diesen Preis kann es sehr viel. Es bleich auch die Haut von Pigmenten

Das Peeling tut was es soll

Das Peeling tut was es soll, ist aber etwas dünnflüssig, wenn man es nach der Packungsanweisung anrührt, deshalb ein Sternchen weniger.

Es ist wirklich super :)

Also finde ich sehr gute Produkt. Mach wirklich die Haut sehr weich , und kann man dann mit Serum oder Maske besser arbeiten.

empfehlenswert

ist gut fuer ein schoenendes Peeling fuer sensible Haut. Wuerde es definitiv weiter empfehlen.

Klasse

Es ist super ergiebig und erzielt eine sehr gute Lösung bei meiner Jugend Problem Haut

Tolles Pflegeprodukt

Kann ich nur weiter empfehlen. Nutze es 2-3 mal die Woche. Mein Gesicht strahlt.

Tolles Produkt

Ich benutze es einmal in der Woche und meine Haut sieht super aus

Super!

Aufgrund meiner Mischhaut ist es schwierig etwas zu finden was hilft und vertrage. Dieses Peeling hält was es verspricht. Ich vertrage es gut, und es hilft. Manchmal brennt es ein wenig während der Anwendung aber danach sieht meine Haut gesund und glatt aus und fühlt sich geschmeidig und nicht trocken an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kompliziert

Das Peeling ist sehr dünnflüssig auch wenn es nach Anleitung zurecht gemischt wird da es ein pulver in flasche ist .nimmt man mehr zur Abmischung ist es mir zu teuer für so kleine flasche. Hautgefühl dennoch weich nach Anwendung

Game Changer

Ein sanftes, schonendes Peeling für empfindliche, zur Trockenheit neigender Haut. Die Haut wird mechanisch nicht gereizt. Nach dem Peeling ist die Haut spürbar gepflegt und rein. Sehr empfehlenswert

Geht so

Also ich habe 2xbis jetzt benutzt und jedes mal obwohl nach Anweisung zu dünn in der Anwendung das es runterläuft...bin nicht begeistert darüber...werde es natürlich bis zum Schluss weiterverwenden

Schnell in der Anwendung und gut in der Wirkung. Die Haut fühlt sich danach wunderbar zart und rein an. Werde sie jetzt regelmäsig anwenden.

Prima Peeling!

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden - macht super sanfte saubere Haut - ist sehr ergiebig - ich habe unproblematische Haut / 52 Jahre -und werde den Artikel wieder nachbestellen!

Teilweise gut

Meine Haut ist empfindlich aber das habe ich vertragen ,die Haut hat sich schön angefüllt aber leider sind Schuppenstellen an der Haut immer noch da, ich dachte das es dafür da ist.

Gut

Ich verwende dieses Peeling erst kurze Zeit. Die Haut fühlt sich danach recht gut an. Mit dem Anmischen zuzüglich Wasser, das ist gewöhnungsbedürftig.

Super Peeling

Meine Haut vertrage das Enzympeeling sehr gut. Ich nutze das Pulver mit weniger Wasser als angegeben. Nach Anwendungsbeschreibung ist es mir zu flüssig.