Crocs Crocband Clog Clog, Sommerschuh, Schlappen, Hausschuh mit zweifarbiger Laufsohle

Super Schuh

Der Schuh erfüllt voll meine Erwartungen. Ich würde jedoch nicht sagen,dass er klein ausfällt,da Crocs sowieso etwas klobig aussehen,würde ich nicht auch noch eine Größe mehr wählen. Ist aber kein Grund,den Schuh zurückzusenden.

Geilo Farbe Grüße hätte glaube ich 38-39 gereicht diese sind Jetzt 39-40. Aber behalte sie mit Socken Denke passt zu 100%. Und fühlen sich gut an bei laufen

Viel zu groß

Es ist bestimmt ein bequemer Schuh, könnte es aber nicht testen , da sie mir ungefähr 2 einhalb Nr. zu groß waren ,nicht größer bestellen, eher kleiner

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Größen passt genau. Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Für den täglichen Gebrauch einfach super.

Arbeite im Pflegeheim in der Nacht,da sind die Schuhe optimal zumal sie leise beim gehen sind.Passform ist auch okay,ein gelungener Kauf

Toller Schuh

Toller Schuh, schöne Farbe, war mit für meine schmalen Füße etwas zu groß, habe ihn aber für die Arbeit im Garten behalten.

sehr bequemer toller Schuh in super Farben

Crocs ist immer ein Blickfang und die Farbe ist super schön, genau das Richtige für den Garten

War leider viel zu weit u zu lang. Material ...

War leider viel zu weit u zu lang. Material stabil.

Toller Freizeitschuh

Größe und Passform sind perfekt. Das ist ein toller und leichter Freizeitschuh. Mein Mann liebt sie sehr.

Schöner Schuh

Diese Crocs sind wirklich von der Farbe sehr schön, genau wie in der Abbildung. Habe wie angegeben eine Größe größer bestellt, also Gr. 38. Bekommen habe ich 38/39. Da ich eigenlich Gr. 37 habe war der Schuh viel zu groß. Deshalb zurück.

Crocs Crocband Clog Clog mit zweifarbiger Lauf

Zum sicheren arbeiten in einer Grossküche, wo der Boden immer nass und glitschig ist, ist der Arbeitsschuh hervorragend geeignet!

Schöner Schuh

Leider fallen die Crocs sehr klein aus. Am besten 1-2 Nummern größer bestellen

Für die Arbeit gut

Für die Arbeit gut

Schöne Schuhe

Fallen klein aus. Bitte beachten Sie das bei der Bestellung

Für den breiß habe schuhe anders vor ...

Für den breiß habe schuhe anders vor gestellt zu teuer

Tolle Farbe und schöne Optik

Ich habe mir den Schuh gekauft, für schnelle, kurze Wege nach Draußen. Eben mal Müll weg bringen, aus den Garten etwas holen. ( ohne nasse Füße zu bekommen, wie es bei offenen Schuhen der Fall ist). Überzeugt hat mich die Farbe, ich mag den Schuh echt leiden. Stören tut mich, dass ich beim Gehen immer mit meinem Zehen, vorne gegen stoße, obwohl es die passende Größe ist. Für längere Wegstrecken würde ich ihn nicht verwenden. Er erfüllt seinen Zweck und das täglich .

Supi

Ich hab mir vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen und mir die Schuhe dann eine Nummer größer bestellt. Sie passen perfekt, wollte sie eigentlich nur für die Arbeit, aber jetzt trage ich sie so gut wie immer. Ich werde mir mit Sicherheit noch ein bis zwei Paar kaufen, aber dann möchte ich welche mit eine weicher weichen Sohle.

Zu groß

Ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Sie waren viel zu groß. Dadurch habe ich 20 € (Gutscheine) verloren, da ich den Artikel zurücksenden musste und die Gutscheine dann nicht wieder gutgeschrieben werden.

Leider zu groß

Ich habe den Schuh laut Bewertung eine Nummer größer bestellt . Leider zu groß. Ich finde er fällt größengerecht aus und man sollte seine normale Größe bestellen damit er auch passt

Die Füße sagen danke

Also ich habe mir diese Schuhe für meine Arbeit in der küche gekauft und bin froh . Habe keine Schmerzen mehr wenn ich lange stehen muss und das muss ich stundenlang jeden Tag. Ich betreue keinen Euro den ich dafür ausgeben habe.

Fällt nicht klein aus!

Fällt nicht klein aus. Hatte extra eine Nummer größer bestellt, war zu groß ging zurück. Hab jetzt in meiner üblichen Größe 38 nochmal bestellt. Schade, hätte nicht sein müssen.😕 ansonsten tolle Farbe!

Grösse

Das ist ein perfekter Croc mit Doppelter Sohle. Aber was ist passiert? dieser Schuh ist fast 2 Grössen zu klein. Habe ich noch nie gehabt. Trage bei diesem Croc immer grösse 41.

Toller Schuh

Die Crocs passen super und lassen sich auch angenehm tragen. Sie gingen dennoch zurück, da meiner Tochter die Farbe dann doch nicht gefiel. Haben sie nun in einer anderen Farbe bestellt.

Artikel in gewohnt guter Qualität

Die Crocs sind wie ich sie schon kenne : Passform und Farbe sind toll. Habe sie mir erneut für die Arbeit bestellt. Man kann sie super abwaschen, sie sind leicht zu tragen und bequem

Bequemer Hausschuh

Ich trage die Crocs als Hausschuh sieh sind super bequem, rutschfest, kein schwitzen an den Füssen. Gr. 38 passt super obwohl ich Gr. 37,5 habe. Sehr zu empfehlen!

Einfach bequem!

Wie nicht anders zu erwarten top Qualität und super bequem. Auch die Farbe ist super. Man muss auf jeden Fall eine Nummer größer Bestellen.

Sehr bequem

Wie immer, Crocs ist die beste Hausschuhe bzw. Schuhe für Zuhause oder auf der Arbeit, Bequem und halt lange Zeit

Toller Clog

Sehr schöner und toller Clog von Crocs. Die Größe ist normal und die Farbe super. Würde ich mir wieder kaufen, auch der Preis war super, Daumen hoch.

Crocs

Sehr schöner leichter Sommer Schuh. Kann überall zu allem getragen werden. Mein Sohn ist großer Fan dieser Schuhe, möchte sie gern zu allem anziehen