Flashlights Kapuzensweatshirt (Packung, 2-tlg) mit Kängurutasche

Doppelpack zum fairen Preis

Tolle Farben, gute Qualität, sitzt gut und hat einen fairen Preis!!! Die Sweatshirts sind sehr bequem und nicht zu dünn oder zu dick - genau richtig so!!! Würde ich wieder kaufen!!!

Sind tolle Pullover

Nicole 47 Sind sehr schöne Pullover und vom Stoff sehr angenehm zu tragen Benutze sie für Freizeit und Alltag

Etwas zu kurz

Habe mir die beiden Pullis als Oversize Kuschelpullis bestellt. Der Stoff ist etwas dünner, also perfekt für das Tragen im Haus. Sie erfüllen definitiv ihren Zweck, allerdings finde ich sie für meinen Geschmack etwas zu kurz. Wären sie ein kleines Stückchen länger, hätten sie von mir 5 Sterne bekommen. Preis/Leistung stimmt!

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität und Passform

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Pullover haben eine gute Qualität. Sie fallen etwas größer aus. Nach dem ersten Waschen gab es keinen Qualitätsunterschied. Sie eignen sich für die Übergangszeit. Wirklich warm sind sie nicht.

Kuschlig

Guter Tragekomfort, schön für die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst oder für den Frühling.

prima zum Drüberziehen

Sind etwas dünner, aber dadurch gut zum drüberziehen geeignet. Angenehm ist die Tasche vorn am Bauch für die Hände.

Kaputzenshirts

Preis und Qualitaet ok nicht zu dick, daher auch buerotauglich. Farbe nach erstem Waschen wie beim Kauf. Passform gut.

schöne pullis

etwas enttäuscht, warum ? etwas zu dünne der stoff, aber es liegt gut an des wegen nur 4 sterne.

Ein super toller Artikel

Schone teile lassen sich gut tragen, nicht nur zum Sport sondern auch zu anderen Gelegenheiten

Farben okay

Preis Leistung passt. Leider sind die Bündchen beim Waschenetwas verzogen.