Flashlights Kapuzensweatshirt (Packung, 2-tlg) mit Kängurutasche

Sehr schön und bequem

Passt wie angegossen. Anfangs waren die Sweatshirts etwas steif, wurde dann aber nach einem Mal Tragen weicher. Die Farben sind sehr schön. Ich trage sie wirklich sehr gerne. Ich habe sie gekauft, als es 20% Rabatt gab und daher war es wirklich ein Schnäppchen. Preis-Leistung ist top.

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist locker geschnitten und kaschiert auch die eine oder andere Rolle. Das Material ist nicht so dick und deswegen auch gut fürs Büro geeignet. Schicke Farbe, tolle Form, entspricht der Größe

Doppelpack zum fairen Preis

Tolle Farben, gute Qualität, sitzt gut und hat einen fairen Preis!!! Die Sweatshirts sind sehr bequem und nicht zu dünn oder zu dick - genau richtig so!!! Würde ich wieder kaufen!!!

Ich bin begeistert zu dem Preis Material nicht zu dick oder dünne , Größe passt perfekt ,Farben richtig toll

Sind tolle Pullover

Nicole 47 Sind sehr schöne Pullover und vom Stoff sehr angenehm zu tragen Benutze sie für Freizeit und Alltag

Super Qualität

Die Pullover haben eine tolle Qualität und einen guten Sitz. Meine Tochter findet sie super.

Keine gute Qualität!

Wirken recht billig. Arme sind recht kurz. Stoff ist sehr dünn.

Toll!

Ich bin begeistert von den beiden Sweatshirts! Hätte nicht gedacht, dass man für einen so günstigen Preis so tolle Ware bekommt! Die Farben stimmen mit dem Foto überein, was ja nicht immer zutrifft. Ich habe sie in 44/46 bestellt, und das war genau richtig. Sie haben eine gute Länge (gehen über den Po) und verdecken, was nicht gesehen werden soll. Die Qualität fühlt sich gut an und da sie nicht so dick sind, kann man sie gut an kühlen Tagen im Frühjahr/Sommer anziehen. Ich jedenfalls bin total begeistert!

Diese beiden Sweatshirts habe ich heute erhalten. Gleich anprobiert, bin begeistert. Sitzen schön locker und sind sehr angenehm , nicht zu dick.

Passt

Sehr dünnes Material für ein Sweatshirt. Etwas dicker als Tshirtstoff. Für den kommenden Frühling finde ich das ganz gut. Material ansonsten angenehm. Länge insgesamt ausreichend. Mal sehen, wie es nach dem ersten Waschen aussieht. Bin mit der Marke bisher aber immer zufrieden gewesen.

Kuschelig

Sehr kuschelige aber etwas dünne Sweatshirts. Würde Sie aber wieder kaufen.

Etwas zu kurz

Habe mir die beiden Pullis als Oversize Kuschelpullis bestellt. Der Stoff ist etwas dünner, also perfekt für das Tragen im Haus. Sie erfüllen definitiv ihren Zweck, allerdings finde ich sie für meinen Geschmack etwas zu kurz. Wären sie ein kleines Stückchen länger, hätten sie von mir 5 Sterne bekommen. Preis/Leistung stimmt!

Top!!!

Hab mir das Set bestellt und habe es nicht bereut. Passen wie angegossen und dann noch mit 20% bin mega zufrieden!!

Kapuzensweatshirt

Tolle Farben , perfekte Passform und vom Material super zu tragen

Schöne leichte Hoddies

Farben sehr schön, nicht dick. Hatte leider bei dem blauen ein Loch in der Kapuze. Bleibt nun für zu Hause. Das Korallfarbene sehr gut kombinierbar. 👍

Schön lang, nicht zu dick. Tolle Farben. ...

Schön lang, nicht zu dick. Tolle Farben. Fallen klein aus, habe gleich eine Nummer größer bestellt und sie sitzen super. Schnelle Lieferung. Zustellung durch unserem sehr netten Hermes Fahrer.

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität und Passform

Qualität top

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, weiche angenehme Qualität, tolle Farben, nicht zu dick.

toll, nicht zu warm

hab einen dicken Bauch und der Pulli sitzt trotzdem gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Pullover haben eine gute Qualität. Sie fallen etwas größer aus. Nach dem ersten Waschen gab es keinen Qualitätsunterschied. Sie eignen sich für die Übergangszeit. Wirklich warm sind sie nicht.

Angenehme Qualität

Tolle Sweatshirts, angenehm zu tragen, für lässiges Tragen lieber 1 bis 2 Nummern größer bestellen. Baumwolle geht immer etwas ein. Habe ich gleich noch in anderen Farben bestellt.

Sehr bequem und weich

Für den Alltag toll zu tragen

sehr trageangenehm

schöne, weiche Shirts, sehr gut auf der Haut, schön lang und gutes Preis-Leistungsverhältnis Stoff ist nicht besonders dick, darum bin ich auf das erste Waschen gespannt

2 für 1 top

Das war nen guter schnapper, sitzt perfekt, bollert nicht aus nach der gefühlten 32 wäsche, einfache Reinigung sieht immer gut aus.

Schöne Shirts

Die Sweatshirts haben eine tolle Farbe. Man kann sie vielseitig kombinieren. Sitzen sehr gut. Schönes Material. Glatte Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Nicht zu dick, passend für den Übergang.

Top Sweatshirts, top Preis

Sweatshirts tragen sich sehr angenehm, gute Qualität, fallen größengerecht aus, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kuschlig

Guter Tragekomfort, schön für die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst oder für den Frühling.