Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise Nintendo Switch

Tolles Fitness Spiel !

Ist effektiv und macht sehr viel Spaß! Die Sprache ist englisch, allerdings mit deutschem Untertitel.

Einfach nur geil

Für fitness ist dieses Spiel super.. Nur zu empfehlen

Gute Fitness mit Suchtfaktor

Nachdem wir es erhalten haben musste auch gleich eine Testrunde her. Die Handhabung wird Schritt für Schritt erklärt. Man spielt ein Tutorial mit Anleitung zu Bewegungen und wie das Spiel als solches Funktioniert. Leicht verständlich in englischer Sprache mit Untertitel. Später kann man sein eigenen Trainingsplan erstellen, einem Trainer auswählen und gestalten wie man es möchte oder eben frei trainieren ohne einen Plan zu verfolgen. Das Training gibt es in 3 Schwierigkeitsstufen sodass jeder hut damit zurecht kommt. Selbst meine 5 jährige Tochter hat damit ihren Spaß und will immer trainieren :D. Alles in allem ist es ein super Spiel für die Fitness zuhause man spürt gut seine Muskeln nach einer Zeit. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bestes Sportspiel für die Switch

Ich bin ein großer Fan von Ring Fit Adventure - aber Fitness Boxing 2 gefällt mir sogar noch besser. Anstrengend und herausfordernd, und manchmal dauert es, bis ich all die fürchterlichen Musiktracks aus dem Randomizer raus habe und anfangen kann. Aber sehr schnell deutliche Fitnessverbesserung! Über die Anziehspiele für die Trainer gehe ich mal hinweg - aus rein sportlicher Sicht definitiv fantastisches Spiel mit etwa 40-45 Minuten intensivem Training unter Normal.

Megaaaa

Wie auch der erste Teil megaaaaaa gut. Hält auf jedenfall fit in dieser Zeit.

Jap....ABER nur englisch und japanisch ?!

Wir haben uns sehr auf das Spiel gefreut...es macht Spass und ist je nach Intensität anstrengende. Jetzt zum aber....meine Kinder wachsen mehrsprachig auf und beherrschen Ihre unsere Sprachen dem alter entsprechend sehr gut. Das Spiel ist / war für Kinder im Alter von 3.5 und 6 Jahren. Wir haben es behalten, da die Kinder Spass haben...jedoch ist es für jemanden der noch nicht wirklich lesen kann und nicht wie bei uns nur eine Sprache spricht nicht zu empfehlen. Spracheinstellung ist nur auf englisch oder japanisch möglich .

Naja

Finde es etwas nervig, dass die Puppe ständig spricht. Für viele sicherlich toll aber ich werde dadurch abgelenkt.

Schwitzfaktor garantiert

Wir haben uns das Spiel für etwas Abwechslung in den kalten Tagen besorgt. Man kommt gut ins schwitzen. Es macht spaß und man kann überschüssige Energie loswerden. Man hat verschiedene Möglichkeiten die intensität bzw trainingsdauer und schwierigkeitsgrad anzugeben. Der 2 Spiele Modi macht auch spaß um zu sehen wer mehr Kombis hinbekommt. Also wer sich zuhause was auspowern möchte schafft das mit diesem Spiel bestimmt, vorausgesetzt man Mag auch solch eine Sportart :-)

Ich liebe es

Wo soll ich anfangen, ich bin begeistert von diesem Spiel. Es hat meine Fitness gesteigert und mir beim Verlust einiger Kilos geholfen. Über wenige Kleinigkeiten, wie einige nervige unpassende Songs, oder das manchmal ungenaue erkennen der Schläge, kann ich hinwegsehen. Ich als Boxneuling aber Sportverrückte trainiere mittlerweile 3-4mal in der Woche bis zu einer Stunde in den eigenen vier Wänden und ich kann nicht genug davon bekommen. Das sagt ja wohl alles.

Motivation zum Bewegen

Der Aufbau der Übungen ist leicht verständlich. Virtuelle Trainer begleiten die Einheiten und motivieren mit kleinen Sprüchen zum Durchhalten. Die Controller lassen sich - anders als im ersten Teil- kalibrieren, so dass sie zu den eigenen Bewegungen auch passen und als Treffer zählen. Das Spiel ist definitiv motivierend, mehr Bewegung oder Sport in seinen Alltag zu integrieren.

Ich liebe dieses Spiel

Das Spiel mach super viel Spaß. Die Trainerauswahl ist groß und man kann durch sein Training viele schicke Outfits freischalten. Mit dem Spiel kann man bei regelmäßigem Training seine Fitness gut steigern. Meiner Meinung nach ist es noch besser als der erste Teil.

Tolles Spiel

Es macht richtig Spaß das zu spielen. Mann muss sich konzentrieren um kombinations Schläge hinzubekommen mit etwas Übung geht das . Muskelkater ist auch vorprogrammiert. Die Musik im Spiel ist auch schön . Bin total begeistert.

An sich schon lustig, aber

Sprache nur auf Englisch. Für Kinder damit ungeeignet zum spielen und zwei-spieler-modus ist nicht gegeneinander wie bei Sports auf der Wii sondern zusammen trainieren. Aber trainieren kann man schon damit.

Perfekt!!!!

Das perfekte Spiel auch für erwachsene, es macht total Spaß Sport zuhause zu machen, man trainiert den ganzen Körper mit ganz viel Spaß!!!! Würde ich jedem empfehlen der Motivationslos ist zu starten.

muskelkater des todes

richtig effektiv, erstes mal 12 min gemacht und war komplett am ende. ich trainiere regelmäßig und bin deswegen auch nicht untrainiert. allerdings sind die treffer relativ random, hab ich das gefühl.

Fit bleiben mit Spaß

Super klasse. Es macht soviel Spaß sich mit dem Spiel zu bewegen. Ich bin schon ordentlich ins Schwitzen geraten. Freue mich jeden Tag nach der Arbeit auf eine Runde Boxen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Macht viel spass

Kann ich nur weiter empfehlen. Wer nicht gerne ins Fitnessstudio geht und lieber zuhause Sport machen ,es lohnt sich ist sehr anspruchsvoll und man merkt am nächsten Tag was man geleistet hat .

Gutes Fitnessgame

Ich habe etwas übergewicht und habe mir deswegen u.a. dieses Spiel geholt. Bei einem 30 Minuten Workout merkt man direkt das man Sport gemacht hat.

top zum Fit bleiben

Wer hier ne deutsche Sprachausgabe bemängelt ist wohl fehl am Platz . Hier wird geboxt. Tägliches Workout . Schwierigkeiten einstellbar. Auch für ältere Leute gut. kann ich empfehlen .

Macht riesen Spaß

Da ich auch schon die Vorgänger Version habe kann ich auch diese sehr empfehlen. Wenn man die Schläge richtig ausführt kommt man richtig ins schwitzen. Macht sehr viel Spaß 😍

Bewegung für zuhausw

Momentan bin eich ständig zuhause und kann wenig Sport machen. Deswegen hab ich das Spiel bestellt.Anfangs muss man viel einstellen was nervig ist ! Aber danach macht es viel Spaß.

Das Boxtraining für zuhause

Es kann nicht ein Vereinstraining ersetzen, aber das Programm ist vielseitig, technisch anspruchsvoll und auch für Anfänger geeignet! Ein gelungenes Boxtrainings-Spiel!

Wem es gefällt....

Dem Ein- oder Anderen mag das Spiel gefallen :-). Für mich persönlich ist das leider nichts. Leider kein Retoure möglich, da geöffnet :-( schade.

Super Spaß

Ein tolles Spiel für die ganze Familie um zwischendurch bisschen Sport zu treiben. Leider nur englische Musik wählbar. Sonst alles top

Toller Spiel

Alles gut geklappt danke. Wenn man keine Zeit für Kurs hat. Kann man auch zu Hause schlafen bisschen Zeit zu finden. Viele Grüße

Macht Spass

Der erste Teil war nicht so toll. Hab den daher wieder zurück geschickt. Der zweite Teil macht Laune und erklärt alles schön.

Teils gut teils langweilig

Für Leute die Boxen ist das Spiel eher langweilig und man kann es auch nicht als trainingsunterstützung nehmen. Für bewegung ist es ok

Gute Alternative für zu Hause

Es ist wirklich anstrengend und macht Spaß! Die Story nimmt einen mit, sodass man gar nicht merkt wie anstrengend es ist.

Macht Spaß

Das Spiel macht wirklich Spaß und ist eine gute Abwechslung zu den restlichen Fitness-Spielen. Empfehlung von meiner Seite!

Macht Spaß

Ein mega spaßiges Sportspiel, gerade in der jetzigen Zeit. Man kommt gut ins Schwitzen und die Kids haben ebenso ihren Spaß.