Ori and the Will of the Wisps Nintendo Switch

Ein absolutes Meisterwerk ...

... nicht nur für Kinder. Das Spiel hat alles, was ich von einem anspruchsvollen Jump 'n' Run erwarte. Wir bewegen uns in einer wunderschönen Welt, die keinerlei Wünsche offenlässt. Ich finde, es ist ohne Einschränkungen rundum gelungen ...

Meisterwerk

Nachdem der erste Teil erfolgreich beendet wurde musste natürlich der zweite Teil her. Er ist meiner Meinung nach anspruchsvoller, aber grandios, genau wie sein Vorgänger. Man kann deutlich mehr Zeit dafür investieren. Sehr gut gelungen.

Ein tolles spiel

Ich habe es für mein söhne gekauft und sie sind begeistert und spielen sehr oft damit 👍👍

Meisterhafte Fortsetzung

Wer schon den ersten Teil der Serie Ori and The Blind Forest gerne gespielt hat, wird diese Fortsetzung lieben. Die Grafik ist wie schon im Vorgänger atemberaubend schön. In all den handgezeichneten Hintergründen, Charakterdesigns, sowie Animationen stecken sehr viel Liebe und Herzblut. Die kunstvollen Welten sind meiner Meinung nach an Fantasie und Schönheit kaum zu überbieten. Die traumhafte Musikuntermalung, welche auch als Download Code im Lieferumfang enthalten ist, begleitet einen auf einer epischen Reise. Ein Meisterwerk!

Must play

Ein Spiel im Metroid Stil, gute Grafik, kreatives, vielseitiges Art Design. Weder zu schwer noch zu leicht. Vielseitigkeit und Erfindergeist bringen einen hier weiter - toll gemacht.

Gewünscht, geschenkt, Kauf nicht bereut!

Meine Tochter hat sich dieses Spiel gewünscht, dadurch kam es zum Kauf. Sie ist begeistert und hat sich sehr gefreut. Kann es aufgrund dessen sehr empfehlen, habe den Kauf nicht bereut. 😊

Tolle Fortsetzung

Die Spiele mit Ori sind einfach toll. Gerade die Switch ist für solche Spiele ideal. Anders als AAA Titel findet man hier noch Innovationen und es ist mal was Anderes weg vom Einheitsbrei.

Tolles Spiel

Wie der erste ist auch der zweite Teil echt gelungen. Egal ob Musik, Visuelles oder Geschichte, alles passt zusammen und ergibt ein tolles Spiel dass ich immer wieder gerne spiele! :)

Hat viel Spaß gemacht

Tolles Spiel, dauert ein paar Stunden bis es richtig losgeht und man alle wesentlichen Manöver von Ori freigeschaltet hat. Dann ist es echt schön durch die Level zu springen

Tolles Game

Es ist ein sehr gutes Game, die Grafik des Spiels ist sehr gut! Und es ist sehr Anspruchsvoll, macht sehr viel Spaß, klare Kaufempfehlung, nette grüße aus Niestetal 👌

Ein sehr schöner Artikel finde ich !!!!!

Ich finde denn Artikel sehr schön, die Farbe und der Preis ist auch sehr schön, ich würde denn Artikel immer wider Kaufen, die Lieferung war auch sehr schnell und sehr gut.

Schöne Grafik tolles Spiel Preis okay

Ein gutes Spiel gute Grafik sehr abwechslungsreich gefällt mir gut die Story toll mit den Tieren gut mit Zahlpause Otto einfach unschlagbar danke Otto!!!

Das Spiel selber ist einfach nur schön und emotional und würde ich jedem Gamer ans Herz legen. Für mich persönlich noch besser als der 1. Teil.

Toller Grafik

Versand ging schnell.Sehr gutes Spiel. Die Kinder spielen es auch sehr gerne. Toller fantastische Grafik. Ist nur langweilig.es gibt noch andere Teile

Tolles Metroidvania

Spiel sieht wunderschön aus, fantastischer Soundtrack Läuft einwandfrei und flüssig! Für mich eines meiner liebsten Spiele der letzten Jahre.

Tolles Spiel

Tolles Spiel für jung und alt die Musik ist auch sehr entspannt würde ich empfehlen das Spiel der Lust auf Abenteuer hat

Weltklasse

Eine wunderschöne Grafik kombiniert mit einer herausfordernder Spielemechanik und einer emotionalen Geschichte! Super!

Epischer Titel!

Das Game überzeugt auf ganzer Linie. Es ist sowohl optisch als auch akustisch eine Augen-/Ohrenweide! Sehr zu empfehlen.

Extrem schönes Spiel

Ein Spiel mit ausnehmend toller Grafik & berührender Story. Sehr ruhig, aber dennoch spannend. 1 Person Spiel.

Schönes magisches Spiel

Echt schön gemacht. Ein Weihnachtsgeschenk und hat direkt begeistert. In dem Spiel ist ein wenig "Magie"

Top Game

Wow echt ein super game . Atemberaubend 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller nächster Teil

Schönes spiel. Gibt nichts zu beanstanden . Machst genauso viel spass wie der erste Teil. Klare Kaufempfehlung

Tolles Spiel

Das Spiel ist für meine Tochter und die ist hellauf begeistert. Also ein voller Erfolg... 👍

Mein Sohn ist begeistert!

Sehr gutes Spiel, würde schon weiterempfehlen. Mein Sohn ist begeistert. Meine Überraschung ist gelungen.

Wunderschönes Spiel!

Einfach wundervoll, die Grafik ist super, die Story mitreißend und der Soundtrack ein Ohrenschmaus :)

Macht super Spaß

Macht Spaß auf mehr, die Zeit vergeht wie im Flug bei diesem tollen Spiel. Ich würde es wieder kaufen

Ein Traumhaftes Spiel

Absolute Suchtgefahr. Ein sehr schön gemachtes Spiel mit einer tollen Geschichte und toller Musik.

Mega emotionales Spiel!!

Wer ein schönes anspruchsvolles Spiel sucht, ist damit gut beraten. Schöne Hintergrund Geschichte.

Ein Tolles Produkt

Ori and the Will of the Wisps Nintendo Switch ist Ein Toller Produkt kann man weiter empfehlen

Nachfolger von ori and the blind forest

Eine epische Reise mit gewaltigen Gegnern und raffinierte Rätsel. Eine gefühlvolle Geschichte.