Komfortschaummatratze Emmerik, OTTO products, 21 cm hoch, Matratze mit nachhaltigem Bezug, in 90x200 cm und weiteren Größen

Tolle Matratze

Angefangen bei der Lieferung, denn die Matratze sollte eine Lieferzeit von 3 Wochen haben, kam aber nach 3 Tagen. Der Bote hat sie mir direkt an die Haustür gestellt, ich musste sie nicht schleppen. Aber das größte Lob betrifft die Matratze. Absolut perfekt. Ich schlafe wie ein Baby und meine Rückenschmerzen sind wie von Geisterhand verflogen. Die Höhe ist genial.👍👍

Die Matratze ist 92 cm breit statt 90 cm

Die Festigkeit der Matratze stimmt mit der Beschreibung überein. Leider ist diese jedoch 92 cm breit nach dem diese sich entfaltet hat und nicht wie angegeben 90 cm. Weil die alten Matratzen schon entsorgt wurden müssen wir jetzt damit leben das eine der beiden Matratzen schräg im ehebett liegt.

Nicht so gut wie gedacht

Als die Matratze ankam, dachte ich, oh, ein schönes Wellenmuster darauf. Jetzt, nachdem ich ca 2 Wochen darauf geschlafen habe, hebt sich dieses Muster ziemlich hervor und es drückt, wenn man darauf liegt! Ich muss jetzt wohl noch was investieren und einen Topper darauf machen ....

Hoher Schlafkomfort

Ich habe diese Matratze nun seit 2 Monaten in Nutzung und bin rundum zufrieden,guter Härtegrad,beidseitige Verwendungsmöglichkeit, Herstellung in Deutschland sind für mich ausschlaggebende Argumente. Diese Matratze kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Tolle Matratze jedoch muss man sich erst umgewöhnen, da die Matratze wirklich hart ist und man wirklich grade liegt ohne einzusinken. Wer es nicht so hart mag oder möchte sollte auf jeden Fall einen niedrigeren Härtegrad wählen.

Preis/Leistung stimmt

Schnelle Lieferung, leider ist die Matratze nur 17 cm hoch,nicht 21 wie ausgepreist...schade Aber trotzallem empfehlenswert..

Maße nicht richtig

Eigentlich eine gute Idee, aber bei uns stimmten die Maße überhaupt nicht.

Die Matratze ist breiter als angegeben und ...

Die Matratze ist breiter als angegeben und ist 17cm hoch.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze haben wir seit April (90 x 200 cm, H3). Der erste Eindruck war gut. Nach wenigen Wochen machte sich allerdings schon eine Veränderung des Materials bemerkbar. Dabei wird die Matratze nicht mal jede Nacht genutzt ("Ausweichbett"). Benutzt wird sie von Personen mit 84 und 88 kg, also weit unter dem angegebenen Maximalgewicht. Die Matratze ist nach nicht mal einem Jahr so ausgeleihert, dass man kaum noch drauf schlafen kann. Man sinkt an jeder Stelle der Liegefläche richtig tief ein, als wenn die Materialien ihre Festigkeit verloren hätten. Das hat auch nichts mit der typischen Liegestuhl zu tun. Mittlerweile soll diese Matratze 300 € kosten, was sie absolut nicht wert ist. (Ich hatte 129 € bezahlt)

Artikel mit ??????

Eigentlich 2 Komfortschaummatratze »Emmerik«, OTTO products, 21 cm gleichem Härtegrad gekauft, real aber eine etwas weicher wie die andere! Größe 80cm x 200cm Bettgröße, Matratzen stehen stehen etwas über weil nicht wie gekauft 80cm sind sonder 83cm. Bei jeder Matratze sind an dem Bezug Nähfäden übergestanden und die Naht haben auf den ersten Blick ausgesehen als würde diese gleich aufplatzen (aufgehen)! Für den Preis sind die Matratzen sonst ganz gut.

Schnell durch gelegen

Die Lieferung dauerte 3 Wochen länger. Lag aber nicht an Otto, sondern DHL. Eine Anfrage bei Otto brachte die Matratze dann wenige Tage später klein verpackt im Karton zu mir. Soweit so gut. Auspacken ging schnell. Nach 3 Tagen ruhend hatte die Matratze eine Höhe von ca. 19 cm. Die ersten Nächte waren gut. Nach ein paar Wochen liegt die Matratze jedoch schon durch. Otto hätte sie wieder abgeholt, aber ich hätte so schnell keinen Ersatz gehabt. Daher habe ich mir einen Topper in Härte 5 bestellt und hoffe, dass es jetzt ein paar Jahre funktioniert. Aufgrund Sale und Prozente dann eine gute Lösung. Die nächste kaufe ich aber wieder beim Fachhändler vor Ort.

Fast alles gut :)

Die Matratze ist eigentlich ganz gut , riecht nicht komisch , war sehr schnell groß , allerdings ist sie 85 cm breit anstatt 80 cm.. ist bei mir kein Problem ,da ich das Ikea Hemnes Tagesbett habe das man auf 160 cm ausziehen kann..aber für jemanden mit genau 80 cm breitem Bett hätte das nicht gepasst ;) deswegen habe ich die anderen 2 Matratzen zurück gehen lassen , ausserdem kam sie erst nach 12 Tagen an, bei beiden Bestellungen ! Normal ist Otto mega schnell..aber hier klapps diesesmal anscheinend nicht ;)

Ware gut Lieferung katastrophal

Zur Matratze kann ich noch nicht viel sagen da frisch geliefert aber....dieser Artikel wurd gerollt in einem grossen Karton geliefert, Hermes kommt mit 2 Leuten und stellt mir das Paket im Erdgeschoss an der Haustür zu, dieser Artikel wiegt 24 Kilo. Habe ihn als Frau dann mit Hängen und Würgen in die Wohnung in der 2 Etage getragen, geht garnicht!

Tolle Matratze

Diese Matratze ist absolut super. Ich schlafe viel besser als auf der alten Taschenfederkernmatratze. Absolute Kaufempfehlung. Sie ist sehr leicht und gut händelbar. Gebe aber nur 4 Sterne. Was aber absolut nichts mit dem Artikel zu tun hat,sondern mit Otto. Lieferzeit war angegeben 5-8 Werktage. Bestellt am 28.12.2021. Geliefert am 20 .1.2022. Wenn ich wenigstens mal ne Info von Otto bekommen hätte,das sich die Lieferung verzögert, hätte ich auch 5 Sterne vergeben.

Eine tolle Komfortschaummatratze "Emmerik"

Die Komfortschaummatratze "Emmerik" ein tolles Produkt von Otto, erst mal ausgepackt und habe ihr 24 Stunden Zeit gelassen zur Erholung, weil sie luftdicht verpackt war. Sie ist 90 cm Breit und 200 cm lang sowie eine Höhe von 21 cm. Härtegrad 3 (81 - 100 kg) Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich habe und werde auch weiterhin wunderbar auf dieser Matratze schlafen.

Tolle Matratze für meinen Mann. Endlich hat er keine Schulterschmerzen mehr. Die Matraze ist wendbar und man kann sie auch drehen,so wird die Lebensdauer verlängert. Die Matratze kommt gut verpackt und gerollt. Keinerlei Gerüche und die Höhe von 21 cm hatte sie schon nach 6 Std.erreicht. Tolles Produkt aus der Herstellung von OTTO. Günstig und sehr gut, Empfehlung meinerseits!

Zu groß und zu weich

Ich habe die Matratze 2 x gekauft für ein 180 cm Bett. Leider sind die Matratzen mindestens 92 cm breit und damit nur unter enormem Druck in das Bett zu bekommen. Für den Härtegrad 2 finde ich sie auch zu weich. Ich hatte vorher schon Härtegrad 2 als Schaummatratze, die war wesentlich besser.

Schade

Als die Matratze kam, war ich happy. Man lag sehr gut darauf und ich hatte morgens keine Schmerzen. Nun einige Monate später ist das Gefühl verflogen. Die Matratze liegt sich (obwohl immer gedreht wird) durch, und meine Rückenschmerzen sind wieder da. Ich werde die nächste Matratze nicht mehr bestellen.

Bequem

Passt genau auf das Sofa, somit perfekt zum schlafen. Der Rücken freut sich 👍🏼.

Preiswerte Matratzen aus dem Supermarkt ...

Preiswerte Matratzen aus dem Supermarkt bieten die gleiche Qualität und man kann sie sofort mitnehmen.

Ein Artikel der alle Erwartungen erfüllt

Von der Bestellung bis zur Lieferung der Matratze war alles Hervorragend. Das Material, die Verarbeitung da gibt es keinen Abstrich. Die Erwartungen sind voll erfüllt worden.

Preis Leistung Top

Hätte nicht gedacht das man für so wenig Geld eine so gute Matratze bekommt. Wobei der Original Preis von 229,- € nicht gerade wenig ist. Ich bin sehr zufrieden.

Besser gehts nicht

sehr guter preis. sehr gute ware.

Super bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr bequem.Ich schlafe sehr gut. Der Härtegrad kann individuell passend zum Körpergewicht bestellt werden.Super Preis Leistung.

Eine super Matratze

Eine super Matratze. Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung. Ich liege und schlafe sehr gut auf dieser Matratze. Beste Weiterempfehlen.

Gute Matratze und toller Preis

Eine gute Matratze super das der Bezug abgenommen werden kann um zu waschen. Preisleistung gut und Gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen.

Mehr erwartet

Die Matratze ist Mir viel zu hart. Das Otto sowas verkauft enttäuscht Mich. Hätte lieber mehr anlegen sollen oder im Fachhandel kaufen sollen.

Super zufrieden.

Super, pflegeleichte Qualität. Gleich die erste Nacht hervorragend geschlafen. Würde ich jederzeit empfehlen. Zweite wurde sofort bestellt.

scheint alles in Ordnung

Guter, relativ schneller Versand (4Tage) Ob die Lagerung nachts guttut und der Härtegrad richtig gewählt war wird sich herausstellen.

Sehr zufrieden

Die perfekte Härte, die richtige Höhe, die passende Größe. Mein Schlaf ist um einiges besser!