Aniston CASUAL Jerseykleid mit harmonischem Blumendruck

Kleid mit einem hübschen Blumenmuster.

Dieses Kleid konnte mich nicht überzeugen. Das Material ist sehr dick und steif. So fliest der Rock nicht wie es zu dem hübschen Blumenmuster von mir erwartet wurde. Auch der Schnitt war für mich nicht optimal. Unterhalb der Brust war die Naht zwischen Brustbereich und Rock. Da fehlten einfach die Proportionen und es hat nicht gut gesessen, schade. Dennoch gibt es von mir eine Kaufempfehlung, bei einer anderen Körpergröße und Figur mag das Kleid ganz anders sitzen und Frau glücklich machen, einfach ausprobieren.

Nummer grösser bestellen

Um den Bauch etwas zu klein geschnitten. Schönes Kleid, finde es aber aufgrund des Stoffs etwas zu teuer.

Passt nicht

Leider hat das Kleid überhaupt nicht gepasst. Es ist viel zu eng und die Ärmel sind zu lang. Außerdem ist der Stoff ziemlich fest und es fällt daher nicht gut. Es ging zurück.

Fällt zu groß aus

Die Qualität gefällt mir nicht so da ich 1.60 groß bin fällt das Kleid zu groß aus es ging bis übers Knie was ich mir nicht so gedacht habe daher muss ich es leider zurückschicken

Farbenfrohes Kleid für den Herbst

Sehr schöne Farbe, Naht verläuft über gesamtes Rückenteil... deshalb leider zurück.

bequem, sitzt aber nicht

das Kleid ist sehr strechtchig, somit sieht man jede Körperkontur. Ich sah da schwanger mit aus, obwohl ich gar keinen so kugeligen Bauch habe. Fällt unvorteilhaft aus.

Zu kurz für große frauen

Taille bei mir zu hoch bei 1,77 m, Rockteil zu kurz. Fällt eher enger aus. Seht bei mir deutlich kürzer aus als auf dem Foto ! Stoff und Muster gut !

Offenbar gute Qualität

Aber der Schnitt - Tailiennaht zu hoch - steht mir nicht, zudem sind die Farben dunkler, als auf der Abbildung

Steif

Das Kleid ist sehr steif vom Stoff her und auch zu lang für mich (1,58 m).