Aniston CASUAL Jerseykleid mit harmonischem Blumendruck

Gute Passform

Ich habe Größe 36 und es auch in dieser Größe bestellt. Es hat super gepasst. Auch der Stoff gefällt mir. Die Farben sehen aus wie auf den Fotos. Da ich aber mehrere Kleider zur Auswahl bestellt hatte, habe ich dieses Kleid zurückgeschickt.

Das Kleid gefällt mir und passt auch sehr ...

Das Kleid gefällt mir und passt auch sehr gut. Wenn man zwischen 36 und 38 schwankt, dann lieber Gr. 38 bestellen. Die Artikelbeschreibung stimmt überein. Mit Stiefel und Strickjacke kombiniert, finde ich mich richtig schick.

Schöne Kleid

Sieht gut aus

Schöne Überraschung

Kleid passt super (Größe 46) Material und Farbe klasse, bestelle ich mir gleich nochmals

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid, so schöne Farben. Ein echter Hingucker. Der Schnitt ist klasse, habe es auch in schwarz. Empfehlung!!!!

Hübsches Kleid

Bei meiner Suche nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Tochter hatte ich auch dieses Kleid zur Wahl. Für diesen Anlass war es leider nicht geeignet. Doch die Stoffqualität war sehr angenehm zu tragen, es hat eine gute Passform, sieht sehr jugendlich aus. Hübsches Kleid.

Ein Wohlfühlkleidungsstück

Ich liebe dieses Kleid anzuziehen. Superweiche Stoffqualität, schöne Länge. Macht eine schöne Figur. Gut zu tragen mit einer Strickjacke oder einer Jeansjacke.

Gefällt

Gefällt und passt gut. Wenn man zwischen 36 und 38 schwankt, dann eher 38 bestellen. Artikelbeschreibung stimmt mit meinem Eindruck überein. Mit Stiefel und Jeansjacke kombiniert kam es gut an.

Toller schnitt

Dieses Kleid hat eine super Qualität und mit dem Schnitt fühle ich mich sehr wohl, da es ab unter der Brust nicht eng geschnitten ist.

Süßes Kleid

Alles passt Länge Größe perfekt zeitlos

Sehr schönes Kleid für meine Frau

Super schönes Kleid, Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Farbe wie abgebildet gut zu kombinieren. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, guter Schnitt, sehr angenehmer Stoff und pflegeleicht. Es sitzt richtig gut und kaschiert die Pölsterchen optimal. Ein sehr guter Kauf.

super schönes Kleid

da freue ich mich doch schon auf die ersten kühlen Tage :) Material und Farbe top...ist sehr bequem und fällt größengerecht aus.

Angenehm zu tragen

Tolles Kleid mit einer schönen Passform, Stoff ist ganz leicht und fühlt sich sehr angenehm an

Richtig hübsch und bequem

Das Kleid in Größe 36 passt mir sehr gut und sieht flott aus. Ich kombiniere gerne mit Strumpfhose und Lederjacke.

super Kleid

fällt größengerecht aus, nichts zu bemängeln. Jeansjacke oder Lederjacke drüber, fertig ist man angezogen

Ich finde das Kleid sieht sehr schön aus ich mag den Stoff sehr gerne und ich finde es einfach toll

Ein tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Fühle mich sehr wohl indem Kleid. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Artikel. Größe passt genau. Sehr feminin. Sieht schick aus.

Dezenter Auftritt

Mit diesem dezenten Jerseykleid hat ist man immer gut unterwegs bei verschiedenen Anlässen .

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Perfekt für den Herbst!

Sehr schickes Kleid, angenehm zu tragen, ...

Sehr schickes Kleid, angenehm zu tragen, kaschiert auch kleine Pölsterchen.

Kleid

Es ist schön Mädchen haft. Trägt sich gut und ist bequem

Schickes Kleid

Hübsches Kleid.Weicher Stoff. Trägt sich gut.Preis Leidtung top