Aniston CASUAL Jerseykleid mit harmonischem Blumendruck

Sein Geld nicht wert.

Nach nur einmal waschen, stehen überall die Fasern vom Stoff ab. Dadurch wirkt das Kleid abgetragen und nicht mehr so schön. Ich bin darüber sehr enttäuscht. Sollte ja schließlich kein Kleid für nur einmal tragen sein. Ich ärgere mich vor allem darüber, dass man heute oft schlechte Qualität für sein Geld bekommt. Und auch wenn ich es bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen habe, hatte ich keine Chance, den ursprünglichen Zustand des Kleides zu erhalten, weil das Ausgangsmaterial dies nicht hergab.

Schickes Casualkleid für den Alltag

Sehr schickes, bequemes Jerseykleid. Das Muster und die Farbe sind schlicht gewählt. Das Kleid lässt sich sehr angenehm tragen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, dass der Rockteil für meine Verhältnisse sehr weit ausläuft, ist aber leicht umzuarbeiten.

Gute Passform

Ich habe Größe 36 und es auch in dieser Größe bestellt. Es hat super gepasst. Auch der Stoff gefällt mir. Die Farben sehen aus wie auf den Fotos. Da ich aber mehrere Kleider zur Auswahl bestellt hatte, habe ich dieses Kleid zurückgeschickt.

Das Kleid gefällt mir und passt auch sehr ...

Das Kleid gefällt mir und passt auch sehr gut. Wenn man zwischen 36 und 38 schwankt, dann lieber Gr. 38 bestellen. Die Artikelbeschreibung stimmt überein. Mit Stiefel und Strickjacke kombiniert, finde ich mich richtig schick.

Schön anzuschauen, aber

Passform und Schnitt in Anordnung, aber Stoffmaterial würde ich mir weicher wünschen, das macht keinen Spaß, so einen Stoff zu tragen, schade, weil sonst alles richtig!

Kleid mit einem hübschen Blumenmuster.

Dieses Kleid konnte mich nicht überzeugen. Das Material ist sehr dick und steif. So fliest der Rock nicht wie es zu dem hübschen Blumenmuster von mir erwartet wurde. Auch der Schnitt war für mich nicht optimal. Unterhalb der Brust war die Naht zwischen Brustbereich und Rock. Da fehlten einfach die Proportionen und es hat nicht gut gesessen, schade. Dennoch gibt es von mir eine Kaufempfehlung, bei einer anderen Körpergröße und Figur mag das Kleid ganz anders sitzen und Frau glücklich machen, einfach ausprobieren.

Schöne Kleid

Sieht gut aus

Schöne Überraschung

Kleid passt super (Größe 46) Material und Farbe klasse, bestelle ich mir gleich nochmals

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid, so schöne Farben. Ein echter Hingucker. Der Schnitt ist klasse, habe es auch in schwarz. Empfehlung!!!!

Hübsches Kleid

Bei meiner Suche nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Tochter hatte ich auch dieses Kleid zur Wahl. Für diesen Anlass war es leider nicht geeignet. Doch die Stoffqualität war sehr angenehm zu tragen, es hat eine gute Passform, sieht sehr jugendlich aus. Hübsches Kleid.

Nummer grösser bestellen

Um den Bauch etwas zu klein geschnitten. Schönes Kleid, finde es aber aufgrund des Stoffs etwas zu teuer.

Passt nicht

Leider hat das Kleid überhaupt nicht gepasst. Es ist viel zu eng und die Ärmel sind zu lang. Außerdem ist der Stoff ziemlich fest und es fällt daher nicht gut. Es ging zurück.

Ein Wohlfühlkleidungsstück

Ich liebe dieses Kleid anzuziehen. Superweiche Stoffqualität, schöne Länge. Macht eine schöne Figur. Gut zu tragen mit einer Strickjacke oder einer Jeansjacke.

Fällt zu groß aus

Die Qualität gefällt mir nicht so da ich 1.60 groß bin fällt das Kleid zu groß aus es ging bis übers Knie was ich mir nicht so gedacht habe daher muss ich es leider zurückschicken

Farbenfrohes Kleid für den Herbst

Sehr schöne Farbe, Naht verläuft über gesamtes Rückenteil... deshalb leider zurück.

bequem, sitzt aber nicht

das Kleid ist sehr strechtchig, somit sieht man jede Körperkontur. Ich sah da schwanger mit aus, obwohl ich gar keinen so kugeligen Bauch habe. Fällt unvorteilhaft aus.

Gefällt

Gefällt und passt gut. Wenn man zwischen 36 und 38 schwankt, dann eher 38 bestellen. Artikelbeschreibung stimmt mit meinem Eindruck überein. Mit Stiefel und Jeansjacke kombiniert kam es gut an.

Toller schnitt

Dieses Kleid hat eine super Qualität und mit dem Schnitt fühle ich mich sehr wohl, da es ab unter der Brust nicht eng geschnitten ist.

Süßes Kleid

Alles passt Länge Größe perfekt zeitlos

Sehr schönes Kleid für meine Frau

Super schönes Kleid, Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Farbe wie abgebildet gut zu kombinieren. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, guter Schnitt, sehr angenehmer Stoff und pflegeleicht. Es sitzt richtig gut und kaschiert die Pölsterchen optimal. Ein sehr guter Kauf.

Schönes Kleid-

Das Kleid gefällt mir gut, es ist etwas niedlich, aber das mag ich. Oben eng anliegend, aber beim Bauch genau Spielraum. Genau richtig!

Zu kurz für große frauen

Taille bei mir zu hoch bei 1,77 m, Rockteil zu kurz. Fällt eher enger aus. Seht bei mir deutlich kürzer aus als auf dem Foto ! Stoff und Muster gut !

Schönes Kleid

Idealer Begleiter für kältere Tage, schönes Muster und schönes Material. Hätte etwas weicher sein können, dann würde der Rock besser fallen.

Ein schönes Kleid

Habe das Kleid in Größe 44 bestellt, obwohl ich eine Größe kleiner trage. Es passt perfekt wenn man es nicht sehr eng tragen möchte.

super schönes Kleid

da freue ich mich doch schon auf die ersten kühlen Tage :) Material und Farbe top...ist sehr bequem und fällt größengerecht aus.

Offenbar gute Qualität

Aber der Schnitt - Tailiennaht zu hoch - steht mir nicht, zudem sind die Farben dunkler, als auf der Abbildung

Angenehm zu tragen

Tolles Kleid mit einer schönen Passform, Stoff ist ganz leicht und fühlt sich sehr angenehm an

Richtig hübsch und bequem

Das Kleid in Größe 36 passt mir sehr gut und sieht flott aus. Ich kombiniere gerne mit Strumpfhose und Lederjacke.