Vivance Jerseykleid mit geometrischem Print, figurschmeichelndes T-Shirtkleid, Sommerkleid

Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, genau ...

Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, genau wie abgebildet, perfekte Größe aber ohne Gürtel würde ich es nicht tragen. Schaut dann doch altbacken aus.

trägt auf

nicht unbedingt für kleine Frauen geeignet, trägt etwas auf. Material aber gut und der Stoff fällt gut.

Schnitt nicht so gut

Geschnitten wie zu sehen: Taille direkt unterm Busen, was ab Körbchengröße C nicht so schick ist. Daher Retour.

Schönes Sommerkleid, fällt sehr schön

Gr. 40 bei 160 cm, 63 kg. Angenehm zu tragen, fällt sehr schön. Vielleicht hätte auch Gr. 38 gereicht, denn durch das Bindeband wird die seitliche Naht etwas nach hinten gezogen. Der Bauch wird kaschiert, da es unter der Brust weiter wird, könnte aber auch als schwanger interpretiert werden.. Den Ausschnitt finde ich als zu tief -grenzwertig fürs Büro-. Da ich aber ein Sommerkleid brauchte, habe ich es behalten.

leider für mich nichts

Sonst schönes Kleid weiche Qualität, für mich leider nicht, etwas kurz. Mann muß schon schön schlank sein um nicht schwanger auzusehen.

Die Größe passt. Leider sieht es an mir nicht gut aus.

Kleid

Auf dem Bild wird die Farbe anders. Zu Hause ausgepackt und es wirkt, für mich gesehen, von der Farbe her, nicht schön. Wie soll ich es beschreiben. Wie von Omas Zeiten. An sich angezogen, fand ich den Schnitt gut. Deswegen schicke ich es zurück. Die Farbe so, passt nicht zu mir. Leider.

Nicht so toll

Der Schnitt ist nicht schlecht aber durch das Muster wirkt das Kleid nicht sehr pfiffig. Ging leider zurück.

Ist okay

Ist okay

Kein guter Schnitt

Dieses Kleid ist aufgrund der weichen Stoffqualität angenehm zu tragen, es wirkt jedoch bei einem kleinen Bauch wie ein Umstandskleid und ging daher zurück.

Kleid

Dieses Kleid ist sehr schick, allerdings nur für wirklich schlanke Menschen geeignet, da der dünne Stoff sehr aufträgt

Sehr schöner Stoff

Muster und Stoff haben mir sehr gut gefallen, leider sah der Knoten vorn etwas unförmig aus. Schade!

nicht so passend

Das Kleid fällt bei mir aufgrund der Schleife vorne nicht so schön.