Vivance Jerseykleid mit geometrischem Print, figurschmeichelndes T-Shirtkleid, Sommerkleid

Toller Allrounder

Sehr schönes Sommerkleid. Größe passt wie ausgewählt. Muster in echt schöner als auf Bild. Bei Gr. 1.60 etwas länger als auf Bild, aber dadurch so, wie gewollt. Material und Farben top.

Tolles Kleid

Das Jerseykleid schmeichelt meiner Figur. Es fällt schön. Flattert nicht direkt -bei leichtem Wind - hoch. Angenehmer Stoff. Ideal für die warmen Temperaturen. Leicht Waschbar. Größe passt perfekt.

Kleid auf dem Bild besser als im Original

Das Kleid hat mir auf dem Bild sofort gefallen. Super schnelle Lieferung, danke. Größe und Passform waren nicht so toll, deshalb ging es zurück.

schlichtes, aber schönes Sommerkleid

Ein einfaches schlichtes aber trotzdem schönes Sommerkleif. leichter, dünner Stoff, wie es in meinen Augen, im Hochsommer sein sollte.

super für den Preis!

weich fließendes Kleid mit tollem Ausschnitt. Könnte nur etwas länger sein , für mich leider zu kurz. Schade, ging zurück!

echt schick

Das Kleid ist genau so wie es mir vorgestellt habe! Echt angenehm zu tragen. Würde ich nochmal bestellen. Super!!!

Tolles Kleid toller Stoff

Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid….Material fühlt sich gut an und fällt auch toll …für meinen Geschmack hätte es im Taillenbereich etwas enger sein können , wg. der seitlichen Ansicht aber habe es trotzdem behalten :)

Schönes Kleid

Bin eigentlich nicht der Kleidertyp, aber dieses finde ich echt schön, angenehmer Stoff. Auch nach dem Waschen nicht verzogen...Ausschnitt ist bei mir etwas tiefer als auf dem Bild, was mich jetzt aber nicht großartig stört.

Tolles Sommerkleid für den Strand

Wem es gefällt

Ich habe dieses Kleid nur mit dem anderen Muster und damit bin ich mega happy....dieses Kleid gefiel mir an mir überhaupt nicht - keine Ahnung woran es lag, denn der Schnitt und so ist der selbe...bis auf das Muster halt! Der Stoff des Kleides ist aber trotzdem traumhauft, sehr angenehm auf der Haut und luftig! Wenn mir auch dieses geständen hätte, hätte ich es behalten!

Schönes Kleid, steht aber nicht jedem....

An sich ein tolles Kleid, Schnitt und Länge sind klasse auch das Material gefällt mir. Leider musste ich feststellen, dass das Muster gar nicht zu mir passt - es ist mir etwas zu verspielt. Wahrscheinlich ist das Kleid eher etwas für jüngere Mädels ;-)

Niedlich

Das Kleid macht durch seinen Schnitt eine gute Figur, trägt nicht auf. Der Ausschnitt ist etwas tiefer angesetzt, ich ziehe einfach ein Top darunter an. Für den Freizeitgebrauch im Sommer ideal! Fällt größengerecht aus.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist leicht und angenehm zu tragen. Passform perfekt und Dessin ansprechend. Auch für Damen mit etwas mehr sehr gut tragbar. Hatte es leider zu klein bestellt. Ging leider zurück.

Babydollkleid

Das Kleid ist luftig geschnitten und der Stoff liegt angenehm auf der Haut auf. Der Sommer kann kommen.

Schickes Kleid

Saß Kleid ist sehr schön. Ging zurück, da es mir nicht passt.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Die Farben sind sehr schön, zudem ist das Kleid pflegeleicht, es muss nicht gebügelt werden.

Schönes Kleid

Mir gefällt dieses Kleid sehr gut. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Es fällt sehr gut und macht schlank

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid für den Sommer. Eher für schlanke Damen, da die Schnürung an der Taille etwas aufträgt.

Schönes Kleid

Schönes Kleid Ein Sommerkleid das mann immer wieder gerne trägt, kaschiert ein paar Kilos weg🤗

Tolles Kleid

Sehr angenehmer Stoff, wie man es von der Marke kennt. Ich hoffe, es geht bei 30° Feinwäsche nicht ein

Ein tolles kleid

Ich begeistert mich eigentlich nicht so für Kleider. Bin aber voll zufrieden mit diesem Artikel.

Sommerliches Kleid

Luftiger Stoff, sehr schöner Schnitt, der etwas Bauch verschwinden lässt.

Einfach bequem und pflegeleicht!

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, leider etwas zu weit geschnitten.

Schickes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt. Die Farbe / Muster ist schick.

luftiges Sommerkleid

Sehr gut sitzendes Kleid mit einem tollen Schnitt.

Schönes Kleid, Farbe wie abgebildet. Stoff ...

Schönes Kleid, Farbe wie abgebildet. Stoff angenehm leicht.

Schönes Kleid für den Urlaub

Sehr schönes Kleid... Mir war es leider viel zu groß