Vivance Jerseykleid mit geometrischem Print, figurschmeichelndes T-Shirtkleid, Sommerkleid

Schöner Schnitt und toller Stoff

Ich bin 1,82m groß und trage 40/42 Konfektionsgröße. Das Kleid passt sehr gut, endet über dem Knie, genau dort wo es bei mir soll. Ich denke aber, das Frauen mit Bauch dieses Kleid nicht tragen sollten, da es dann aufträgt. Letztendlich liegt das aber im Auge des Betrachters. Ich freue mich ein weiteres Sommerkleid von Vivance zu besitzen. Klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir gut

Versteckt kleine Wampe sehr geschickt, dabei sieht man nicht schwanger aus.V-Ausschnitt ist nicht zu tief, Länge bei 158 cm Größe- bis zu Kniemitte...Angenehmes Material, nicht zu dick...Mit 20% Rabatt kann ich vom Herzen empfehlen.

Niedliches Sommerkleid

Das Kleid sieht nicht nur beschwingt aus, es ist auch auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Gute Passform und ein hübschen Dekolleté. Ich habe es mir sofort auch

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Paßform ist perfekt und sieht toll aus. Die Farben sind sehr schön.

Schönes Kleid

Das Kleid ist superschön - tolle Passform , schmeichelt der Figur und angenehmer Stoff.

Tolles Kleid

Gute Passform und Qualität. Macht was her. Sehr bequem.

Tragbares Sommerkleid

Ich hatte bereits das gleiche Kleid mit anderem Druck. Gute Passform, da es leicht kaschiert. Bei 1,60 m und 60 kg passt Größe 38 perfekt. Man kann es im Alltag zu jeder Gelegenheit tragen und ist gut angezogen.

Tolles Kleid für den Sommer

Ein wirklich schönes Stück für den Sommer. Musste aber leider zurück, weil es bei mir die Knie bedeckt und ich es schöner finde, wenn das Kleid knapp darüber endet. Bin 1,70 m groß. Bei 1,75 m wäre es perfekt.

Genau das richtige Kleid für warme Sommertage

Das Kleid sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen und bleibt nach der Wäsche gut in Form

Hübsches Sommerkleid

Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht. Das Kleid ist gut verarbeitet und der Schnitt macht eine schlanke Taille. Ein schmeichelhaftes Kleid, das beim herrlichen Sommerwetter einladet zum anziehen, 5 Sterne!

Ein sehr schönes luftiges Kleid, perfekt für ...

Ein sehr schönes luftiges Kleid, perfekt für den Sommer. Fällt aber knapp aus. Ich schwanke zwischen 2 Gr. 34 und 36. Hier habe ich Gr. 36 genommen, sonst ist alles super.

Bin sehr zufrieden

Ein sehr schönes Kleid sitzt sehr gut sehr angenehm

Schönes Sommerkleid

Angenehmes Tragegefühl und schönes blau. Hat nach den ersten 2 Wäschen auch nicht an Farbe verloren. Gut geschnitten für etwas füllige Ladies.

Hübsches " Umstandskleid "

Ein wunderschönes Kleid, mega schöne Farben und auch der Stoff total angenehm, aber der lockere Schnitt am Bauch und der Bindegürtel ist eher etwas für Schwangere. Schade, geht zurück.

Schönes Sommerkleid

Passt perfekt bei 1,63 und 54kg. Toller Jerseystoff. Lässt kleine Bäuchlein verschwinden. Würde ich immer wieder kaufen

Süßes Kleid

Ein tolles Sommerkleid, was ich mir in mehreren Farben gekauft habe und es sogar im Büro trage. Es fällt locker über die Hüfte und betont sehr schön das Dekolleté. Wenn es kühler wird, trage ich die Kleider mit einem Bolero

Kleid ist süß

Das Kleid ist echt süß und praktisch für die Reise. Leider war es mir etwas zu kurz (1,70 m), daher zurück.

Ich liebe es

Habe mir dieses Kleid für den Sommer bestellt. Es fällt normal aus, habe Größe S und hat hier auch genau gepasst. Es trägt nicht auf und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ziehe es sehr gern an.

tolles Kleid

Tolles Kleid , Steht mir gut was mir auch bereits mehrere Bekannte bestätigt haben

Tolles Kleid

ich bin jemand der keine Kleider trägt, auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich mal getraut und dieses Kleid bestellt und ich muss sagen WOW. Ich behalte es und werde wohl umdenken müssen.

Schönes leichtes Kleid

Ein leichter Stoff und ein schönes Design. Leider ist die Passform für meine Frau nicht geeignet. Es zeichnet den Bauch zu sehr ab.

Tolles Kleid

Klare Kaufempfehlung. Bin auch etwas runder am Bauch, aber das Kleid kaschiert es weg. Ein tolles Sommerkleid

Schönes Kleid

Es ist schon das zweite Kleid, was ich bestellt habe. Ein Stück für jeden Tag. Das Material ist super, sehr leicht auf der Haut. Die Größenangabe passt auch.

Das passt..

...wie angegossen.habe in 40 und 38 bestellt, der Unterschied ist minimal in der Weite und Länge.hab 40 behalten weil es etwas entspannter saß..weich und luftig bin zufrieden

Tolles Kleid

Tolles Kleid. Macht eine gute Figur. Da ich nur 1,58 m bin, musste ich etwas kürzen, damit es oberhalb des Knie endet. Gr. 40 passte optimal.

Tolles Kleid für den Urlaub

Das Kleid ist sehr schön. Guter Schnitt auch bei leichtem Bauchansatz und breiteren Hüften. Ich habe es gleich in zwei Farben behalten. Super für den Urlaub.

Schönes leicht fließendes Material

Die färbe geäfft mir sehr gut. Kräftiges Blau. Ich nutze dieses Kleid als Strandkleid, ggf. kann man es aber auch mal schnell tagsüber tragen.

Wunderschönes Kleid

Ich bin restlos begeistert. Das Kleid ist wunderbar geschnitten, fällt toll und kaschiert kleine Pölsterchen. Klare Kaufempfehlung 😊

Super Kleid

Wirklich hübsches Kleid, prima Passform, schöner Stoff , bin voll zufrieden

Einfach ein toller Artikel

Einfach ein toller Artikel. Es passt meine Tochter wie angegossen.