Aniston CASUAL Schlupfbluse mit großflächigem Blütendruck - in verschiedenen Farben und Drucken

Polyester mag ich nicht

Das Material fand ich fürchterlich. Leider war auch der Versuch, die Größe 46 ( warum ist Gr.48 nicht mehr im Angebot???)zu bestellen, die falsche Entscheidung.Bisher fielen die Sachen von Aniston oft eine Größe größer aus, deshalb habe ich es trotzdem versucht. Fehler!!! Jetzt entspricht es auch der angegebenen Größe und ist somit auch zu klein für mich. Aber da das Material auch gar nicht meins ist, musste ich mich nicht ärgern.

Ganz OK

Farbe/Muster schön. Fällt schön, auch die Rüschchen an Arm-/Hals OK. Material nicht so angenehm. Stoff zu dünn. Sonst gut verarbeitet. Für die Jahreszeit fand ich es nicht geeignet.

Ganz ok

Bluse schön aber Material hat mir überhaupt nicht gefallen, ging deshalb zurück geschickt.

Tolle Farbe

Die Bluse ist ein Hingucker. Toller Sitz,schöne Farben.

Schicke bluse

Angenehmer Stoff. Sieht sowohl zur Jeans wie auch zur stoffhose toll aus.

Passt gut

Bluse passt sehr gut, die Arme sind ausreichend lang.

Etwas zu kurz

Für meinen Geschmack dürfte die Bluse etwas länger sein. Daher leider zurück.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse hat ein schönes Muster und sieht angezogen toll aus.

Optisch ein tolles Shirt - leider fusselt es ...

Optisch ein tolles Shirt - leider fusselt es schon beim ersten Tragen!

Wunderbare Bluse

Eine ganz wunderbare Bluse mit tollem großflächigen Muster. Super Passform, trägt sich durch den leichten und fließenden Stoff sehr sehr angenehm. Trotzdem bietet sie ausreichend Wärme für die Übergangszeit. Klare Empfehlung!

toll

toller artikel, tolle farben, und sehr gute passform

Geschmacksache

Die Bluse hat mir von Farbgebung und Muster gut gefallen. Das Material hat mich nicht überzeugt und die Rüschen am Hals betonen diesen natürlich auch. Für mich neben dem Material noch ein Grund die Bluse zu retournieren.

Tolle Bluse

Tolle Bluse

Muster...

Ich habe diese Bluse bestellt, weil ich es auf dem Bild sehr schön fand in Kombination mit den orangenen Hose.. auch mutig, diese Farbgebung... Als es dann kam, dachte ich nur, OK, pralle Farben... Dann wollte ich die Hose anprobieren und ich dachte nur, HILFE, wer kommt bitte in diese Hose rein... nur Twiggi... Da habe ich dann beides retourniert, leider

Stoff kratzt

Der Stoff ist sehr dünn und nicht gut verarbeitet. Angezogen sieht die Bluse gut aus. Die Größe fällt normal aus.

Leichte Bluse, schöner Stoff

Ich kombiniere die Bluse gerne zu einer weißen Jeans..tolles Material, luftig leicht. Hab den Kauf nicht bereut, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöne Bluse

Beim auspacken dachte ich erst, ob das gut aussieht, was soll ich sagen, die Bluse ist richtig schick und ein Hingucker. Bereue den Kauf nicht, ist mal was anderes.

Florale Bluse

Tolle Bluse Aber bei größerer Oberweite ist das Muster eher ungeeignet, es sei denn, man möchte es hervorheben Ansonsten trage ich eine Weste drüber, da passt es dann wieder

Tolle lockere Passform

Eine schönes Farbgebung und Muster der Bluse. Bisher nur Komplimente erhalten;) eine lockere Passform und angenehmer Stoff! Ich bin mega begeistert!

Bluse

Habe die ähnliche Bluse hier schon gekauft und dachte diese sieht auch gut . Leider nicht. Habe sie wieder zurückgeschickt. Farbe ist anders wie beschrieben.

Sehr schicke Bluse.

Alles toll. Passt super, Farben wie auf der Abbildung. Kann ich nur empfehlen

Super Passform

Die Bluse passt super, die Farben sind toll und sie ist sehr angenehm auf der Haut. Der Kragen sieht toll aus und stört überhaupt nicht.

Hingucker

Sehr modische Bluse, tolles Farbmuster. Sehr angenehm zu tragen und wunderbar zu kombinieren, ob chic oder lässig.

Wunderschöne Bluse

Leicht, angenehm zu tragen. Hab schon viele Komplimente für die Bluse bekommen. Größe passt normal.

Schöne Bluse

Ein sehr schöne Bluse die sich angenehm tragen lässt. Die Farbe ist in echt noch intensiver und gefällt mir sehr gut.

Hübsche Bluse

Die Bluse ist sehr elegant und gut kombinierbar. Das Material lässt sich bequem auf der Haut tragen.

Prima.

Super schön. Passt perfekt. Stoff Farben und das Design gefallen mir sehr gut.

Wem's gefällt..

Mir stand das Muster nicht.. Aber der Retouregrund war: Bluse war mir zu kurz und sie knistert beim an + ausziehen.

Sehr Schön!!!!

Sehr schön!!! Trägt sich gut, schön luftig, würde den Artikel wieder kaufen!!!!