Buffalo Boxer (Packung, 3-St) für Jungen mit kontrastfarbenem Bündchen

Buffalo Boxer

Leider gingen Sie zurück vielen etwas zu klein aus ,hätte 158 gebraucht aber gab nicht 164 ist dann wieder zu Groß ; Material war ich auch nicht zufrieden deswegen 3 Sterne

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Bei Kids schaut doch gerne die Boxershort...

Bei Kids schaut doch gerne die Boxershort aus der Hose, doch leider ist das Logo Buffalo am Hinterteil nicht ordentlich zusammengenäht. Da kann es dann schon mal nur Buff oder Buf heißen. Leider nur von vorne schön anzusehen...

Am Anfang begeistert

Am Anfang sehr zufrieden nach mehrmaligem waschen haben sich die Bündchen der Shorts total in sich verdreht bzw waren verzogen. Schade an sich ne bequeme Short für meinen Sohn

Naja

Leider sind die Boxershorts nach dem waschen so eingegangen das das Gummi viel zu eng ist. Und schneidet ein obwohl ich schon reichlich in der Größe bestellt hatte.

geht so...

Sehen toll aus und passen auch prima. Sie liegen nicht so eng unten am Bein an, wie man es von vergleichbaren Produkten kennt. Hatte für den Preis noch besseres erwartet.

nicht so optimal für uns

Boxer Shorts sind eigentlich nicht schlecht, jedoch für meine beiden Jungs doch etwas eng anliegend, sie wollen dann doch lieber etwas weiter Boxer Shorts

ok

haben am Anfang super gepasst. Nach den ersten Wäschen lässt die Elastizität sehr nach und auch die Farbe ist nicht mehr so vorhanden

Nicht zu schlecht aber

Nicht zu schlecht aber Nachteil wäre das es das Gummi-fest zieht zu fest ist führ Kinder. Aber keine schlechte Qualität.

Super Boxer Shorts

Passen wie angegossen und sehen super aus werde ich wieder kaufen

ok

lassen sich bequem tragen,optik und sitz ist auch ok für den preis

Schwaches Material

Slip fällt groß aus und der Gummi am Bein ist zu schwach

tolle Unterhose

Toll sitzende Unterhosen,kann nichts negatives sagen .