Home affaire Sideboard Burani, grifflose Optik

Premium Möbel

Diese Möbel haben die Bezeichnung Premium echt verdient. Extrem gut und sicher verpackt, dass garantiert keine Schäden auftreten können. Super Verarbeitung, glatte Holzoberfläche und die Farbabweichungen vom Echtholz zu den Seitenteilen ist nur sehr gering. Alle Teile sind exakt vorgebohrt so dass der Aufbau Spass macht. Mit dem Wohnrabatt von Otto ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Gute Verarbeitung

Kein unangenehmer Geruch nach Chemie oder ähnlichem. Alle erforderlichen Teile lagen vollständig bei. Gute Aufbauanleitung. Gute Verarbeitung.

Hervorragend

Man braucht zum Aufbau etwas Zeit aber die Verpackung, das Material und das Ergebnis können sich sehen lassen

Sehr gutes Produkt

Artikel wie beschrieben, Aufbau war problemlos ,auch ohne Fachkenntnisse. Artikel war sehr gut verpackt, so muss das immer sein.

Ein Traum, bin begeistert

Lange gesucht, viel verglichen und Volltreffer gelandet. Es ist gar nicht so leicht, in den von mir gesuchten Maßen etwas zu finden, dass dann auch noch zur Einrichtung passt und zu allem Überfluss auch noch gefällt. Den schon vorhandenen Rezensionen kann ich mich nur anschließen. Schon nach der Lieferung stellte ich fest, dass ich noch nie dermaßen sorgfältig verpackte Möbel gekauft habe. Alle Teile sind super vor Beschädigungen, Kratzern, Schrammen usw. geschützt, alles sehr übersichtlich verpackt. Den Paketen liegt eine sehr ausführliche Aufbauanleitung bei, so dass man auch durchaus allein klarkommen würde. Man sollte allerdings wirklich Zeit einplanen. Alle Bohrungen befinden sich genau dort, wo sie sein sollen, alle Teile sind passgenau. Am Material gibt es ebenfalls nichts zu kritisieren. Wer sich am (chemischen???) Geruch stört - ich liebe z.B. den Geruch von neugekauften Holzmöbeln sehr. Auch im Wald riecht es nach Holz. Das ist nun einmal so und dieser Geruch verfliegt ja auch mit der Zeit. Das aufgebaute Sideboard wirkt sehr stabil und hochwertig und sieht einfach toll aus.

Toller Schrank!!

Toller sehr stabiler Schrank. Keine billigen Dübel, sondern alles wird fest verschraubt. Bissle aufwendiger Zusammenbau, da sehr viele Einzelteile, aber zu zweit und mit der Anleitung (Schrauben sehr gut sortiert und beschriftet) gut zu schaffen. Sehr stabiler und optisch wunderschöner Schrank den ich jederzeit empfehlen kann. Wir sind so begeistert dass wir noch mehr aus der Serie bestellt haben

Wir sind sehr zufrieden... alles war sehr gut eingepackt... Aufbau war in Anfang doch schwer für uns...dann haben wir stumpf nach Anweisung gemacht...und o !!!Wunder.....in 40 min waren wir fertig. Qualität ist einfach perfekt

Ein toller Artikel der gut aussieht

Allein ein bisschen zeitaufwendig aufzubauen bis man alle Schrauben und Dübeln drinnen hat, danach gings sehr flott mit dem Aufbau

Sideboard

Aufbau ging alles Problemlos für das Geld sehr schön für kleine Wohnung geeignet, hat auch nichts gefehlt danke

so ein Sideboard habe ich gesucht, sehr schön

Leider habe ich den Schrank noch nicht genutzt, bin noch nicht in meine neue Wohnung eingezogen

Schönes Sideboard

Preis-Leistungsverhältnis gut. Aufbau war gut beschrieben und schnell erledigt. Stabiler Halt.

Sideboard Burani

Toller Artikel, Aufbau kinderleicht. Massenweise massive Holzteile. Farbe und Maserung TOP.

Schöne Möbelserie

Sehr schön und gute Qualität Leider sind die Schrauben nicht die Besten

Ein sehr schöner Schrank, und wie immer ...

Ein sehr schöner Schrank, und wie immer schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

Cool

Coole Qualität mit schöner kombinierbarer farbe .top