Home affaire Sideboard Burani, grifflose Optik

Tolles Sideboard

Bestellung und Lieferung waren problemlos, wenn man von der relativ lange Wartezeit absieht. Alle Teile waren sehr gut verpackt und vollständig. Der Aufbau ist von einer Person problemlos zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und verständlich, auch wenn viele Einzelteile sehr ähnlich aussehen. Für die Schubladen ein dickes Lob an den Konstrukteur. Sehr stabil und ohne Leim zu montieren. Auch die Beschriftung der vielen Kleinteile hilft sehr bei der Montage. Ich habe den Aufbau in ca. 2,5 h ohne Stress gemeistert und bin, wie schon beim Schrank, vom Ergenis begeistert. Jetzt fehlt nur noch ein Schrank und das Sofa, dann ist das neue Wohnzimmer perfekt.

Hübsch anzusehen!

Wer auf Kernbuche steht, der hat momentan nicht all zu viel Auswahl. Aber ich bin bei Otto fündig geworden. Der erste Eindruck spricht für sich. Alles in Ordnung! Muss allerdings mit vielen Teilen zusammengebaut werden. Hierbei hat mich die Bedienungsanleitung einmal in die Irre geführt. Leider mit der Folge, dass das Sideboard noch mal fast komplett auseinander genommen werden musste. Aber jetzt steht sie und ist "Hübsch anzusehen".

Ein sehr schönes Sideboard

Ich bin vollkommen zufrieden,das Sideboard ist sehr gut verarbeitet,der Selbstaufbau hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen,da durch den Potpourri Rahmen etwas mehr als bei einem Sideboard ohne diesen,zusammen geschraubt werden muß,aber es hat sich gelohnt alle Bohrungen haben gepasst und es hat nichts gefehlt.Sehr stabil und es gefällt mir sehr gut.

Sideboard

Sehr gute Qualität aus massivem Material. Teile sind passgenau hergestellt. Selbstständiger Aufbau ist aufgrund der sehr detaillierten grafische dargestellten Anleitung leicht zu bewältigen. Der Schrank war vor Transportschäden sehr sicher verpackt.

Ein schönes Sideboard in guter Qualität.

Dieses Sideboard ist teilmassiv. Nur die Front ist aus Vollholz. Trotz allem ist sie sehr stabil und wirkt sehr hochwertig. Ich hätte mir gewünscht, dass sie auch oben eine Echtholzplatte haben würde oder ein Echtholzfunier würde sie perfekt machen.

Sehr stilvoll....

Diese Kommode ist Eiche ganz anders, modern und optisch ansprechend. Ohne Griffe sehr schön... Wertig... Der Aufbau war zu zweit problemlos. Die Schubladen werden geklickt nicht geklebt faszinierend... Empfehlenswert..... 😌

Schönes Sideboard.

Lieferzeit hat gestimmt. sehr gut Verpackt. Zusammenbau: Sehr viele Teile. Gut beschrieben. Optik ist schön. Für den Preis ganz okay. Man merkt aber den Qualitäts Unterschied zu etwas teureren massiv Holz Möbel.

Schöner Schrank

Haben dieses Sideboard zusammen mit den anderen passenden Regalen bestellt, passt alles super zusammen, war leicht zum aufbauen , mit zwei Personen ist es einfacher die Anleitung zu verstehen .

Sehr schöne Sideboard

Wir haben einige Möbelstücke aus der Reihe "Burani" bestellt. Die Qualität ist glaube ich, nicht zu toppen. Mal was ganz anderes. Sehr schön sind auch die Griffmulden.

Preis/Leistung stimmt

Haben das Sideboard gestern aufgebaut. Sind ganz zufrieden und fügt sich gut in unser Wohnzimmer ein. Lieferung war auch problemlos. Aufbau unkompliziert nach Anleitung.

ein wundervolles Sideboard

Dieses habe ich aus zeitlichen Gründen aufbauen lassen.der Service ist perfekt.sieht echt schön aus.wurde früher geliefert als erwarten,bin angenehm überrascht.

Schöne moderne Kommode

Schöne trendige Kommode in moderner Optik, Preis /Leistung in Ordnung, Aufbau hat etwas gedauert, war aber zu meistern, sieht klasse aus

Stilvoll

Mit zwei Personen war der Aufbau leicht und die Beschreibung war detailliert. Hat zwar etwas länger gedauert da sehr viele Einzelteile

Schönes Möbel-aber mit Abzügen

Das Möbel sieht, wenn es dann endlich mal aufgebaut ist, gut aus. Leider ist nicht allzuviel daran Echtholz. Schade.

Tolle Kommode

Tolle Kommode, leichter Aufbau Lediglich die Lieferzeit und Unzuverlässigkeit von Hermes waren sehr nervig

Schönes sideboard

Prima Verpackung,gute Aufbauanleitung, problemloser Aufbau,Artikel entsprach meiner Erwartung.

Ein super Sideboard

Sehr stabil, gutes Aussehen, Bauanleitung gut verständlich, genügend Stauraum.

Schönes Sideboard. Sehr schöne Maserung. Einfacher Aufbau mit zwei Personen

Ein guter Artikel

Ist schwierig aufzubauen.Gefällt mir. Passt gut in normalen Wohnräumen.

Bord

Sehr schön, Aufbau ging schnell, aber 2 Personen nötig .

Sieht so gut aus wie auf den Fotos, gefällt mir sehr gut

Billiges Material schlechte Verarbeitung

Viele Fehler im Echtholz(Verleimtes Abfallholz)der Rest Sperrholz. Alles Ungenau verarbeitet. Einfach nur Schrott.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Hab mich beim Kauf an die Bewertungen gehalten. Billige Schrauben, Köpfe runden aus. Ich bekam, trotz Vorbohrungen, zum Teil die Schrauben nur mit Zange reingedreht. Sind so schwer rein zudrehen, das sich die Schraubköpfe rund gedreht haben. Auch wie manche Teile zusammen zusetzen waren, fand ich echt sinnlos und aufwendig. Sowas kann man besser herstellen. Ich dachte, ich kenne schon alle Aufbauvarianten. Aber nöö... Wenn es steht, sieht gut aus.

Ich finde die Kommode sieht gut aus!

Sieht sehr gut aus und ich war froh, dass ich die Kommode von Hermes aufbauen ließ. Denn selbst die Hermes Männer haben gut ne Stunde zu tun gehabt, bis sie dieses Teil, mit den zig Holzdübeln und Schrauben zusammen hatten. Sehr stabil, die Farbe leicht etwas rötlich, was mir sehr gut gefällt. Würde noch mehr aus dieser Serie zu kaufen und wieder von den netten, freundlichen Hermes Männern zusammenbauen lassen...

Die Kommode ist ganz gut,

ABER die Schubladen sind robust, ja , aber sie passen nicht rein , da die Schienen unterschiedliche Höhen haben. Also passen die Bohrungen für die Schienen nicht !!! Der Schrank ist 100% gerade , also im Winkel, teile alle richtig verbaut. Jetzt kann ich tüfteln , wie ich die da gerade reinbekomme . Super !!!

Montage wie bei ikea

Montage umständlich, viele Kleinteile, viel funier, wackelige Laufschiene.

Schönes Sideboard

Sehr gute Qualität, Verarbeitung prima. Aufbau erfolgte in kurzer Zeit, Die anleitung hierzu war auch i.O., bis auf kleine Zeichnerische Mängel, die Darstellung für die Beiden Äußeren Schubladen u. deren Befestigungen ( Pos.7)

Schöne Kommode!

Sehr wertige Kommode. Durch die grifflose Verarbeitung wirkt sie absolut hochwertig. Sie ist es auch. Schöne Materialien.- Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, und zu zweit ist es kein Problem sie aufzustellen.

Ich bin verliebt

Ich finde das Sideboard schön zeitlos. Es ist hochwertig und gut verarbeitet. Ich habe es als Frau auch alleine zusammenbauen können. Kann ich nur unbedingt empfehlen. Vor allem für den Preis

Komplizierter Aufbau

Lieferung dauerte keine 3 Wochen, sondern kam innerhalb von 2 Wochen. Komplizierte Beschreibung und Aufbau also nichts für unerfahrene Hobbyhandwerker. Bin aber mit dem Endprodukt sehr zufrieden.