Home affaire Wandregal Burani, Set, teilmassiv

Gutes Regal, aber nur die Zierleiste Massiv

Die Regale sind gut. Auch wenn die Hacken etwas schief sind, kann man die Halterung hinten etwas justieren. ABER der Preis ist unangemessen, dafür ziehe ich einen Stern ab. Die Zierleiste ist massive Buche der Rest besteht aus „Presspappe“ dazu hat die Massive Holzzierleiste eine ganz andere Maserung, wodurch es nicht zusammen gehörig ausschaut. Trotz dieser Punkte ist das Regal stabil und hält viele Bücher aus.

Tolles Wandregal

Diese Möbel haben die Bezeichnung Premium echt verdient. Extrem gut und sicher verpackt, dass garantiert keine Schäden auftreten können. Super Verarbeitung, glatte Holzoberfläche und die Farbabweichungen vom Echtholz zu den anderen Teilen ist nur sehr gering. Alle Teile sind exakt vorgebohrt so dass der Aufbau Spass macht. Mit dem Wohnrabatt von Otto ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Schön und passend zu den anderen Möbelstücken. Da wir mehrere Teile aus der Serie gekauft haben

Edle Wand Regale

Wir haben uns für die Wandregale entschieden, da wir uns gleichzeitig noch die Wohnwand und eine Kommode bestellt haben. Beide Regale sind sehr ordentlich verpackt bei uns angekommen. Der Aufbau war ruck zuck erledigt. die Anleitung war einfach verständlich. Die Montage an der Wand ging einwandfrei. Die Holz Optik sieht sehr edel aus. uns gefallen die Möbel sehr gut!

Bücherablage

Das Wandregal ist top. Schon die Aufhängung die in sich man verdrehen kann wenn nicht genau man kennt es eine Mauerwerksfuge getroffen hat und schon ist es leicht schief damit ausgleichen kann. Verdrehen der Aufnahme und schon passt es. Gute Technik gute Verarbeitung.

Schnelle Lieferung aber nur als Teil

Leider kann Otto keine Gesamtlieferung bewerkstelligen, wenn man eine Zimmereinrichtung zusammenstellt. Ich wusste nicht wann ich für die Renovierung freinehmen soll, da die Teil in einem Zeitraum von 3 Monaten erfolgte. Ware ist jedoch spitze.

Schönes Regal

Gute Aufhängung, kann leichte Ungenauigkeiten ausgleichen. Leider nur bis 5kg belastbar, wir haben Weinflasche u.ä. darauf stehen, da muss man schon aufpassen und rechnen Trotzdem schöner Artikel, wir haben 6 Stück gekauft

Gute Ergänzung

Passt perfekt zur Wohnwand "Burani". Über dem Lowboard angebracht kann man seine Lieblingsdeko oder der Jahreszeit angepasste Deko zur Geltung bringen. Gute Qualität. Jederzeit zu empfehlen.

Schlicht, aber ansehnlich

Das Wandregal-Set habe ich zu vorhanden Möbeln gekauft. Sie passen perfekt! Der Aufbau ist verständlich und leicht, die Montage unkompliziert. Verarbeitung super, Preis-Leistung Top!

Habe diese Regale schon bei meinen Wohnzimmer Möbeln dabei gehabt. Sind sehr stabil und hängen ruckzuck an der Wand. Man sieht keinerlei Aufhängung alles verdeckt.

Ein gutes wandregal was gut an zu schauen ist

Das Regal ist einfach zu montieren wenn mann die entsprechenden Werkzeuge hat, es sieht gut aus und würde es immer weiter empfehlen.

Gefällt

Sehr schönes zweiteiliges Regal. Gefällt uns prima und passt farblich zu unseren anderen Eiche/teilmassiv Möbeln.

Schönes Möbelstück

Passt optisch sehr gut zu den anderen Elementen der Wohnwand aus den "Burani" Serie. Habe nix zu bemängeln

Schöne Regale

Qualitativ 2 sehr schöne Regale. Leichter Zusammenbau. Korpus aus Eiche Echtholz. Klare Kaufempfehlung!!!

Echt schön

Ich bin begeistert.die regale Bereichern meine Küche. Habe gleich nochmal bestellt.

...gefiel uns nicht..

Wirkte eher billig und auch von der Masserung her nicht schön, ging daher zurück...

Sehr schöne Regale

2er Set Regale, schwere Ausführung. Tolle Ergänzung zur Wohnserie "Burani".

Super Regale

Tolle Regale einfach zusammenbauen undsehr stabil ,kann ich weiterempfehlen

schöne Regalbretter

Das Regal passt super zu Lowboard und Vitrine und sieht sehr schön aus

Sehen sehr schön aus und die Befestigung ist auch schnell getan.

Schicke Regale

Sehr schöne Regale. Die qualitativ hochwertig sind. Aufbau okay