MARVO HG8932 Gaming-Headset (kabelgebunden)

Für den Preis ok

Das Headset wurde für die PS5 gekauft und lief einwandfrei, allerdings muss man gemäß dem Preis auch Abstriche machen. Für Dauer Zocker eher ungeeignet, wer aber nur was einfaches braucht reicht dieser völlig aus. Die Soundqualität ist OK, aber nicht überragend. Nach einigen Monaten im Gebrauch war leider die Qualität nicht mehr so toll und sie fingen an zu kratzen.

Viel zu eng

Ich habe meines Erachtes nach nur einen durchschnittlich großen Kopf. Trotzdem saß das sehr eng am Kopf. Eine Rücksendung folgte deswegen. Sonst funktionierte alles top für den Preis.

Tolles Headset, aber funktioniert nicht ohne

Zum Spielen am Laptop mit meinem Sohn auf Distanz bestellt. Leider kann ich es noch nicht nutzen, da ich nur das USB Kabel einstecken kann, oder eins der beiden Mikro/ Kopfhörerstecker. Daher 2 Sterne Abzug, war für mich nicht ersichtlich bei der Bestellung

Gutes Produkt

Gutes Produkt😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist okay

Artikelverpackung roch sehr streng nach Chemie. Das Headset funktioniert nur, wenn man den Usb anschließt. Bei meinen älteren Headsets konnte man den Usb optional anschließen, für die LEDs

Leider hat es mir nicht gefallen, der Klang ...

Leider hat es mir nicht gefallen, der Klang des Mikrofons ist nicht rein und der Klang der Lautsprecher auf der gegenüberliegenden Seite, rechts-links, links-rechts

Eigentlich gut, leider nicht kompatible

Verarbeitung usw. war eigentlich sehr gut aber sind nur mit dem PC kompatibel und nicht mit der ps4, daher leider zurück

Kein toller Artikel

Für die Nintendo switsch nicht wirklich geeignet. Lieferung: Päckchen war beschädigt. Und da habe ich es zurück geschickt.

Sieht gut aus

Als Gamingheadset für Playstation 4 nicht zu nutzen, da man eine Buchse für die Kopfhörer brauch und 1x für das Mikrofon

Mal hört man mich und mal nicht

Kaufe ich nicht mehr weil es nicht richtig funktioniert. Das Mikrofon haut nicht richtig hin. Der Tragekomfort ist gut.

Nicht für Ps4 geignet eher für pc geignet ...

Nicht für Ps4 geignet eher für pc geignet weil man mic anschluss und kopfhörer anschluss braucht

Tragekomfort unangenehm

Tragekonform ist unangenehm und nach einer Zeit schmerzt es beim tragen, drückt am Ohr

Zum arbeiten akzeptable Kopfhörer

Zum Gaming leider nicht geeignet, der Stecker ist nicht kompatibel

Es ist gut aber entspricht nicht meine ...

Es ist gut aber entspricht nicht meine Erwartungen.

Zu dick

Zu dick aber für den normalen Gebrauch gut geeignet