MARVO HG8932 Gaming-Headset (kabelgebunden)

Ganz mies

Audio Qualität geht runter, Mikrofon ist sehr leise und Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite! Nicht empfehlenswert und tut mir leid!

Katastrophe

Zwei mal bestellt, beide Male ging das Mikrofon nicht.... Bzw. Hat der Computer nicht erkannt nicht empfehlenswert!

Nichtmal die 9,99€ Wert!!

Ich habe das Headset im reduzierten Preis für 9,99€ gekauft und Nichteinmal dafür ist es. Den Preis wert.. Das Headset ist gar nicht komfortabel zu tragen es ist zu eng man kann es nicht weit genug einstellen und es ist kein Lautstärkeregler und ist sehr sehr leise . Außerdem hat es zwei Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer und keinen Adapter wie man es sonst kennt. Nach nicht einmal 3 Tagen lief es gar nicht mehr und musste es zurückschicken. Hier ist richtig : wer billig kauft , kauf zweimal!!

War nichts für uns

Ich wollte für den neuen Switch einfach ein Headset aber ist nicht dafür geeignet. Sieht aber gut aus.

na ja

hat keine 4 Wochen gehalten , am Anfang schon so komisch geklungen , jetzt hat sich das Teil verabschiedet

Schlechte soundausgabe, sofort kaputt

Der Sound ist schlecht und die kopfhören sind von alleine kaputt gegangen, leider nicht zu empfehlen!

Die funktion nicht deswegen zurück schicken

Die funktion nichts deswegen schicke ich zurück bin sehr enttäuscht

Es ist sehr schlecht 🤮 man kann etwas ...

Es ist sehr schlecht 🤮 man kann etwas besser mit dem Preis kaufen

Nich gut

Funtuniert nicht gut des wegen zurück würde nicht weiter empfelen