MARVO HG8932 Gaming-Headset (kabelgebunden)

Dezentes Headset für Homeoffice

Ich als älterer Herr zocke leider so gut wie überhaupt nicht mehr. Somit kann ich nix über den Sound beim zocken sagen. Dafür habe ich Homeoffice. Dieses Headset erfüllt seine Aufgabe dafür bestens. Und das USB Licht kann man auch ausmachen.

Ich liebe es einfach so sehr!

Ich liebe dieses Headset. Es sitzt unglaublich gut und der Sound ist unfassbar gut. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.<3

Tolle Artikel

Es ist ein tolles Artikel das ich kann für alle Leute die in der Gaming Headsets interessiert sind empfehlen.

Super Headset

Der Artikel ist sehr gut.. super schnelle Lieferung und sehr gute Preis bei Otto

Sieht qualitativ aus

Aber leider falsch bestellt konnte es ps4 nicht ausprobieren.

👍

Funktioniert einwandfrei - wichtig - das Lautstärke Rädchen ist anfangs auf 0 gestellt - um Sound zu erhalten muss man hier lauter drehen.

Ein toller Artikel empfehlenswert

Perfekt passend gute Qualität Farbe sehr schön ein perfektes Geschenk

Super Preis Leistungsverhältnis

für diesen Preis zu empfehlen

Super für den Preis!!!!

Bei der Bestellung waren wir uns unsicher, aber wir wollten sie probieren. Das Headset ist für meine Tochter, damit sie nicht andauert die unbequemen Stöpsel im Ohr tragen muss. Aber sie ist begeistert. Tolle Kopfhörer mit einem super Klang. Der Preis ist der Hammer und sie sehen mit dem Licht noch richtig stylisch aus. :-) Sie liegen weich an und es kann individuell das Licht oder das Mikro auch ausgeschalten werden. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!!!

Angenehmer Tragekomfort

Ich habe ein Headset für die Bürotelefonie gesucht, mangels bezahlbaren Alternativen bin ich bei Gaming-Headsets gelandet. Das Headset sitzt gut über den Ohren und drückt nicht. Der Klang und auch die Mikrofonqualität stimmen, meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut. Auch bei längerem tragen wird es nicht lästig. Die Beleuchtungsfunktion ist witzig, aber für mich unrelevant. Alles in allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Absolut toll für den Preis

Mein Enkel ist begeistert.der Sound und klang soll sehr gut sein.funktioniert an der Playstation 4 obwohl einige Bewertungen was anderes sagen.am PC hat mein Enkel das Headset noch nicht probiert das rote Licht gefällt ihm auch sehr gut sieht besonders toll aus im dunkeln.fuer den Preis ich habe es für unter 10euro bekommen ist es ein absolutes schnäppchen.war bereits nach zwei Tagen geliefert worden.

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt, zum Geburtstag.. Leider musste ich noch Audiokabel für akustische Verbindungen zu kaufen. Damit es auch ordentlich nutzen werden konnte.. JETZT funktioniert alles Bombe und das rote Licht ist auch nicht stört..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein gutes Headset für Gamer/in

Ich würde den Artikel weiter empfehlen, sieht gut aus und ist einfach perfekt nur das led um einzustecken ist nicht so praktisch weil der Kabel zu kurz ist aber ist für den Preis auf jedenfalls Wert.

Das Headset hat eine gute Passform. Es ...

Das Headset hat eine gute Passform. Es drückt nicht, auch bei längerem Gebrauch. Der Klang ist super und das LED ein cooles Highlight. Ich geh davon aus, dass ich lang Freude daran haben werde.

Toller Klang

Der Kopfhörer ist angenehm zu tragen, drückt auch nach längerer Zeit nicht, Klang ist super, für den Preis klasse. Beleuchtung ist Geschmacksache, kann man auch ausgeschaltet lassen.

In Benutzung im Homeoffice für Workshops und Telefonkonferenzen,musste mir nur noch einen 3,5mm Adapter 4polig bestellen,damit ich das Headset an meinen Dienstlaptop anschließen konnte

Gutes Teil

Gutes Teil, der Klang ist gut und für den Preis kannste da echt nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Die Höhrer waren zwar etwas eng am Anfang ...

Die Höhrer waren zwar etwas eng am Anfang aber nach einiger Zeit von gebrauch passen sie besser auf dem Kopf. Bin sehr zufrieden mit dem Mikrofon und sieht auch sehr gut aus.

Ich bin Voll ...

Ich bin Voll zufrieden..👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Kopfhörer sehen sehr gut aus

Kann die Kopfhörer nicht ausprobieren weil meine Jungs zu Weihnachten bekommen wenn Mann das sieht für das Geld nicht zu teuer

Toppppp Teil

Super Kopfhörer da macht mein Sohn Spass , zum Zocken. Und schaut auch sehr Robust aus , für den Preis würden wir immer Bestellen.

MARVO »HG8932« Gaming-Headset

MARVO »HG8932« Gaming-Headset, top Sound 117dB dynamisch töne bass auch perfekt (sehr laut ) Mikrofon auch super. Bei so einer preis volle 5 Sterne

nach langen anderen bestellungen endlich das

richticke gefunden alles andere war mühl das heatset gut kann ich endfehlen

Tolles Headset

Funktioniert einwandfrei, erfüllt seinen Zweck

In heutigen Zeiten braucht man einen Kopfhörer 🎧,der bequem ist und funktioniert!! Ich bin sehr zufrieden 😀

Sehr gute Qualität

Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt und die sind halt echt sehr gut und für so ein Preis hat es eine Gute Qualität

Headset von MARVO

Für Einsteiger und OTTO Normalnutzer ein sehr Gute Anschaffung . Es muss nicht immer teuer sein. Sehr empfehlenswert.

Der Artikel ist sehr gut. super schnelle Lieferung und sehr gute Preis bei Otto. Einfach weiter zu empfehlen

gutes headset

sehr bequem da das headset die ohren umschliesst guter klang preis leistungsverhältniss is super immer wieder