MARVO HG8932 Gaming-Headset (kabelgebunden)

Für den Preis ok

Das Headset wurde für die PS5 gekauft und lief einwandfrei, allerdings muss man gemäß dem Preis auch Abstriche machen. Für Dauer Zocker eher ungeeignet, wer aber nur was einfaches braucht reicht dieser völlig aus. Die Soundqualität ist OK, aber nicht überragend. Nach einigen Monaten im Gebrauch war leider die Qualität nicht mehr so toll und sie fingen an zu kratzen.

Dezentes Headset für Homeoffice

Ich als älterer Herr zocke leider so gut wie überhaupt nicht mehr. Somit kann ich nix über den Sound beim zocken sagen. Dafür habe ich Homeoffice. Dieses Headset erfüllt seine Aufgabe dafür bestens. Und das USB Licht kann man auch ausmachen.

Viel zu eng

Ich habe meines Erachtes nach nur einen durchschnittlich großen Kopf. Trotzdem saß das sehr eng am Kopf. Eine Rücksendung folgte deswegen. Sonst funktionierte alles top für den Preis.

Das Headset ist für den pc

Das Headset geht schon auf der ps4 aber ich kann nicht reden weil der eine Anschluss kann ich nirgendswo reinstecken deswegen ist dieser Headset für den pc geeignet!.

Ich liebe es einfach so sehr!

Ich liebe dieses Headset. Es sitzt unglaublich gut und der Sound ist unfassbar gut. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.<3

Günstig und funktioniert auf Anhieb

Günstiges Headseat und funktioniert auf Anhieb. Leider wieder auf Otto Angebot der Woche reingefallen, danach wars billiger...

Jedes Geräusch im Spiel ist zu Hören einfach ...

Jedes Geräusch im Spiel ist zu Hören einfach TOP und das für den Preis 👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

Es ist ein tolles Artikel das ich kann für alle Leute die in der Gaming Headsets interessiert sind empfehlen.

Super Headset

Der Artikel ist sehr gut.. super schnelle Lieferung und sehr gute Preis bei Otto

Sieht qualitativ aus

Aber leider falsch bestellt konnte es ps4 nicht ausprobieren.

Also er sitzt gut,Qualität ist gut für den ...

Also er sitzt gut,Qualität ist gut für den Preis top

Schön und super sound

Funktioniert einwandfrei - wichtig - das Lautstärke Rädchen ist anfangs auf 0 gestellt - um Sound zu erhalten muss man hier lauter drehen. >>> FUNKTIONIERT AUCH OHME USB/Microfon einstecken!!<<< Meine Ohren Passen super rein. Licht ist super schön. 1-Sternchen: Etwas eng anliegend - habe die Kopfhörer über Nacht auf meinen PC geklemmt (breite) es ist jetzt viel besser und nicht mehr krass anliegend.

👍

Ganz mies

Audio Qualität geht runter, Mikrofon ist sehr leise und Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite! Nicht empfehlenswert und tut mir leid!

Katastrophe

Zwei mal bestellt, beide Male ging das Mikrofon nicht.... Bzw. Hat der Computer nicht erkannt nicht empfehlenswert!

Ein toller Artikel empfehlenswert

Perfekt passend gute Qualität Farbe sehr schön ein perfektes Geschenk

Super Preis Leistungsverhältnis

für diesen Preis zu empfehlen

Nichtmal die 9,99€ Wert!!

Ich habe das Headset im reduzierten Preis für 9,99€ gekauft und Nichteinmal dafür ist es. Den Preis wert.. Das Headset ist gar nicht komfortabel zu tragen es ist zu eng man kann es nicht weit genug einstellen und es ist kein Lautstärkeregler und ist sehr sehr leise . Außerdem hat es zwei Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer und keinen Adapter wie man es sonst kennt. Nach nicht einmal 3 Tagen lief es gar nicht mehr und musste es zurückschicken. Hier ist richtig : wer billig kauft , kauf zweimal!!

Super für den Preis!!!!

Bei der Bestellung waren wir uns unsicher, aber wir wollten sie probieren. Das Headset ist für meine Tochter, damit sie nicht andauert die unbequemen Stöpsel im Ohr tragen muss. Aber sie ist begeistert. Tolle Kopfhörer mit einem super Klang. Der Preis ist der Hammer und sie sehen mit dem Licht noch richtig stylisch aus. :-) Sie liegen weich an und es kann individuell das Licht oder das Mikro auch ausgeschalten werden. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!!!

Angenehmer Tragekomfort

Ich habe ein Headset für die Bürotelefonie gesucht, mangels bezahlbaren Alternativen bin ich bei Gaming-Headsets gelandet. Das Headset sitzt gut über den Ohren und drückt nicht. Der Klang und auch die Mikrofonqualität stimmen, meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut. Auch bei längerem tragen wird es nicht lästig. Die Beleuchtungsfunktion ist witzig, aber für mich unrelevant. Alles in allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

Absolut toll für den Preis

Mein Enkel ist begeistert.der Sound und klang soll sehr gut sein.funktioniert an der Playstation 4 obwohl einige Bewertungen was anderes sagen.am PC hat mein Enkel das Headset noch nicht probiert das rote Licht gefällt ihm auch sehr gut sieht besonders toll aus im dunkeln.fuer den Preis ich habe es für unter 10euro bekommen ist es ein absolutes schnäppchen.war bereits nach zwei Tagen geliefert worden.

Gut

Ich habe das Headset für mein Sohn zum Online-Unterricht und Game gekauft zu nutzen, es ist praktisch und der Laut hat gut Qualität, aber soll man beachten, dass das Headset mit dem Laptop, der integriertes Mikrofon unterstützt, nicht funtioniert. Außerdem hat es Preiswert

Funktioniert nicht einwandfrei

Hatte eine andere Vorstellung, dachte neu wird es funktionieren

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt, zum Geburtstag.. Leider musste ich noch Audiokabel für akustische Verbindungen zu kaufen. Damit es auch ordentlich nutzen werden konnte.. JETZT funktioniert alles Bombe und das rote Licht ist auch nicht stört..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut aber klein

1: das kabel ist etwa 180 cm und nicht 210cm . 2: es war schwer der mic zu funktionieren aber ich bin nicht sicher ob anschluss oder stecker schuld. 3:immer wusste ich nicht wo finde ich die große von headset zuletzt waren bisschen klein zu meinem kopf.

Guter Artikel

Der Artikel ist sein Geld Wert, qualitativ in Ordnung Preis Leistung stimmt alles funktioniert Aber bitte beim Kauf auch den Adapter für das Mikrofon und Kopfhörer kaufen Y Audio Splitter und ein Verlängerungskabel USB für die LED Beleuchtung

Tolles Headset, aber funktioniert nicht ohne

Zum Spielen am Laptop mit meinem Sohn auf Distanz bestellt. Leider kann ich es noch nicht nutzen, da ich nur das USB Kabel einstecken kann, oder eins der beiden Mikro/ Kopfhörerstecker. Daher 2 Sterne Abzug, war für mich nicht ersichtlich bei der Bestellung

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich hatte Glück und erhielt den kopfhoren in einer guten Aktion, nämlich zum halben Preis, meine Sorge das die Farben vielleicht alle gebrochen sind und der Kopfhöre verstaubt ist war unberechtigt.1 Farbe war sehr gut. Viele Grüße