Hyrican Striker HEADQUARTER ST-GH823 7.1 Surround« kabelgebunden Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, geeignet für PC/PS4)

Super Artikel!!!

Für den preis absolut top und die mikrofon Qualität ist super. Ohrmuscheln etwas klein aber ok. Wirklich weiter zu empfehlen.

Der hat was !

Sehr gute Dynamik, guter Frequenzgang, Micro über Stecker - sehr gut! Und klasse Tragekomfort !

Gute Sache

Der Kopfhörer hat einen schönen Klang und eine gute Passform. Vielen Dank!

Für den Preis...

...absolut in Ordnung! Sound und Lautstärke sind okay, natürlich nicht high class aber gut.

Es war gut . aber wo es angekommen es war ...

Es war gut . aber wo es angekommen es war die Verpackung kaputt, und drinnen war das kartong auch kaputt aber das kopf hörer waren gut. es war schlecht Verpackt .

Selbst für den Preis absoluter Schrott

Da ich steelseries und so weiter Ab 200 €+ Benutzer habe ich natürlich nicht viel erwartet. Der Sound ist blechern, der Bass absolut überzogen, Das einzige was gut ist ist die relativ Moderate Verarbeitung. Ansonsten ist es wirklich für die Tonne. Für den Preis kriegt man ein gutes Hyper X Headset was mit 40 nm Neodyn Magneten 1000 mal besser ist. Das ist nur überteuerter Schrott von zehn Euro Wühltischen

Super!

Ich hab dies für meinen kleinen Bruder und Cousin bestellt, die es an der PS4 benutzen und beide sind sehr zufrieden. Ich hatte es im Angebot für ca. 30€ bestellt und die sind für den Preis einfach TOP! Der Sound ist sehr gut. Sie benutzen es hauptsächlich für Warzone.

Super headset

Ich wusste als ich das headset gekauft hab nicht wie gut es ist und hätte deswegen wohl auch nicht mehr als die 20€ dafür ausgegeben. Aber nachdem ich es jetz testen konnte würde ich es zu not auch für den aktuellen preis kaufen wenn es nochmal nötig wär.

Sound OK

Benutze den Köpfhörer nur weil unsere Enkelin nebenan abends schläft ,um sie nicht zustören beim Fernsehn schauen und PC Games zocken. Da auf dem Markt wenig Kapselkopfhörer (die die Ohren umschließen ) kam mir dieser gerade gelegen

Ok

Für denn preis ist es ok

TOP!!

Einfach perfekt! Mikrofon ist gut und die sound quality auch. Die Qualität der Verarbeitung hat mich auch sehr überrascht. Kann es jedem nur weiterempfehlen.

Mikrophon ist kaputt,

Microphon ist an diesem Headset kaputt, bin DJ in einem I-Net Radio und kann somit damit nicht senden

Hyrican »Striker ST-GH823 7.1

Dieses Headset ist Spitze.Top Klang und das Mikrofon kann man abtrennen gut wenn man Musik hören möchte.Jeder Zeit wieder kaufen.

Zum zocken ist der Artikel mega gut Man hört alles klar und deutlich, Schritte bei manchen spielen perfekt Nie Probleme gehabt

Preis Stimmt!!!!

Hab ihn als 2 Headset geholt. Er erfüllt alles was man von einem Headset erwartet. Sitzt gut! Ton ist auch gut! Preis stimmt!

Für meinen Sohn

Lieferung wie immer schnell und gut . Mein Sohn ist zufrieden. Er würde ihn wieder kaufen. 👍

Bin sehr zufrieden gute Qualität. Tragen ...

Bin sehr zufrieden gute Qualität. Tragen Bach mehrere Stunden keine Kopfschmerzen. Kann weiter empfehlen

Alles Super

Toller Sound, leichtes Gewicht und ohne viel unnötigem schnick schnack. Passt zum PS 4 Controller

Absolut empfehlenswert

Mein Sohn ist zu hundertprozent zufrieden. Angenehm an den Ohren und keine Klangprobleme.

Die Geräte war Super wir war sehr zufrieden ...

Die Geräte war Super wir war sehr zufrieden und ich empfehle die Geräte mit Augen zu

Sehr gut Danke für otto

Hyrican »Striker HEADQUARTER Alles i.o headset sehr gut liefer schnell

Also ich kenne mich da mit ja nicht aus, aber mein Sohn ist sehr zufrieden damit

Seit mehreren Wochen in Benutzung bis jetzt keine Probleme

Super Preis

Sound und Lautstärke sind für den Preis okay, mien Jung ist sehr begeistert

Top Artikel

Top Preisleistungsverhältnis. Der Sound ist für diesen Preis richtig gut.

Sehr gut!!!

Alles prima, kann man nur empfehlen! Keine Probleme oder Ähnliches.

Sehr gutes Headsets

Das Headset hat ein guten Klang und macht beim zocken richtig Spaß