Hyrican Striker OPERATOR ST-GH530 2.0 Stereo« kabelgebunden Gaming-Headset (geeignet für PC/PS4)

Günstig Bekommen

Der Kopfhörer kommt gut verpackt in einem Karton Hat Anschlüsse für PC Soundkarte ,ein Adapterkabel auf 3.5 Klinke 4polig für Handy Tablet USB dient für die Beleuchtung mit Farbwechsel ! Der Klang ist ganz OK hat aber leichte Verfärbungen im Klangbild Nach dem ich den Lautstärkeregler am Kopfhörer gefunden habe spielt der auch sehr laut Das Mikrofon befindet sich am Kehlkopf nicht am Mund Bei Probeaufnahmen auf dem Tablet war das Mikrofon leicht am Brummen Auch die Tonqualität reicht höchsten zum Telefonieren

Für das kleine Budget genau richtig.

Die Verarbeitung des Headsets ist gut, Y-Klinkenstecker Adapter ist dabei, über USB kann man das Headset leuchten lassen. Für den kleinen Geldbeutel ist es auf jeden Fall eine Notlösung... Der Sound von Höhrer und Mikro bereiten mir Gänse-Haut, wenn ich die Qualität mit meinem 80 Euro Headset vergleiche und davon natürlich auch verwöhnt wurde. Doch zurück auf den Boden der Tatsachen auf den ich niedergestreckt wurde .....Ein sanftes Meeresrauschen kitzelt mein Trommelfell, wenn ich zum Test eine Sprachnachricht an mich selbst schicke. Wobei ich das über diese Kopfhöhrer nur wage bestimmen kann, denn für eine Klanganalyse fehlt die kompetente Klangtreue, vor allem im Hochfrequenz -Bereich. Ob vom Mikro oder den Höhrern, ist ungewiss, aber ohnehin irrelevant ..Aber was kümmert mich das. Ich wollte für 10 Euro ein Headset und habe dementsprechend gekriegt. Ordentlich gekriegt. Ich brauche auf jeden Fall keinen Urlaub mehr machen. Ich setze dieses Headset auf lasse ihn leuchten und fühle die penetrante Meeresbrise im Ohr <3

Hmmm

Also ich weiß nicht wo dran es liegt aber ich muss bei der Playstation 4 es fast bist ganz aufdrehen das passend ist um genau hören zu können weiß nicht ob es in der Einstellung ist oder einfach der Headset kein guten Sound hat.

Gut

Für diesen Preis ist es ok

Gut

Was den Preis betrifft, ist es gut. Es klingt gut.