Hyrican Striker OPERATOR ST-GH530 2.0 Stereo« kabelgebunden Gaming-Headset (geeignet für PC/PS4)

Gutes Gaming-Headset für wenig Geld

Das Gaming-Headset wurde sehr schnell versendet. Der Artikel war gut verpackt. Der Artikel selbst ist von guter Qualität, für den Preis habe ich wirklich schon sehr viel schlechtere Headsets gehabt. Es ist schnell angeschlossen (das Kabel ist dicker und robuster wie bei günstigeren Headsets). Am Kopf stört es nicht, die Ohren sind komplett verdeckt, bei vielen anderen drücken die Kopfhörer am oberen Kopf und den Ohren und/oder sind unangenehm zu tragen, ist bei diesem nicht der Fall. Der Ton ist erstaunlich gut. Die Tonqualität beim Sprechen ist auch in ordnung. Meiner Meinung nach ein Gaming-Headset das sich für den Preis wirklich sehen lassen kann. Wer eine bessere Qualität wünscht, muss eben tiefer in die Tasche greifen. Für Spiele wie z.B. WoW ist es vollkommen ausreichend. Fazit: Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Preis / Leistung ok

Als erstes: die Artikelbeschreibung ist fehlerhaft! Gekauft hatte ich das Headset nicht nur weil es im Angebot sehr günstig war sondern auch weil in der Artikelbeschreibung stand dass man das Mikrofon abnehmen kann, das geht aber NICHT! Laut Beschreibung soll das Headset auch für die PS passen, in anderen Bewertungen heisst es "geht nicht", da ich keine PS habe kann ich das nicht bestätigen aber ich habe eine XBOX und dort funktioniert das Headset einwandfrei auch wenn davon in der Artikelbeschreibung nichts steht. der USB Anschluß am Headset ist auch einzig für die Beleuchtung zuständig. Ich hatte das Headset im Angebot für knapp 13€ bestellt für den Preis kann man nicht meckern, Ton und Tragekomfort sind für diesen Preis vollkommen ok, da war es mir dann auch egal dass man das Mikrofon nicht abnehmen kann.

Für Anfänger ist es Ok

In der Preisklasse ganz ordentlich sieht ganz gut aus mit den LED bei längeren Tragen spürt man leichten Druck an den Ohren sonst ganz gut klang ist auch ganz ok

Preisleistung passt

Gute Verarbeitung,wie gesagt Preisleistung stimmt,würde ich weiter empfehlen

toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehme Ohrmuscheln, guter Klang. Die LEDs sind auch hübsch, wenn man es mag (funktionieren bei mir am Laptop nur wenn USB Stecker auch eingesteckt nicht mit dem All-in-One Klinkenstecker allein - wahrscheinlich wegen der benötigten Stromversorgung)

Ansicht auch hier ein re hat gutes Headset für den schmalen Taler, mein einziges kleines manko (was sich beheben lässt) es das Mikrofon brummt manchmal nach leichtem gegen schnipsen ist es aber weg

Gutes Headset

Headset ist einwandfrei, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das der Kabel so lang ist. Sonst einwandfreies Headset.

Sehr Akzeptabel

Fur den Preis kann man nichts sagen , Optisch sehen sehr schik aus , Audio qualität ist Akzeptabel. Fur Budget Gaming kann ich empfehlen

Gutes Headset

Sehr leicht und super Kompatibel

funktioniert immer noch gut aber der Adapter hat schon längst aufgegeben aber die Kopfhörer Funktionieren einwandfrei

Top Qualität!

Preis-Qualität ist in Ordnung! Ich kann nur weiterempfehlen 👍

Ist eine super Akkustik

Danke liebe Hersteller, bin sehr zu frieden mit den Kopfhörern. Die Qualität reicht mir für den Preis

Operator

Der Kopfhöhrer hat einen guten Klang. Kann den Klang und die Qualität nur empfehlen.

Gutes onearheadsset

Gutes onear headsset zu einem kleinen Preis. Der Klang ist für den Preis in Ordnung.

das einzige was mich stört ist das es in der ...

das einzige was mich stört ist das es in der Beschreibung stand man könne das mikro abnehmen.

O.k. für den Preis

Das Headset hat drei Wochen gehalten aber das liegt an dem Spielverhalten meines Sohnes.

Sehr gute kann man hören und Macht Spaß und bester Soundqualität…….

Gute Artikel, für diese Preise

Ich habe sehr zufrieden für diese Preise und sehr gute Artikel.

Top Qualität, Top preis

bin zufrieden, für den Preis ist es in Ordnung. Würde es noch mal kaufen.

ist tolle

Ich habe es für mein Kind gekauft und es ist großartig!