Hyrican Striker OPERATOR ST-GH530 2.0 Stereo« kabelgebunden Gaming-Headset (geeignet für PC/PS4)

Gutes Gaming-Headset für wenig Geld

Das Gaming-Headset wurde sehr schnell versendet. Der Artikel war gut verpackt. Der Artikel selbst ist von guter Qualität, für den Preis habe ich wirklich schon sehr viel schlechtere Headsets gehabt. Es ist schnell angeschlossen (das Kabel ist dicker und robuster wie bei günstigeren Headsets). Am Kopf stört es nicht, die Ohren sind komplett verdeckt, bei vielen anderen drücken die Kopfhörer am oberen Kopf und den Ohren und/oder sind unangenehm zu tragen, ist bei diesem nicht der Fall. Der Ton ist erstaunlich gut. Die Tonqualität beim Sprechen ist auch in ordnung. Meiner Meinung nach ein Gaming-Headset das sich für den Preis wirklich sehen lassen kann. Wer eine bessere Qualität wünscht, muss eben tiefer in die Tasche greifen. Für Spiele wie z.B. WoW ist es vollkommen ausreichend. Fazit: Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Günstig Bekommen

Der Kopfhörer kommt gut verpackt in einem Karton Hat Anschlüsse für PC Soundkarte ,ein Adapterkabel auf 3.5 Klinke 4polig für Handy Tablet USB dient für die Beleuchtung mit Farbwechsel ! Der Klang ist ganz OK hat aber leichte Verfärbungen im Klangbild Nach dem ich den Lautstärkeregler am Kopfhörer gefunden habe spielt der auch sehr laut Das Mikrofon befindet sich am Kehlkopf nicht am Mund Bei Probeaufnahmen auf dem Tablet war das Mikrofon leicht am Brummen Auch die Tonqualität reicht höchsten zum Telefonieren

Sitzt perfekt

Sehr angenehme Ohrmuscheln, guter Klang. Die LEDs sind auch hübsch, wenn man es mag (funktionieren bei mir am Laptop nur wenn USB Stecker auch eingesteckt nicht mit dem All-in-One Klinkenstecker allein - wahrscheinlich wegen der benötigten Stromversorgung)

Preis / Leistung ok

Als erstes: die Artikelbeschreibung ist fehlerhaft! Gekauft hatte ich das Headset nicht nur weil es im Angebot sehr günstig war sondern auch weil in der Artikelbeschreibung stand dass man das Mikrofon abnehmen kann, das geht aber NICHT! Laut Beschreibung soll das Headset auch für die PS passen, in anderen Bewertungen heisst es "geht nicht", da ich keine PS habe kann ich das nicht bestätigen aber ich habe eine XBOX und dort funktioniert das Headset einwandfrei auch wenn davon in der Artikelbeschreibung nichts steht. der USB Anschluß am Headset ist auch einzig für die Beleuchtung zuständig. Ich hatte das Headset im Angebot für knapp 13€ bestellt für den Preis kann man nicht meckern, Ton und Tragekomfort sind für diesen Preis vollkommen ok, da war es mir dann auch egal dass man das Mikrofon nicht abnehmen kann.

Super Teil

Obwohl es kein 7.1 ist hört man klar und deutlich auch in der Entfernung die Schritte in Game die man Normal mit anderen Headsets nicht hört. Ich Empfehle den Klang und die Qualität dieses Produkts weiter.

Leider zurückgeschickt

Mein Sohn hat die Kopfhörer geliebt aber leider sind die nach 2 Wochen kaputt gegangen und er kann damit nicht mehr hören warum auch immer habe sie zurück geschickt

so schnell kaputt gegangen :(

Nach einer Woche funktionierte Mikrofon nicht mehr

Ist für Gaming sehr gut geeignet! Ist groß genug und die Beleuchtung sind einfach schön :)

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe das Headset für meinen Sohn bestellt. Er scheint sehr zufrieden damit.

Finger weg!

Nach einem Tag kaputt gegangen. Stecker funktioniert nicht mehr.

Super Kopfhörer, toller Sound und gut verarbeitet.

Defekt

Kopfhörer ist nicht im guten Qualität Mikrofon funktioniert nicht einwandfrei genau so Kopfhörer bzw. In Game Sound

Es ist eine sehr schlechte Qualität. ...

Es ist eine sehr schlechte Qualität. Unbequeme. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Nicht für die ps4 geeignet

Das headset ist nicht für die ps4 geignet, da es er Kabelanschöüsse hat. Außerdem ist es nicht gemütlich und hat mich beim tragen gestört.

Für Anfänger ist es Ok

In der Preisklasse ganz ordentlich sieht ganz gut aus mit den LED bei längeren Tragen spürt man leichten Druck an den Ohren sonst ganz gut klang ist auch ganz ok

Es ist sehr gut und s w ........ ...

Es ist sehr gut ubd mir sehr gefällt und sogar meine kinder haben sich sehr gefreut auf den Artikel

Leider schlechte Qualität, kaputt versendet

Leider schon kaputte Kopfhörer erhalten

supa head set

Die Kopfhörer sitzen perfekt, sind bequem und funktionieren einwandfrei.

Preisleistung passt

Gute Verarbeitung,wie gesagt Preisleistung stimmt,würde ich weiter empfehlen

Für das kleine Budget genau richtig.

Die Verarbeitung des Headsets ist gut, Y-Klinkenstecker Adapter ist dabei, über USB kann man das Headset leuchten lassen. Für den kleinen Geldbeutel ist es auf jeden Fall eine Notlösung... Der Sound von Höhrer und Mikro bereiten mir Gänse-Haut, wenn ich die Qualität mit meinem 80 Euro Headset vergleiche und davon natürlich auch verwöhnt wurde. Doch zurück auf den Boden der Tatsachen auf den ich niedergestreckt wurde .....Ein sanftes Meeresrauschen kitzelt mein Trommelfell, wenn ich zum Test eine Sprachnachricht an mich selbst schicke. Wobei ich das über diese Kopfhöhrer nur wage bestimmen kann, denn für eine Klanganalyse fehlt die kompetente Klangtreue, vor allem im Hochfrequenz -Bereich. Ob vom Mikro oder den Höhrern, ist ungewiss, aber ohnehin irrelevant ..Aber was kümmert mich das. Ich wollte für 10 Euro ein Headset und habe dementsprechend gekriegt. Ordentlich gekriegt. Ich brauche auf jeden Fall keinen Urlaub mehr machen. Ich setze dieses Headset auf lasse ihn leuchten und fühle die penetrante Meeresbrise im Ohr <3

Gut

toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻weiterempfehlen

Hmmm

Also ich weiß nicht wo dran es liegt aber ich muss bei der Playstation 4 es fast bist ganz aufdrehen das passend ist um genau hören zu können weiß nicht ob es in der Einstellung ist oder einfach der Headset kein guten Sound hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super teil

Super Headset, sieht sehr schön aus. Endlich eins, wo man nicht immer hin und her die Höhe einstellen muss, wenn jemand anderes mal das Headset benutzt. Einfach top. Nur die Mikrofonlänge ist nicht wie auf dem Bild es scheint, aber dennoch top