Aniston CASUAL Langjacke im Karo-Dessin

Tolle Jacke

Die Hemd-Jacke ist wirklich sehr schön und sieht aus wie auf dem Bild. Leider ist es doch nicht mein Style. Habe sie mir zu dem Kleid (das übrigens super schön ist!) auf dem Foto bestellt. Aber zu mir passt es nicht.

Nimm eine Nummer kleiner

Material ist super kuschelig und Farbe ist wie auf dem Foto. Hab sie in Größe 40/42 bestellt, aber da ist sie einfach zu groß. Ruhig eine Nummer kleiner probieren

modische Jacke

Diese Jacke hatte ich mir bestellt, dann aber doch für einen anderen Artikel entschieden. Was mir nicht so gut gefiel, daß das Karo an den Übergängen nicht fließend ineinander überging. Das Material war weich.

Jacke ist leicht angeraut

Jacke ist für den Übergang gut zu tragen,Farbe gefällt mir auch ,gut zu kombenieren mit verschiedenen Farben, die im Frühjahr aktuell sind.

Schöne Farbe

Der Kurzmantel sitz in meiner Größe perfekt, und nicht zu lang. Für eine Winterjacke nicht geeignet, aber als Übergangsjacke.

Schön weich

Artikel hat einen sehr fluffig weichen Stoff. Fällt größentechnisch großzügig aus. Allerdings müffelt er ganz schön beim auspacken.

Einfach klasse

Schicke Jacke. Im Winter über einem Shirt als Hemd oder im Frühjahr als Jacke. Finde ich toll

Fällt groß aus

Fällt groß aus. Weit geschnitten an den Schultern. Ging zurück.

Oversized Look für den Herbst

Der Artikel fällt sehr großzügig aus, dadurch kann man sich schön dick drunter anziehen. Habe die Jacke sowohl schon sportlich casual getragen als auch zu einem eleganten Outfit. Die Jacke passt immer dazu. Farbe wie abgebildet. Tipp: eine Größe kleiner bestellen

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schönes Hemd. Ich bin begeistert! Größe passt perfekt! Genau richtig als Übergangsjacke.

Weiches Material

Fällt größentechnisch großzügig aus. Schöne Jacke ,mal was anderes. Für den Übergang sehr schön. Hatte erst bedenken da immer wieder geschrieben wurde das die Jacke müffelt. Bei mir war es nicht so.

Trendige Longjacke

Mit der karierten Longjacke ist man voll im Trend. Oversize-Look wirkt lässig.

Grundsätzlich zu empfehlen...

allerdings leider nichts für mich. Ich bin 1,79cm gross und von der Länge und Breite ist alles top. Super für den Übergang als Jacke oder mit Weste drüber. Auch die Farbe und das Material haben gefallen. Mir waren nur leider die Ärmel zu kurz. Deshalb zurück.

Schön

Allerdings sind die Ärmel etwas kurz und die Passform geht gerade noch

Bin zufrieden

Die Farbe nicht ganz wie abgebildet aber ok ,Schnitt ist gut der Stoff kratz aber zweimal gewaschen war es ok die Farbe hat es auch ausgehalten

Karojacke

Die Jacke fällt größer aus, also besser eine Nummer kleiner bestellen. Schönes Karomuster, sie ist nicht ganz so dick, also wirklich nur als Übergangsjacke geeignet.

Top! Sehr bequem

Die Jacke ist für den Übergang optimal! Darunter einen Hoodie und fertig ist der oversized Look! Fällt etwas größer aus! Macht aber gar nix wegen der aktuellen Mode

Gute Hemdjacke

Für den Übergang zu empfehlen. Sportlich elegant. Von muffigem Geruch kann ich nichts riechen. Geruch neutral.

Schön

Optisch sehr schön aber, am gleichen Tag habe ich sehr viele fuseln entfernen müssen.

Tolles Teil

Tolles Teil, trotzdem es nicht meine Farbe ist! Angenehm weiches Material, lässig zu tragen. Super zu Jeans. Größe passend!

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke, leger geschnitten. Farben gefällt mir auch sehr gut.

Schöne Übergangsjacke

Schöne Länge, hält warm als Übergang, tolle Qualität, behält die Farben nach dem waschen.

sehr schön... Rircht aber sehr Muffig?

Sehr schöner Artikel Passform Super. leider Riecht der Artikel sehr Muffig..... muss unbedingt gewaschen werden!

Praktische, warme Jacke

fällt groß aus, ist aber für kalte Tage gut geeignet, da man viel drunterziehen kann, trägt sich angenehm

Geht leider..

Zurück hab mich für ein anderes Teil entschieden

Langjacke

Schöne Farbe und Verarbeitung, schnell Lieferung unkompliziert. Fäll etwas größer aus.

Hemd

Sieht toll aus,sitzt super,nur hat die Jacke gemuffelt, dafür ein Stern Abzug

Ganz hübsche Jacke. Jedoch etwas zu groß, ...

Ganz hübsche Jacke. Jedoch etwas zu groß, daher wurde sie zurückgeschickt.

Sehr schön, aber

leider musste ich diese Longjacke zurückschicken, da sie mir zu groß war.