Aniston CASUAL Langjacke im Karo-Dessin

Schöne Jacke.

Hab sie in meiner gewohnten Größe nachbestellt. Hatte sie erst in 36 da hat sie zwar auch gepasst aber konnte keinen dickeren Pullover darunter ziehen war an den Armen bischen eng. Mag es lieber bischen oversize.

Sehr schöne Jacke

Super tolle Jacke, lässt sich gut tragen. Weich und kuschelig bin total zufrieden, bis auf das ich alle Knöpfe nochmal fest nähen musste ....weil sie alle locker waren, gibt es nix zu meckern!!!!

Schöne Jacke

Große passt, Farbe/ Muster ist schön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr gut zum kombinieren, mit weißen Sport Schuhe, mit Bikerboots und viel mehr.

must have

Top! Top! Top! Neugieiegerweise bestellt, anprobiert und am liebsten nicht mehr ausgezogen. Super Farbe, kuscheliges Material. Fusselt etwas, aber bekommt man beim Waschen weg 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön.. Schick wwwww..gefällt mir sehr gut. Und diese Größe ist perfekt 👍👍😊

Cool und lässig

Die Jacke wird mein Lieblingsstück. Fühlt sich toll an und ist super bequem. Toll zu variieren mit Jeans oder Kleid... Echt toll

100% Zufriedenheit

Ist für den Übergang genau das richtige Kleidungsstück. Passt super und ist gut verarbeitet. Ist richtig gemütlich.

Frühling kann kommen

Diese Jacke passt perfekt in gewählter Größe, sie ist schön lang , Farben sind toll

Hochwertig, das Bild ist harmonisch, gefällt ...

Hochwertig, das Bild ist harmonisch, gefällt mir sehr, es ist weich wie Seide .

Viele Komplimente, bekommen!

Habe diese Jacke, jetzt schon mehrere Monate! Kann sie mit gutem Gewissen, weiter empfehlen! 🤩

Sehr tolles Hemd, mit einem dickeren Pulli ...

Sehr tolles Hemd, mit einem dickeren Pulli drunter Sehr schick als Jacke zu tragen, für den Übergang

Warme Jacke

Bekomme nur Komplimente und ist schön warm, obwohl sie dünn ist.

Sehr schön 👍. Nicht alles glauben was andere

Man sollte nicht alles glauben was andere schreiben !!! Die Qualität ist super die Passform perfekt und stinken oder müffeln tut es auch nicht !!!! Ein super Produkt und super Preis 😍. Es ist alles perfekt !!!!!

Tolle,kuschelige Jacke

Also meine Tochter ist begeistert,sehr kuschlige Jacke ,weit geschnitten

Gemütliche Hemdjacke

Kuschelig und gemütlich

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt gut , ich finde die Größen optimal , also nicht zu groß, habe aber lange Arme . Top.

Sehr empfehlenswerte Langjacke

Bei 1.82m trage ich 38. 36/38 passt gut. Die Ärmel könnten etwas länger sein, ist aber noch ok. Farbe gefällt mir sehr gut. Passt zu blau, schwarz, beige/weiß. Werde die Jacke gleich morgen mit einer Winterleggings, Stiefeln und Gürtel tragen. Kaufempfehlung 👍😊

Schöne weiche Qualität

Zwei großen kleiner ist bei mir top 👍🏻 schön weich, Farben wie abgebildet. Länge bei 161 cm auch genial. Ich bin zufrieden und freue mich aufs erste tragen. Übrigens, kein muffiger Geruch, alles top.

Wunderschöne Casual Jacke

Eine wunderschöne Casual Jacke, die besonders durch gute Verarbeitung und Material besticht. Die Farbe der Jacke wirkt schmeichelnd und kuschelig.

Größe stimmt, Länge und Weite stimmt. Passt wie angegossen und der Preis stimmt. Bin sehr zufrieden, vielen Dank

Cool

Er Mantel für den Übergang. Halt schön warm wenn es morgens ich frisch ist. habe eine Nummer größer bestellt

Liebe diese tolle Jacke

Diese Jacke mag ich sehr. Es ist ziemlich warm und ich fühle mich sehr bequem in der Jacke. Empfehle ich sehr gerne 🥰

Tolle Longjacke

Schöne Longjacke, mir war der Kragen zu groß ansonsten sehr schöne Jacke gute Passform, ging leider zurück…..

Chices Hemd

Sehr schönes Hemd angenehm zu tragen und sieht richtig schön aus

Hübsche Jacke

Sehr hübsch, modern und sportlich. Kann man mit vielen tollen Oberteilen kombinieren.

Langjacke

Die Carojacke ist weich und kuschelig. Sie fällt größengerecht aus. Farben wie abgebildet.

Langjacke

Lässige Langjacke, schönes Material und tolle Farben. Kann als Übergangsjacke getragen werden, aber auch Indoor für die kalten Tage.

Aniston CASUAL Langjacke im Karo-Dessin

Die Jacke ist sehr kuschelig und passt, wie sie passen sollte. Sie sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Jacke. Ein echter Blickfang. Angenehmes Material. Sieht super aus mit einer engen schwarzen Hose.