Aniston CASUAL Langjacke im Karo-Dessin

Langjacke

Stoffqualität ist gut, aber wer hat das denn zusammengenäht? Ist ja fürchterlich, überall hingen Fäden, die Naht vom Innenkragen war nicht genäht und auf den Pattentaschen war ein L und R mit blau geschrieben, sowas kann man doch eigentlich nicht verkaufen , gibt es keine Qualitätskontrolle mehr?? Erst muss man alles reparieren und dann waschen bevor man es anziehen kann!Ich konnte es nicht zurückschicken da sonst mein Guthaben verloren gegangen wäre. Für den regulären Preis keine Kaufempfehlung!

Schöne Jacke.

Hab sie in meiner gewohnten Größe nachbestellt. Hatte sie erst in 36 da hat sie zwar auch gepasst aber konnte keinen dickeren Pullover darunter ziehen war an den Armen bischen eng. Mag es lieber bischen oversize.

Tolle Jacke

Die Hemd-Jacke ist wirklich sehr schön und sieht aus wie auf dem Bild. Leider ist es doch nicht mein Style. Habe sie mir zu dem Kleid (das übrigens super schön ist!) auf dem Foto bestellt. Aber zu mir passt es nicht.

Nimm eine Nummer kleiner

Material ist super kuschelig und Farbe ist wie auf dem Foto. Hab sie in Größe 40/42 bestellt, aber da ist sie einfach zu groß. Ruhig eine Nummer kleiner probieren

modische Jacke

Diese Jacke hatte ich mir bestellt, dann aber doch für einen anderen Artikel entschieden. Was mir nicht so gut gefiel, daß das Karo an den Übergängen nicht fließend ineinander überging. Das Material war weich.

Sehr schöne Jacke

Super tolle Jacke, lässt sich gut tragen. Weich und kuschelig bin total zufrieden, bis auf das ich alle Knöpfe nochmal fest nähen musste ....weil sie alle locker waren, gibt es nix zu meckern!!!!

Schöne Jacke

Große passt, Farbe/ Muster ist schön. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr gut zum kombinieren, mit weißen Sport Schuhe, mit Bikerboots und viel mehr.

must have

Top! Top! Top! Neugieiegerweise bestellt, anprobiert und am liebsten nicht mehr ausgezogen. Super Farbe, kuscheliges Material. Fusselt etwas, aber bekommt man beim Waschen weg 👍

Jacke ist leicht angeraut

Jacke ist für den Übergang gut zu tragen,Farbe gefällt mir auch ,gut zu kombenieren mit verschiedenen Farben, die im Frühjahr aktuell sind.

Fällt groß aus

Das Material ist mega weich und angenehm. Allerdings riecht er wirklich stark nach Keller… ich trage eigentlich 38/40 und habe hier 36/38 bestellt. Dieser war viel zu groß

Schöne Farbe

Der Kurzmantel sitz in meiner Größe perfekt, und nicht zu lang. Für eine Winterjacke nicht geeignet, aber als Übergangsjacke.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön.. Schick wwwww..gefällt mir sehr gut. Und diese Größe ist perfekt 👍👍😊

Cool und lässig

Die Jacke wird mein Lieblingsstück. Fühlt sich toll an und ist super bequem. Toll zu variieren mit Jeans oder Kleid... Echt toll

Schön weich

Artikel hat einen sehr fluffig weichen Stoff. Fällt größentechnisch großzügig aus. Allerdings müffelt er ganz schön beim auspacken.

Ging zurück

Ist zu groß ausgefallen. Vor allem der Geruch war unerträglich wie schon oft erwähnt wurde. Hat mich überhaupt nicht überzeugt

100% Zufriedenheit

Ist für den Übergang genau das richtige Kleidungsstück. Passt super und ist gut verarbeitet. Ist richtig gemütlich.

Frühling kann kommen

Diese Jacke passt perfekt in gewählter Größe, sie ist schön lang , Farben sind toll

schöner Artikel

riecht leider unangenehm beim auspacken - waschen hat leider nicht geholfen - geht daher leider schweren Herzens zurück

Hochwertig, das Bild ist harmonisch, gefällt ...

Hochwertig, das Bild ist harmonisch, gefällt mir sehr, es ist weich wie Seide .

Viele Komplimente, bekommen!

Habe diese Jacke, jetzt schon mehrere Monate! Kann sie mit gutem Gewissen, weiter empfehlen! 🤩

Etwas enttäuschend

Weicht sehr von der Abbildung ab und fällt sehr groß aus. Material war leider für mich nichts,kratze.

Sehr tolles Hemd, mit einem dickeren Pulli ...

Sehr tolles Hemd, mit einem dickeren Pulli drunter Sehr schick als Jacke zu tragen, für den Übergang

Einfach klasse

Schicke Jacke. Im Winter über einem Shirt als Hemd oder im Frühjahr als Jacke. Finde ich toll

Warme Jacke

Bekomme nur Komplimente und ist schön warm, obwohl sie dünn ist.

Fällt groß aus

Fällt groß aus. Weit geschnitten an den Schultern. Ging zurück.

Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut,das einzige Problem ist ,das der Artikel nach Keller stinkt.Nach 2× waschen ist der Geruch immernoch leicht zu riechen.Überlege ob ich das Reklamiere.Für den Preis geht das gar nicht.

Oversized Look für den Herbst

Der Artikel fällt sehr großzügig aus, dadurch kann man sich schön dick drunter anziehen. Habe die Jacke sowohl schon sportlich casual getragen als auch zu einem eleganten Outfit. Die Jacke passt immer dazu. Farbe wie abgebildet. Tipp: eine Größe kleiner bestellen

Sehr schön 👍. Nicht alles glauben was andere

Man sollte nicht alles glauben was andere schreiben !!! Die Qualität ist super die Passform perfekt und stinken oder müffeln tut es auch nicht !!!! Ein super Produkt und super Preis 😍. Es ist alles perfekt !!!!!

Schöne Jacke-aber ekliger Geruch!

Die Jacke sah sehr schön aus, hätte vermutlich auch gepasst, aber ich konnte sie nicht probieren. Die Jacke hat schimmelig gerochen um nicht zu sagen gestunken, das war echt ekelig. Ging sofort zurück.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schönes Hemd. Ich bin begeistert! Größe passt perfekt! Genau richtig als Übergangsjacke.