KING Besteck-Set Moni (68-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/0, mit mattierter Oberfläche

Gut

1. Besteckkoffer bei mir super verarbeitet , was mich überraschte a eineige Rezessionen negativ ausfielen. 2. Besteck meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet und nach erster Wäsche in der geschirrspülmachine nicht angelaufen. 3. Preis -Leistung gibts für mich nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung. Diesen Besteckkoffer würde ich wiederkaufen.

Das Material ist sehr schlecht und aufgrund s

Das Material ist sehr schlecht und aufgrund seiner Qualität sehr teuer👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👊🏻👎🏻👊🏻👎🏻👎🏻

Leider keine gute Qualität

Optisch hatte es uns schon zugesagt. Beim Frühstück war es dann gewöhnungsbedürftig, mit den spitzen Messern Butter aus der Verpackung zu bekommen. Aber nach dem dritten Spülmaschinen-gang war uns klar, das geht zurück. Alles fleckig, rostig und selbst beim Nachpolieren bekam man die Flecken nicht mehr weg. An den Mitteln kann es nicht liegen, da nehmen wir seit Jahren nur gutes Zeug und haben mit nix anderem so Probleme wie mit diesem Besteck.

Sieht sehr gut aus

Ein schönes und komplettes Besteck Set. Leider sind die Zinken der Gabel Stumpf, so das es schwer möglich ist, manche Lebensmittel auf zu spießen, die fester sind. Auch hatte ich erwartet das alle Teile am Griff genauso Massiv sind, wie die Messer. Wenn die Nachteile nicht wären, wäre es ein Top Besteck Set.

Schönes Design

Das Besteck-Set wirkt zeitlos, elegant und liegt wunderbar in den Händen. Das Material besteht aus Edelstahl, es ist rostfrei und da es Matt schimmert, sieht es auch super aus. Preislich finde ich es sehr angemessen, da dieses Set für 12 Personen ausgelegt ist.

Qualität

Die Qualität ist soooo gut. Ich bin sehr sehr zufrieden damit 😍😍. Ich empfehle es weiter. Also und das Material ist nicht so schwer und nicht so leicht. Einfach perfekt.

Schlechte Qualität

Wer gute Qualität erwartet, sollte doch lieber etwas mehr Geld investieren.. liegt nicht gut in der Hand, Besteck ist kantig und schlecht verarbeitet.. Artikel zurück geschickt!

Bestes Set

Ich liebe dieses Set es ist so schön aus. Sehr Modell . Liegt schön in der Hand . An die Form des Messers gewöhnt man sich schnell.

Messer rosten nach Spülmaschine

Optisch sehr schön, aber sobald man die Spülmaschine nutzt fangen die Messer an zu rosten! Daher nicht zu empfehlen

Super schön

Ich finde dieses Besteck set einfach klasse. Hat auch sehr viel Zubehör. Würde ich wieder kaufen.

Besteck

Kein gutes Produkt... Sieht auf dem Bildschirm besser aus als es ist...Nicht zu Empfehlen.

Ein guter Set

Ist sehr schön und hat viele teile,benutze es nur am Feiertagen

Ein super Geschenk

Ich habe für meine Cousine als Geschenk gekauft. Sie war sehr zufrieden

Genau so wie beschrieben und liegt gut in ...

Genau so wie beschrieben und liegt gut in der Handys

Super Preis - Leistungsverhältnis

Super Preis - Leistungsverhältnis , immer wieder gerne