Panasonic Munddusche EW1313, Aufsätze: 2 St., kabellose Munddusche mit orthodontischer Düse

Panasonic Munddusche

Der Tank sehr klein ist natürlich nicht zu vergleichen wenn man eine große Munddusche hat ,bin noch am überlegen bei der großen Munddusche.. geht immer der schlauch kaputt.

Leistung i. O

aber der Wassertank ist arg klein, deswegen einen Punkt Abzug. Trotzdem eine Kaufempfehlung, da der Strahl, vor allem auch aus der Bürste heraus, super ist. Gut für meine Zähne.

Diese Munddusche ist super, kaufte sie zwecks fester Zahnspange, leicht zu bedienen, leicht zu reinigen.

Zufrieden

Ich hätte niemals gedacht, dass der Strahl aus der Düse soviel Power Power hat. Ich bin total zufrieden.

Macht was sie soll

Ist eine gute Alternative zu den herkömmlichen Mundduschen. Ein Stern Abzug für den kleinen Tank.

Ideal für Zahnspangeträger

Seit kurzem trage ich Zahnspange und daher habe ich mich für so eine Munddusche entschieden. Die ist effektiv, leicht zu handhaben und spart viel Platz im Badezimmer im Vergleich zu stationärer Munddusche. Von den beiden Aufsätzen benutze ich allerdings nur eine, normale, nicht orthodontische Düse.

Zu kurz

Hallo, Also so sieht das Gerät wirklich schön aus aber für den Zweck der Reinigung finde ich es nicht gut...eigentlich muss man länger reinigen aber das geht nur wenn man den halt wieder auffällt und die Funktionen die das Gerät hat...erklären sich mir auch nicht...ne bin etwas enttäuscht...hätte für den Preis mehr erwartet... Mfg

gutes Gerät...

...aber sehr preisintensiv.