NEFF Flachschirmhaube Serie N 70 D49ML54X1

Ein starker Dunstabzug

Die Flachschirmhaube hat 3 Abzugsfelder und ist fast unsichtbar. Der direkte Abzug lässt noch Platz im Schrank, so dass im vorderen Teil Gewürze sowie rechts und links einige Vorräte (Zucker/Salz usw. untergebracht werden können. Super ist, dass die Leiste mit dem Material des Schrankes verkleidet werden kann. Schade ist nur, dass es sie nicht 80 cm breit (wie das Kochfeld) gibt

Meine zweite Neff Flachschirmhaube 90 cm

Das ist meine zweite 90 cm Neff Flachschirmhaube. Um das Gerät richtig in den 90 cm Schrank zu montieren wird ein Montage Set benötigt , welches ca.70 Euro kostet. Die Griffleiste muss auch noch dazu gekauft werden (ca.50 Euro). Bei dem Preis sollen die zusätzliche Teile dabei sein, sind sie aber nicht, daher sehe ich das als Nachteil. Ansonsten sieht die Flachschirmhaube sehr EDEL aus, ist im Vergleich mit meiner alten Flachschirmhaube viel leiser und es gibt mehr Einstellmöglichkeiten.

Sehr gutes Gerät mit leichten Abstrichen

Lieferung und Qualität des Gerätes ist gut.Montageanleitung nicht optimal. Die Lieferung ,des für die Nutzung im Umluftbetrieb notwendigen Zubehörs vom Otto-Marktplatzes hat nicht funktioniert,wurde storniert.

Erstklassig

Prima Gerät und ist jeden Cent wert. Gute Verarbeitung. Habe extra meinen 90iger Hängeschrank dafür umgebaut. Die Einbauanleitung könnte besser sein. Die Bedienung ist kinderleicht.

Lieferung ohne Blende

Leider ist die Vorderblende nicht im Lieferumfang enthalten. Laut Kundendienst grillt diese als Zubehör und ist nicht im Sortiment. Schade ….

Flachschirmhaube

Flachschirmhaube sehr leise aber schade ohne blende muss man woanders bestellen sonst ein tolles teil